>

Auspfeifen der Mannschaft nach dem Spiel?

#
sorry, wenn das schon ein thread ist bitte löschen!
ich finde es NICHT in ordnung die MANNSCHAFT auszupfeifen, auch wenn man dumm verloren hat, und das kam aus der Kurve!
die tribüne war ja schon zu hause  
müssen wir uns jetzt bei jedem nicht gewonnenem spiel auf solche szenen einstellen?
traurig  
#
was willste denn sonst machen?

aber wir sind kein spitzenteam und können net mal zu hause gegen so ne gurkentruppe wie hertha gewinnen!

da kann man ja froh sein das wir noch in der 1.liga sind!

vieleicht reichts ja mal wieder mit losglück im pokal zum halbfinale.
#
Was ist jetzt besser ,
Heim gehen oder die Mannschaft auspfeifen ?
#
Maikoff schrieb:
Was ist jetzt besser ,
Heim gehen oder die Mannschaft auspfeifen ?

In Dubio "Caaaaaaaaaioooooooooo, Caaaaaaaaaaaaaiooooooooo, Caaaaaaaaaaaaaaiooooooooooo"...  
#
Ich habe nicht gepfiffen, aber

die Kurve hat während des Spiels "ihre Arbeit" getan und die Mannschaft angefeuert, nach dem Spiel sollte bei so einer Leistung der Mannschaft auch das Auspfeifen erlaubt sein.

Wie gesagt, ich selbst habe nicht gepfiffen, aber ich kann diejenigen, die es getan haben, verstehen und verurteile sie deswegen auch nicht.
#
um es mit den Worten von Bernd Stromberg zu sagen:

"...wenn einer einen dicken Haufen legt, dann kann ich ja auch nicht sagen - das ist ja ein lecker Schokopudding!"

Ob nun Pfiffe am ersten Spieltag berechtigt sind oder nicht- generell lieber der Mannschaft zeigen wenn man unzufrieden ist, anstatt eine lila-laune-Kurve à la Mainz, die selbst noch den 18. Platz gefeiert haben.
#
Nicht gekämpft = Pfiffe...

In einem Heimspiel nach 0:2 Rückstand ohne (!) Gelbe Karte vom Platz, lächerlich...
#
phlegmatisches scheiss gekicke, kein einsatz, kein herz, kein wille.
da wird man wohl mal pfeiffen dürfen ! was haben die die letzten 5 wochen gemacht ? pro evo gezoggt ?
#
Das Spiel war so scheiße da lohnte es sich nicht mal mehr zu Pfeifen...
#
Schon wieder so eine Diskussion.

Also sorry, einem den Unmut nach so einem Spiel zu untersagen und zu kritisieren ist wirklich fehl am Platze. Die Fans haben länger an die Mannschaft geglaubt als die Mannschaft selbst und wenn man nach dem Pfiff seine Unzufriedenheit (bei mir vor allem wegen der mangelnden kämpferischen Einstellung) zeigt, dann ist das völlig in Ordnung - genauso wie es richtig ist, wenn die Laola bei guten Spielen durchs Stadion geht.
#
Also erstmal war da auch aufmunternder Applaus aus der Kurve, aber das wird halt von Pfiffen leicht übertönt.

Ich fand die Pfiffe auch heftig, da wird nach dem ersten Spiel schon eine ungute Stimmung zementiert.

Andererseits war ich auch unglaublich enttäuscht von dem Auftritt, so dass ich durchaus Verständnis für ihre Frustration äußernde Fans aufbringen kann.

Ich selbst bin einfach mit einem sehr leeren Gefühl ratlos zurückgebleiben.
#
Erster Spieltag und gleich wird wieder gepfiffen. Finde ich auch totaler Schwachsinn.
Wenn man einfach nachhause geht und keine Applaus gibt, reicht das auch.
Das sind warscheinlich wieder die ganzen Jungs die nicht in der 2. Liga kommen oder bei Auswärtsspielen nicht dabei sind.

Einfach mal ruhig bleiben.
#
InDubioPro_Caio schrieb:
(...) ich finde es NICHT in ordnung die MANNSCHAFT auszupfeifen, auch wenn man dumm verloren hat, und das kam aus der Kurve! ...

Deine Meinung ... ich habe dazu eine andere.

