>

SAW Gebabbel - 18.08.08

#
Spinnt die FR mit ihrem Klassenbuch? Fenin und Bellaid so runter zu bewerten? Fenin bracht mMn einen richtig guten firschen Wind rein, auch technisch gut drauf heute und Bellaid machte auch mich auch keinen schlechten Eindruck, wie auch Russ.

Den Rest kann man halbwegs so stehen lassen.
#
Knueller schrieb:
Spinnt die FR mit ihrem Klassenbuch? Fenin und Bellaid so runter zu bewerten? Fenin bracht mMn einen richtig guten firschen Wind rein, auch technisch gut drauf heute und Bellaid machte auch mich auch keinen schlechten Eindruck, wie auch Russ.

Den Rest kann man halbwegs so stehen lassen.


Die FR-Bellaid-Bewertung kann eigentlich nur ein schlechter Witz sein.
#
Ama schrieb:
Dabei schien die Eintracht doch gut vorbereitet...

...genau das war das Problem. Alles lief planmäßig, wir haben nur gute und positive Sachen über uns gehört und gelesen. Wir hatten ein gutes Gefühl. Und irgendwann glaubt man es selbst, irgendwann denkt man wahrscheinlich: ,Alles klar, es läuft alles super, alles ist wunderbar.' Und dann kommt das erste Spiel, und auf einmal steht da ein Gegner auf dem Platz, der etwas dagegen hat, dass es bei dir super und wunderbar läuft. Das haben wir offensichtlich nicht geregelt bekommen. Und es hat sich einmal mehr bestätigt: Vorbereitung und Bundesliga sind zwei Paar verschiedene Schuhe.


Das bestätigt, was ich hier schon viel gelesen und nach dem Spiel gehört habe! Schnell die Kurve kriegen jetzt!
#
Knueller schrieb:
Spinnt die FR mit ihrem Klassenbuch? Fenin und Bellaid so runter zu bewerten? Fenin bracht mMn einen richtig guten firschen Wind rein, auch technisch gut drauf heute und Bellaid machte auch mich auch keinen schlechten Eindruck, wie auch Russ.

Den Rest kann man halbwegs so stehen lassen.



Genau das hab ich mir auch gedacht...
#
FR schrieb:
Funkel lässt diese Erklärungsmuster nicht gelten, sie zielen seiner Meinung nach ins Leere. "Das ist Quatsch. Kein Fußballlehrer orientiert sich an der Vorbereitung. Das machen nur andere Leute."


Und da kommt schon die Retourkutsche. Ich versteh sowas nicht. Es war doch heut augenscheinlich zu sehen, dass die Mannschaft nicht in der Lage war, gescheiten Fußball zu zeigen. Und das obwohl es gegen Real und Pfdorf eigentlich ganz gut geklappt hat. Klar, andere Kaliber, andere Spiele.

Komischerweise sagt Ama im Interview (siehe zwei Posts höher) genau das Gegenteil "alles läuft super und plötzlich kommt ein gegner, der da was dagegen hat. liga ist nicht vorbereitung". das hatten sie heute um 18.45 auch kapiert, leider ein bisschen zu spät. Vllt hätte Herr Funkel dochmal den Spielern motivierend ins Gewissen reden sollen, er hatte ja auch noch ne Halbzeitpause.
Solche Aussagen regen mich auf!
#
Zum Amanatidis-Interview in der FR:

Also ich fasse mal zusammen:
[ulist]
  • Über die Mannschaft wurde im Vorfeld mal wieder zuviel Positives berichtet, was einigen Spielern zu Kopf gestiegen ist und man sich selbst über- und den Gegner unterschätzt hat.
  • Die Hertha war frischer, spritziger und handlungsschneller, der Eintracht fehlte es dagegen, trotz guter Vorbereitung, an der geistigen und körperlichen Frische.
  • Zudem war man nicht kompakt, nicht aggressiv genug und außerdem zu weit weg von den Gegenspielern.
  • Und zu erklären ist das alles auch nicht. Man muß das jetzt erst mal in Ruhe analysieren.
  • [/ulist]
    Fazit: Alles wie immer, nur ein paar Namen haben sich geändert!
    #
    z-heimer schrieb:
    Zum Amanatidis-Interview in der FR:

    Also ich fasse mal zusammen:
    [ulist]
  • Über die Mannschaft wurde im Vorfeld mal wieder zuviel Positives berichtet, was einigen Spielern zu Kopf gestiegen ist und man sich selbst über- und den Gegner unterschätzt hat.
  • Die Hertha war frischer, spritziger und handlungsschneller, der Eintracht fehlte es dagegen, trotz guter Vorbereitung, an der geistigen und körperlichen Frische.
  • Zudem war man nicht kompakt, nicht aggressiv genug und außerdem zu weit weg von den Gegenspielern.
  • Und zu erklären ist das alles auch nicht. Man muß das jetzt erst mal in Ruhe analysieren.
  • [/ulist]
    Fazit: Alles wie immer, nur ein paar Namen haben sich geändert!


       
    #
    die bewertung von fenin und bellaid ist wirklich ein witz.
    bellaid hat top gespielt. und fenin brachten zumindest sowas wie engagement mit, was deutlich mehr als beim rest der mannschaft war.
    #
    Wer muss eigentlich unter der Woche alles ein Länderspiel bestreiten?

    Steinhöfer, Galindo, Spycher, Bellaid(?) und wer noch?
    #
    Gutes Ama-Interview....
    #
    womeninblack schrieb:
    Gutes Ama-Interview....


