>

Streik gegen die neuen Trikots - Wer macht mit?

#
Oygardstol schrieb:
Ei ich bin froh, das solche weltbewegenden Probleme, wie unser neues Auswärtstrikot, in derart epischer Breite in diesem Forum ausgewälzt werden !

Dir scheint es ja auch so zu gehen oder warum hast du dir den Krempel durchgelesen und beteiligst sich jetzt sogar an dem Thread?
#
Als ich jung war, waren die Bälle aus Holz und wir mußten nackt spielen.

Seid froh, das ihr heute Trikots habt, selbst wenn sie mal etwas später kommen.


Immer diese neue Generation mit seinen Ansprüchen  

Wir hatten damals nichts! Nichtmal Steine!

#
Adlerklaus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EnglischerAdler schrieb:
. Sieht gut aus, keine Werbung drauf und mann schwitzt nicht 10 Kilo pro Spiel weg.


Wer nicht mind. 40-50 Kilo zuviel auf den Rippen hat, schwitzt in keinem noch so billigen Trikot 10 Kilo während eines Spiels....


10 Kilo pro Spiel ?  Tschüss Weight Watchers !  Wo gibts die Dinger nochmal ?
     


ai ai ai, mir is schon hunnertausend mal gesagt worden das man nicht übertreiben sollte...


#
Also ich habe mir das aktuelle Heim-Trikot für 24,95 gekauft und ich denke das ich mir das Auswärts-Trikot auch kaufen werde mit der Nummer 30 und Caio hintendrauf
Nein bevor ich als Modefan gesteinigt werde. ich kaufe es trotzdem weil ich die eintracht unterstützen will das es immer weiter nach oben geht und wir wieder international spielen.
In diesem sinne Forza SGE
#
Ich kauf mir auch kein Trikot mehr, schon allein wegen diesem komischen "T-Com" was da seit einer oder 2 Saisongs drauf steht. Pfuuuiiiiiii
#
Wave2 schrieb:
Ich kauf mir auch kein Trikot mehr, schon allein wegen diesem komischen "T-Com" was da seit einer oder 2 Saisongs drauf steht. Pfuuuiiiiiii


gibts ja nur auf extrawunsch die beflockung!!!
#
Feigling schrieb:
guellevic84 schrieb:
Feigling schrieb:


Du hast das Trikot schon in den Händen gehabt?


...


Also nein.


Tz...

Die Art "Argumentation" liebe ich bei manchen Forengammlern hier! Aber bitte rede dir dein neues Trikot von mir aus Wochenlang schön, aber kauf dann bitte auch gleich 10. Warum? Das würde zu der Naivität passen zu glauben, dass Jako nach nur einem Jahr ein neues Material verwenden würde!

Das ist der selbe Schrottstoff wie beim Hometrikot letztes Jahr! Das sieht sogar ein Stevie Wonder auf dem Mannschaftsfoto! Außerdem grenzt das Mannschaftsfoto mit diesem weißen Lappen nicht nur an das Höchstmaß an Lächerlichkeit, sondern fast an Kundenbetrug, da es wohl keine 2 Wäscheklammern gratis dazu geben wird.

@ Jako ..I..    ..I..

PS: der Tipp mit dem Kreuztrikot selbst bedrucken lassen war echt gut. In Zukunft mach ich das nur noch so, solange dieser Billig Ausrüster seinen Dreck an Eintrachtfans mit zu viel Geld verkauft!
#
Das hab ich für mich schon bei der Bekanntgabe des neuen Trikots beschlossen das ich mir das nicht holen werde

Hab mir noch schnell das schöne Schwarze der letzten Saison geholt


Na ja so ist das Heute halt in der Globalisierten Welt
Schlimm genug das es in China produziert wird und nicht in unserem Wirtschaftsraum EU
(mich würde mal interessieren was dieses Kunststoff-Ding in China Kostet und wer sich die Taschen voll stopft  bei den Preisen)
Scheiss auslagern von Jobs

und wir müssen die Zeche zahlen
#
Die Jako Trikots waren vom Design her bisher ALLe durchwachsen und vom Qualität ist das ganz klar die Note 5-. Und so werde ich auch weiterhin beim kicken kein Eintracht Trikot tragen... für so viel Geld schlechte Ware....
#
Hoovabeatz schrieb:
ich kaufe es trotzdem weil ich die eintracht unterstützen will das es immer weiter nach oben geht und wir wieder international spielen.