Gestern hat man nicht einfach nur "dumm verloren". Die Mannschaft hat ohne Herz und Leidenschaft gespielt! Nur auf dem Platz rumrennen und gegen den Ball zu treten reicht nicht! Wenn man nicht in der Lage ist dem Gegner spielerisch Paroli zu bieten, muß man es eben über den Kampf tun, mit unbedingtem Willen und Einsatzbereitschaft - und zwar bis der Schiri das Spiel abpfeift!

Hängt sich die Mannschaft richtig rein, pfeift auch niemand, wenn man verliert!
#
Ich bin normalerweise auch kein Freund davon, die Mannschaft auszupfeifen wenn sie ein Spiel verliert aber ich mache es immer davon abhängig, WIE ein Spiel verloren wird. Und wenn die Mannschaft so eine emotionslose Vorstellung zeigt und Einstellung vermissen lässt, wie das gestern der Fall war, dann kann ich mich auch nicht ernsthaft über Pfiffe beschweren.
#
Troubadix schrieb:
Nicht gekämpft = Pfiffe...

In einem Heimspiel nach 0:2 Rückstand ohne (!) Gelbe Karte vom Platz, lächerlich...


Na ja, das lag eher am Schiri...

Hatte das Gefühl, der gibt erst Gelb, wenn einer mim Hackebeil aufn Gegner losrennt.
#
Ich fand das Pfeifen nach der Leistung gestern auch ok. Auftaktspiel hin oder her. Sowas darf man gegen die Berliner nicht zeigen. Wo ist der Kampfeswille geblieben..sich daheim so vorführen zu lassen. Ich war sichtlich enttäuscht. Zumindest den Ausgleich hätte man sich erarbeiten müssen.

Ich habe nicht mitgepfiffen, aber auch nur, weil ich das nicht kann..  :neutral-face
#
Goldstein schrieb:
Erster Spieltag und gleich wird wieder gepfiffen. Finde ich auch totaler Schwachsinn.
Wenn man einfach nachhause geht und keine Applaus gibt, reicht das auch.
Das sind warscheinlich wieder die ganzen Jungs die nicht in der 2. Liga kommen oder bei Auswärtsspielen nicht dabei sind.

Einfach mal ruhig bleiben.



Sicher dat, ein echter Fan der pfeift die Mannschaft nicht aus. Der fängt lieber bei 0:2 an die Berliner Fans mit "Hur ensöhne", "eure Eltern sind Geschwister" und "...wir scheißen auf Berlin" zu besingen. Das macht ja schließlich auch wesentlich mehr Sinn. Ich denke, dass die Berliner darüber müde gelächelt haben. Die Mannschaft nach Abfiff mal auszupfeifen, ist nach so einer Leistung vielleicht der bessere Weg, aufzuzeigen dass das eine ganz schwache Leistung war, die keiner mehr sehen möchte.

Und ich bin bestimmt einer der in der zweiten Liga nicht mehr kommt und bei Auswärtsspielen nicht dabei ist. Ich sollte wohl besser einfach mal ruhig bleiben....

tobago
#
SemperFi schrieb:
Troubadix schrieb:
Nicht gekämpft = Pfiffe...

In einem Heimspiel nach 0:2 Rückstand ohne (!) Gelbe Karte vom Platz, lächerlich...


Na ja, das lag eher am Schiri...

Hatte das Gefühl, der gibt erst Gelb, wenn einer mim Hackebeil aufn Gegner losrennt.


Umso mehr geb ich Gas, Ebert hat fast in jedem Zweikampf den Eintracht-Spieler in irgendeiner Form körperlich was mitgegeben...
#
InDubioPro_Caio schrieb:
sorry, wenn das schon ein thread ist bitte löschen!
ich finde es NICHT in ordnung die MANNSCHAFT auszupfeifen, auch wenn man dumm verloren hat, und das kam aus der Kurve!
die tribüne war ja schon zu hause  
müssen wir uns jetzt bei jedem nicht gewonnenem spiel auf solche szenen einstellen?
traurig    


Kritiklos Millionengehälter kassieren? Wenn das hiermit angedacht ist, dann gute Nacht!
#
Seraphina schrieb:
Ich fand das Pfeifen nach der Leistung gestern auch ok.
Ich finde pfeiffen gegen die eigene Mannschaft nie OK. Einfach kein Applaues reicht!

Ich habe nicht mitgepfiffen, aber auch nur, weil ich schon auf dem Weg nachhause war.  :neutral-face  


Mist ich habe mich als 10 Min früher Geher geoutet. Aber wißt ihr was: Lieber geh' ich 10 Minuten früher, als mir das "dumme" Geschwätz der enttäuschten Fans anzuhören.  


Teilen