    Ja wirklich ? Wie interessant.
    #
    etienneone schrieb:
    die bewertung von fenin und bellaid ist wirklich ein witz.
    bellaid hat top gespielt. und fenin brachten zumindest sowas wie engagement mit, was deutlich mehr als beim rest der mannschaft war.



    bei Comstats gab es folgende Punkte:
    +4: Nikolov, Steinhöfer, Amanatidis
    +2: Bellaid, Russ
    -4: Toski, Inamoto
    -2: der Rest



    Programmierer
    #
    Programmierer schrieb:
    etienneone schrieb:
    die bewertung von fenin und bellaid ist wirklich ein witz.
    bellaid hat top gespielt. und fenin brachten zumindest sowas wie engagement mit, was deutlich mehr als beim rest der mannschaft war.



    bei Comstats gab es folgende Punkte:
    +4: Nikolov, Steinhöfer, Amanatidis
    +2: Bellaid, Russ
    -4: Toski, Inamoto
    -2: der Rest



    Programmierer


    Bubb, das sind die Punkte für Communio aus den Sportal Noten.
    Und mit Verlaub die Sportalleute sind an Inkompetenz selten zu überbieten.
    Je spektakulärer desto besser, solide und unauffällig ist eine Garantie für eine miese Note.
    #
    Irgendwie finde ich, dass Ama mal weniger reden sollte, sondern lieber mal sehen, dass er selber wieder in Form kommt.
    #
    Ich hab ebenfalls Liberopolous net so schlecht gesehen. Fand er hat ein gutes SPiel gemacht und sich weit hinten die Bälle geholt und sie verteilt. Das er vorne wenig Durchschlagskraft hatte lag meiner Meinung nach am schwachen Mittelfeld (Mal Steinhöfer ausgenommen). Toski spielte wie auch Spycher unterirdisch... Chris und Inamoto blass.

    unsere komplette Linke Seite war nicht bundesligatauglich.

    War Steinhöfer platt/verletzt oder warum wird er statt Toski ausgwechselt?

    Oder hab ich ein anderes Spiel gesehen?
    #
    SpaX schrieb:
    Ich hab ebenfalls Liberopolous net so schlecht gesehen. Fand er hat ein gutes SPiel gemacht und sich weit hinten die Bälle geholt und sie verteilt. Das er vorne wenig Durchschlagskraft hatte lag meiner Meinung nach am schwachen Mittelfeld (Mal Steinhöfer ausgenommen). Toski spielte wie auch Spycher unterirdisch... Chris und Inamoto blass.

    unsere komplette Linke Seite war nicht bundesligatauglich.

    War Steinhöfer platt/verletzt oder warum wird er statt Toski ausgwechselt?

    Oder hab ich ein anderes Spiel gesehen?  


    Da isses wieder, das Schreckgespenst.. Bundesligauntauglich.

    Woher sollen wir dann bundesligataugliche Spieler herbekommen?! Oder sind es doch die Trainings, die nicht mehr anschlagen..
    #
    Aus der FR:

    Habib Bellaid: Willkommen in der Bundesliga. Der Franzose bezahlte Lehrgeld. Gegen den ausgefuchsten Pantelic oft zweiter Sieger, ließ sich zu schnell aus der Deckung locken.

    So ein Quatsch. Er hat fast alle Zweikämpfe gegen Pantelic gewonnen - vor allem mit zunehmender Spieldauer.

    Und hätten wir das Spiel gewonnen, wäre das "Herauslocken lassen" dann ein "frühes Stören" gewesen...

    Die FR schafft es immer wieder, sich selbst zu unterbieten...  
    #
    Also ich habe bei Bellaid gestern ein grottenschlechtes Stellungsspiel gesehen. Wahr ist aber auch , dass er durch seine Schnelligkeit und Zweikampfstärke viele Bälle zurückholt, bei denen er sich vorher verschätzt hat. Alles in allem eine sehr durchwachsene Leistung von ihm. So falsch liegt die FR daher m.E. nicht. Er kann sicherlich viel mehr!
    #
    OnkelTobi schrieb:
    Also ich habe bei Bellaid gestern ein grottenschlechtes Stellungsspiel gesehen. Wahr ist aber auch , dass er durch seine Schnelligkeit und Zweikampfstärke viele Bälle zurückholt, bei denen er sich vorher verschätzt hat. Alles in allem eine sehr durchwachsene Leistung von ihm. So falsch liegt die FR daher m.E. nicht. Er kann sicherlich viel mehr!


    Kann was dran sein. Gestern hat mir die IV wenn sie im Zweikampf war sehr gut gefallen. Leider konnten die Herthaner oft durchmaschieren, ohne dass man überhaupt die IV sah. Trotzdem empfand ich Bellaid rein subjektiv als einen der besten Gestern, da er in den Zweikämpfen wirklich bärenstark war.
    #
    Im Falle von Bellaid kann mans wirklich in zweierlei Hinsicht sehen: Einerseits hat er in der Tat in direkten Duellen (spricht sämtlichen Laufduellen, 1vs1-Situationen und Kopfbällen) eine sehr gute Figur gemacht, andererseits wars aber imho auch so, dass er erhebliche schwierigkeiten hatte, gegen den schnelle Hertha-Angriff richtig zu stehen, niedergeschlagen hat sich das ganze schon in den ersten 20 Minuten durch 2 100%ige Chancen wo wir froh sein konnten, dass es noch nicht 0:2 stand. Für einen Innenverteidiger hat er sich gestern definitiv zu viele Stellungsfehler erlaubt.


    Teilen