Du bist doch jetzt bestimmt froh, das du irgendeinen Grund gefunden hast, der sich gut anhört. Lächerlich.
#
DeWalli schrieb:
Die Jako Trikots waren vom Design her bisher ALLe durchwachsen  

Für das jetzige Design kann Jako überhaupt nix, das ging ganz alleine von der Eintracht(Feick) aus. Jako ist von der ausgeführten Wahl und dem jetzigen Trikot auch nicht begeistert, weil viele Fans wegen der Verarsche das neue Trikot nicht kaufen wollen und Jako dadurch weniger verdienen wird.
#
Das ist blödsinn das trikot deswegen nicht zu kaufen. Und eins noch zur verspätung der shirts. Meine Frau arbeitet in der Textilbranche und die haben die selben Probleme wie Jako auch. Ist zwar ärgerlich aber es ist eben so.
#
plueschi schrieb:
Das ist blödsinn das trikot deswegen nicht zu kaufen. Und eins noch zur verspätung der shirts. Meine Frau arbeitet in der Textilbranche und die haben die selben Probleme wie Jako auch. Ist zwar ärgerlich aber es ist eben so.  


Achso und eins noch:

Kaufen werde ich es so oder so nicht weil es scheiße aussieht und schlechte Qualität hat für überteuerte preise.
#
dann spiele ich mal hier eine spaßbremse!!! mir gefällt das neue trikot sehr gut auch das mit dem kreuz war sau geil aber was wollen wir machen wenn es verboten wurde?!?!

Ich finde das neue geil und kaufe es mir auch wenn es endlich mal rauskommen würde

Forza SGE bis morgen abend gegen Real
#
plueschi schrieb:
plueschi schrieb:
Das ist blödsinn das trikot deswegen nicht zu kaufen. Und eins noch zur verspätung der shirts. Meine Frau arbeitet in der Textilbranche und die haben die selben Probleme wie Jako auch. Ist zwar ärgerlich aber es ist eben so.  


Achso und eins noch:

Kaufen werde ich es so oder so nicht weil es scheiße aussieht und schlechte Qualität hat für überteuerte preise.


Dann hätten wir das auch geklärt.
Bist du nun erleichtert, das du deinen Frust mal auslassen konntest?

P.S. ich kaufs mir  
#
Giuseppe27j schrieb:
was wollen wir machen wenn es verboten wurde?!?!

Von wem wurde es denn verboten?
#
MrPsst schrieb:
Das hab ich für mich schon bei der Bekanntgabe des neuen Trikots beschlossen das ich mir das nicht holen werde

Hab mir noch schnell das schöne Schwarze der letzten Saison geholt


Na ja so ist das Heute halt in der Globalisierten Welt
Schlimm genug das es in China produziert wird und nicht in unserem Wirtschaftsraum EU
(mich würde mal interessieren was dieses Kunststoff-Ding in China Kostet und wer sich die Taschen voll stopft  bei den Preisen)
Scheiss auslagern von Jobs

