>

KartenGESUCHE SGE : FC Bayern (06.04.2013, 15:30 Uhr)

#
Hey Leute ich suche für das Bayern Spiel auch 1-2 Karten...
am besten wären Steher,doch würde auch Sitzer nehmen.
Leider wird bevorzugt bei ebay die Karten zu verkaufen und die ehrlichen kommen so nicht ins Stadion
Bin unter der 0171 806 57 32 zu erreichen,sms wäre am besten und Übergabe am Stadion oder ich würde diese notfalls auch unter der Woche in Frankfurt oder Umgebung abholen.
Adlergrüße Steffen ,-)
#
Suche 1 Karte gegen die Batzieeees!

Bitte melden! Dankeschön!


Gerne auch per Handy: 0151 20453329
#
Suche zwei Karten (keine Stehplatzkarten) bis 40 Euro.
#
Hallo zusammen,
ich schließe mich hier mal an nachdem ich in der Bucht bald vom Glauben abfalle.  Suche 2 zusammenhängende Karten gegen Bayern wobei Platz und Preiskategorie egal ist. (auch gerne Steher) Für Angebote bitte PN schicken.
#
Hi suche 2 Karten für das Spiel, würde gerne mein Mann überraschen und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen. Stehplatz/Sitzplatz egal Hauptsache nicht Gastberreich
Danke
#
Suche noch 2 Karten (Sitzplatz oder Steher, völlig egal) fürs Spiel  
Würde mich über eine PN riesig freuen
#
Suche noch 1 Karte für das Spiel! Sollte noch jemand eine haben bitte via PM oder E-Mail (sge4ever@hotmail.com) melden. Übergabe Stadion oder ich kann Sie auch im Rhein-Main Gebiet abholen (am besten Hochtaunus).
#
Suche eine Karte (Block völlig egal) 01704140230
#
hi!

suche auch noch eine karte, ich weiß das es hoffnungslos ist, aber wieso nicht versuchen.

gruß
#
Gude,
ich suche auch noch 1 oder 2 Karten für das Spiel. Platz und Preis egal.
Einfach anbieten.
Danke!
#
Gude, brauche eine Karte egal wo! Hole Sie persönlich ab...für meinen schwiegervater! sehr wichtig!!!!!! Danke schonmal 0160 97357429
#
Suche 1 - 2 Tickets fürs Bayernspiel, egal wo.

Bin Fufa-Mitglied und komme aus Langen. Kann sehr früh am Stadion sein.
Bitte eine Nachricht senden. Abwicklung per Handy.
#
Hallo,

suche auch noch 1-2 Karten für morgen! Block ist egal!

Wäre super wenn sich jemand meldet! Komme aus Gießen!

Handy: 01635492072

Gruß


SR20
#
Suche noch eine Sitzplatzkarte für bis zu 40 Oiro.
#
Hey Leute,

ich suche noch 1-3 Karten fürs Spiel morgen, Übergabe vorm Stadion.

Meldet euch
#
Hi,

suche noch 2 Karrten für morgen.
Einfach melden, danke!
#
Gude,

suche auch noch 2 Karten ( Vollzahler oder ermäßigt), auch wenn ich mir vorstellen kann dass das eher aussichtslos ist  

Freue mich trotzdem über jede Antwort.

Adlergrüße,

Flo
#
Hallo Zusammen,

es wäre super wenn jemand noch 1-2 Tickets übrig hat - egal wo. Idealerweise in einem Block der für Kinder auch noch geignet ist.  

Vielen Dank
ebner
#
Suche 2 Karten für das Spiel Plätze sind egal. Falls jemand noch welche hat einfach eine Pn schreiben

Gruß Marcel
#
Servus,
suche noch 2 Karten für das heutige Spiel. Block ist egal - nur nicht Gästesteher bitte PN an mich. Danke!!


Teilen