>

KartenGESUCHE SGE : Schalke (20.04.2012, 15:30 Uhr)

#
Suche eine Karte, egal wo.  

Bitte per PN
#
Suche bis zu 3 Karten für unser Heimspiel gegen Schalke. Wenn möglich Stehplätze, aber sehr gerne auch Sitzplätze. Gerne auch erst einmal nur eine Karte. Einträchtliche Grüße
#
Suche 2 Karten egal wo Block egal !

Einfach melden !!!

Gruß
Frankfurter_9
___________________________________________

FORZA SGE !!!
#
ich suche 3-5 Sitzplätze....tani1977@web.de
#
Wir suchen für einen unserer Redakteure eine Karte. Kein Stehplatz, nicht zu teuer. Bitte Angebot per PN!

www.fan-geht-vor.de
#
Hallo,

suche dringend 2-4 zusammenhängende Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen Schalke.
Bevorzugt Karten für die Haupt- oderGegentribüne.
Karten sollten auch nicht wesentlich mehr als 60 Euro kosten.

Nachrichten bitte per PN
#
hallo...

ich suche eine einzelne karte, egal wo.
kann auch eine ermässigte (kinder) sein.
sollte möglichst günstig sein.

wäre super, wenn jmd. eine für mich hätte.

gruss agn
#
Gude, ich suche eine Stehplatzkarte gegen Schalke oder gegebenfalls auch preiswerten Sitzplatz.....Antwort bitte per PN oder an h.skop@gmx.de
#
Hi,

ich suche drei zusammenhängende Sitzplatzkarten für das Schalkespiel. Optimalerweise 2 davon ermäßigt/ Kind. Ist aber natürlich nicht zwingend notwendig...

Übergabe am Stadion bei den nächsten Spielen möglich. Bitte per PN melden.

Vielen Dank im Voraus
#
Suche dringend 2 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Schalke

Bitte per PN melden
#
Hallo!

Ich suche für einen Mannschaftskollegen, der seinem Vater(Eintracht-Fan) einen Stadionbesuch gg Schlake 06 schenken will, 2-4 Eintrittskarten. Bei 2 Karten wird´s eine Männerrunde, bei 4 Karten müssten sie noch ihre Frauen mitnehmen  

Vielen Dank für Angebote per PN!

Adlergruß
#
Suche 2 familienfreundliche Sitzplätze, gerne auf der Haupttribüne. Bitte per PN...
#
Suche 2 Sitzplatz-Karten für SGE gegen Schalke 06
Irgenwdo Westtribüne oder egal wo nur nicht neben den Schalkern
Preis zusammen für 70 € ?! Gerne auch weniger
Danke im Voraus für PN
#
Suche eine Karte gegen S04  

Block egal

Bitte Privatnachricht bei Angeboten!  ,-)
#
Suche 3 Sitzplätze
#
Hi,

Suche noch 2 Stehplatzkarten (möglichst nocht zu teuer), soll ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund werden. ,-)
Bei Angeboten bitte PN.
Grüße
#
Ich suche für einen Freund noch eine Karte für Schalke.

Es sollte möglichst ein Sitzplatz sein.
#
Gude,

ich suche 1-3 Karten für das Spiel (egal wo);2 davon sollten nebeneinander sein. Zuverlässige Abwicklung wird garantiert. Wir wollen dabei sein. PN oder 01712219072. Senk ju! FORZA SGE!
 
#
Suche 2 Karten!!! Block usw. ist mir egal. Einfach alles anbieten!! NEhm auch einzelangebote!!
#
Gude,

suche eine Karte .

Bitte per PN.

Danke


Teilen