und wir müssen die Zeche zahlen  


Dazu sollte sich mal jeder an die eigene Nase fassen. Mit seinem Konsumverhalten unterstützt jeder, gewollt oder ungewollt, die Globalisierung. Im Umkehrschluß profitieren wir wiederum für konkurenzlos gute Produkte in anderen Segmenten. Allerdings hast du bestimmt keine Lust ein Shirt made in Germany zu kaufen, das halt dreimal soviel kostet. Wer bei KIK einen Pullover für 2 Euro kauft, der weiß ganz genau, das sowas niemals in China produziert wurde sondern schon woanders, da selbst China schon zu teuer für Billigtextilien ist. Adidas will ja seine Stätten von China nach Indonesien oder Thailand verlagern. Die einzige Frechheit ist eigentlich, das die Markenklamoten so teuer sind. Selbst Armani oder Joop produzieren Teile ihrer Produktlinie schon seit Jahren in Billigländern, das hier mal so fantastische Aufschläge von mehrern 1000% zustande kommen ist halt der ganz normale Wahnsinn. Die Kids wollen auf Teufel komm raus ein Nike-Produkt und zahlen auch jeden noch so idiotischen Preis, ganz gleich ob der angemessen ist oder nicht. Dafür hat doch jeder das Gespür verloren, was sowas kosten darf und was nicht. Die Testielbranche in Deutschland ist schon lange relativ klein. Nischenprodukte halt. Liegt doch bei jedem selbst, für Arbeitsplätze in Deutschland zu sorgen. Kauft halt Trigema oder andere deutsche Produkte, aber das macht ja keiner, also nicht verwunderlich wenn die Firma dann ins Ausland geht. Alternativ bleibt die Schließung.
#
propain schrieb:
Giuseppe27j schrieb:
was wollen wir machen wenn es verboten wurde?!?!

Von wem wurde es denn verboten?




ich habe mal gelesen und gehört das es aus religiösen grunden verboten wurde mit dem kreuz weil das inter mailand auch vor hatte ihr neues trikot mit einem kreuz zu machen und denen wurde es verboten!!!
#
Giuseppe27j schrieb:
propain schrieb:
Giuseppe27j schrieb:
was wollen wir machen wenn es verboten wurde?!?!

Von wem wurde es denn verboten?




ich habe mal gelesen und gehört das es aus religiösen grunden verboten wurde mit dem kreuz weil das inter mailand auch vor hatte ihr neues trikot mit einem kreuz zu machen und denen wurde es verboten!!!


Naja, das stimmt nicht so ganz. Mailand hat mit einen Kreuztrikot gegen Istanbul gespielt und gewonnen. Ein türkischer Anwalt hat sich dadrauf hin wegen der Trikots von Mailand beschwert und das nur weil er gehofft hatte am Ergebnis für Mailand noch was ändern zu können. Das hat der Eintracht gelangt diese bescheuerte Begründung rauszuhauen, das man aus religiösen Gründen das Kreuztrikot nicht haben wollte. Von einem Verbot kann also keine Rede sein!
#
Erstmal ein freundliches Hallo an alle!
Ich bin neu hier und finde den Aufreger über das Trikot der Eintracht nur noch lustig. Ich fand die Nr. 16 schön, und finde auch die Nr. 1 schön.
Hat alles etwas auf seine Art und Weise.
Aber um mal auf das zur Wahl gestandene Trikot Nr. 16 zu kommen,
warum darf ein Kreuz nicht auf einem Trkot sein?
Die Antwort können nur die Eintracht-Veranwortlichen geben.
Man schaue auf die Internetseite des AC Parma, und man wird das Trikot mit dem Kreuz finden, in blau-gelb und schwarz weiss.
Da hat sich der "Designer" der Nr. 16 richtig "Mühe" gegeben.
Es könnte ja an den Rechten für das Design liegen warum die Nr.16 nicht gewonnen hat, oder man erkannte den "Designdiebstahl" (das ist jetzt keine Beschuldigung und auch kein Vorwurf, es ist eine Meinungsäußerung die ja in diesem Land nicht verboten sein dürfte!). Auch das Ausweichtrikot von Inter Mailand hat das selbe Design in Rot-Weiss. So, nur mal hier eingebracht um vielleicht mal so einige Denkanstösse zu geben. Ich wünsch euch noch viel Spaß hier und wünsche mir für die Eintracht alles Gute und mehr Biss und Leidenschaft!


Teilen