>

Fraport FanMagazin

#
Liebe Eintracht-Fans,

wie bedanken uns für Euer ehrliches Feedback als Reaktion auf unseren Schritt, die Fanbox wieder abzuschaffen. Die Mehrheit der Beiträge zeigt uns, dass diese Maßnahme die Richtige war. In der Zwischenzeit haben wir uns viele Gedanken darum gemacht, wie es nun weitergehen soll und wie wir als Sponsor der Eintracht auch etwas für Euch Fans machen können. Deshalb haben wir uns folgendes überlegt: In der Halbzeitpause soll es zukünftig wieder ein Spiel mit Zuschauern und Ball geben. Als Neuerung möchten wir Euch diesmal aber nicht auf die Torwand schießen lassen, sondern direkt aufs Tor. Die Aufgabe besteht darin, den Ball von der Mittellinie direkt und ohne vorherigen Bodenkontakt im Kasten zu versenken. Als Preis gibt es einen Reisegutschein im Wert von 1000 Euro zu gewinnen.

Den im Forum mehrfach geäußerten Vorschlag, dass ihr Euch als Fans und Fanclubs mit einem Video präsentieren wollt, finden wir gut und würden wir gerne aufgreifen. Dazu wollen wir mit Euch in Kontakt treten. Wir würden Euch gerne besuchen, sehen was Euch als Fans einzigartig macht und davon einen kurzen Film machen. Wir wollen erfahren und zeigen, was es Neues gibt in der Fanszene und was Euch gerade bewegt. Ihr dürft uns alles von Euch zeigen oder erzählen, solange es im Rahmen bleibt und nicht diffamierend gegenüber anderen Fangruppen wird. Das Ganze möchten wir dann vor den Spielen als 2-minütigen Film auf dem Videowürfel im Stadion als eine Art kurzes FanMagazin zeigen.

Die Idee funktioniert aber nur mit Eurer Unterstützung. Also sagt uns, was Ihr davon haltet und warum es sich lohnt, gerade zu Euch zu kommen. Wir sind sehr gespannt!

In diesem Sinne

viele Grüße vom Flughafen!
#
Also das mit dem Spiel "aufs Tor schiessen" find ich ne gute Sache.
Da wird sich so mancher freuen unten aufm Platz zu stehen und mal aufs Tor zu schiessen
#
So lange es keinen ekelhaften "Klirr"-Sound bei Fehlschüssen mehr gibt kann ich damit gut leben.
#
Fraport-Adler schrieb:
Als Neuerung möchten wir Euch diesmal aber nicht auf die Torwand schießen lassen, sondern direkt aufs Tor. Die Aufgabe besteht darin, den Ball von der Mittellinie direkt und ohne vorherigen Bodenkontakt im Kasten zu versenken. Als Preis gibt es einen Reisegutschein im Wert von 1000 Euro zu gewinnen.


Das gabs schon vor 10 Jahen in Uerdingen. Allerdings keine 1000 Euro für den, der es schaffte. Euros gabs damals noch nicht. Sondern ein niegelnagelneues Auto. Und wer hats geschafft? Der Pejovic, der sich damals auf dem Platz warm machte, sich den Ball schnappte und die Pille im Tor versenkte. Gewann er ein Auto? Nein. Dafür aber eine 1:4 Klatsche...

   
#
DAS ist mal ne Überrasche.. erst setzt ihr das unsägliche Dingens ab..die Fanbox und nun geht ihr auch noch auf Vorschläge der Fans ein.

Sorry, sehts mir nach, aber ich bin baff.

Dazu kann ich frech nur sagen.. danke schön!
#
Vael schrieb:
DAS ist mal ne Überrasche.. erst setzt ihr das unsägliche Dingens ab..die Fanbox und nun geht ihr auch noch auf Vorschläge der Fans ein.

Sorry, sehts mir nach, aber ich bin baff.

Dazu kann ich frech nur sagen.. danke schön!


Dito...

Da muss einer sitzen der sich damit wirklich beschäftigt...Bravo.
#
hmm ich weiß nich ob das mit dem fanmagazin so ne tolle geschichte is... ich finde das hat zu große ähnlichkeiten mit der "fanbox" ...
dann doch lieber "historische" Ereignisse unserer eintracht
#
Eintrachtfanin schrieb:
hmm ich weiß nich ob das mit dem fanmagazin so ne tolle geschichte is... ich finde das hat zu große ähnlichkeiten mit der "fanbox" ...
dann doch lieber "historische" Ereignisse unserer eintracht

Naja, ähnlich ist das Format schon. Der Unterschied ist aber, dass sich nicht einfach so vor dem Spiel jeder in eine Box sitzt (egal wer) und aus dem Stand etwas daherbrabbelt, sondern dass sich die EFCs vorher Gedanken machen wie sie sich präsentieren. Das wird das Niveau auf jeden Fall steigern.
#
du hast das teil noch nicht gesehen und schon findest dus schlecht.
wart doch erstmal ab, das konzept hört sich doch ganz gut an. außerdem, wer weiß was sich draus entwickelt.
die vorstellung, das ein fanclub sich präsentiert z.b. wenn sie auswärts fahren und ihre erlebnisse in bild und ton darstellen ist doch gar nicht so schlecht.

Fraport-Adler schrieb:
Das Ganze möchten wir dann vor den Spielen als 2-minütigen Film auf dem Videowürfel im Stadion als eine Art kurzes FanMagazin zeigen.


da bin ich mal gespannt drauf wann genau das vor den spielen passieren soll. warum eigentlich davor? die halbzeitpause wär doch optimal dafür...

man hätte das konzept allerdings auch anders gestalten können:
es treten jewils 3 leute von unterschiedlichen fanclubs an, um aufs tor zu schießen. als preis könnte fraport eine bus tour zu einem auswärtsspiel für die leute dieses fanclubs sponsorn, mit dabei ein kamerateam.
am ende wird ein kurzer film daraus geschnitten und alle wären glücklich.

naja, ich bin gespannt auf sonntag und möchte an dieser stelle nochmal ein großes lob an fraport aussprechen, mit so einer schnellen änderung hätte ich nicht gerechnet.
#
Cino schrieb:
du hast das teil noch nicht gesehen und schon findest dus schlecht..


hab ich irgendwo geschrieben dass ich es SCHLECHT finde? ich hab lediglich geäußert, dass mich die geschichte nicht unbedingt überzeugt, weil es ungefähr das selbe konzept hat.

Aber Flea, okay stimmt schon, wenns zu schlecht gemacht is können se noch was rausschneiden
#
man braucht nicht jedes wort auf die goldwaage legen...
#
Super Idee...

Volle Unterstützung von mir...    
#
ja klingt gut,wenn diese Videos es net bringen können wir uns ja wieder im Forum darüber beschweren     ...Fraport liest ja mit  
#
net schlecht
#
Cino schrieb:
man hätte das konzept allerdings auch anders gestalten können:
es treten jewils 3 leute von unterschiedlichen fanclubs an, um aufs tor zu schießen. als preis könnte fraport eine bus tour zu einem auswärtsspiel für die leute dieses fanclubs sponsorn, mit dabei ein kamerateam.
am ende wird ein kurzer film daraus geschnitten und alle wären glücklich.


Die Idee finde ich auch sehr gut.  
#
Cino schrieb:
als preis könnte fraport eine bus tour zu einem auswärtsspiel für die leute dieses fanclubs sponsorn, mit dabei ein kamerateam.
am ende wird ein kurzer film daraus geschnitten und alle wären glücklich.


Werklisch? (wenn isch mer des so vorstell.... )
#
schusch schrieb:
[quote=Cino] als preis könnte fraport eine bus tour zu einem auswärtsspiel für die leute dieses fanclubs sponsorn, mit dabei ein kamerateam.
am ende wird ein kurzer film daraus geschnitten und alle wären glücklich.


Das wär echt mal ne Hammeride...Kommt bestimmt billiger als 1000 Euro un außerdem würden sich mehr als einer Freuen...


PRO AUSWÄRTSFAHRT MIT FRAPORT...!
#
also aufjedenfall ist das besser, aber das ist halt mal wirklich extrem schwer.
Vorallem sollten sich jüngere eintrachtler bewerben
Naja solange die Fanbox weg ist
#
großen dank an fraport, dass Ihr diese lächerliche fanbox abgeschafft habt, endlich mal jemand, der auf die fans eingeht und mit sich reden lässt.

"fraport - nah an der region", so ist es richtig!!!


Teilen