Suche bis zu 3 Karten für unser Heimspiel gegen Schalke. Wenn möglich Stehplätze, aber sehr gerne auch Sitzplätze. Gerne auch erst einmal nur eine Karte. Einträchtliche Grüße
suche dringend 2-4 zusammenhängende Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen Schalke. Bevorzugt Karten für die Haupt- oderGegentribüne. Karten sollten auch nicht wesentlich mehr als 60 Euro kosten.
ich suche drei zusammenhängende Sitzplatzkarten für das Schalkespiel. Optimalerweise 2 davon ermäßigt/ Kind. Ist aber natürlich nicht zwingend notwendig...
Übergabe am Stadion bei den nächsten Spielen möglich. Bitte per PN melden.
Ich suche für einen Mannschaftskollegen, der seinem Vater(Eintracht-Fan) einen Stadionbesuch gg Schlake 06 schenken will, 2-4 Eintrittskarten. Bei 2 Karten wird´s eine Männerrunde, bei 4 Karten müssten sie noch ihre Frauen mitnehmen
Suche 2 Sitzplatz-Karten für SGE gegen Schalke 06 Irgenwdo Westtribüne oder egal wo nur nicht neben den Schalkern Preis zusammen für 70 € ?! Gerne auch weniger Danke im Voraus für PN
ich suche 1-3 Karten für das Spiel (egal wo);2 davon sollten nebeneinander sein. Zuverlässige Abwicklung wird garantiert. Wir wollen dabei sein. PN oder 01712219072. Senk ju! FORZA SGE!
Bitte per PN
Einfach melden !!!
Gruß
Frankfurter_9
Bevorzugt Karten für die Haupt- oderGegentribüne.
Karten sollten auch nicht wesentlich mehr als 60 Euro kosten.
Nachrichten bitte per PN
ich suche eine einzelne karte, egal wo.
kann auch eine ermässigte (kinder) sein.
sollte möglichst günstig sein.
wäre super, wenn jmd. eine für mich hätte.
gruss agn
ich suche drei zusammenhängende Sitzplatzkarten für das Schalkespiel. Optimalerweise 2 davon ermäßigt/ Kind. Ist aber natürlich nicht zwingend notwendig...
Übergabe am Stadion bei den nächsten Spielen möglich. Bitte per PN melden.
Vielen Dank im Voraus
Bitte per PN melden
Ich suche für einen Mannschaftskollegen, der seinem Vater(Eintracht-Fan) einen Stadionbesuch gg Schlake 06 schenken will, 2-4 Eintrittskarten. Bei 2 Karten wird´s eine Männerrunde, bei 4 Karten müssten sie noch ihre Frauen mitnehmen
Vielen Dank für Angebote per PN!
Adlergruß
Irgenwdo Westtribüne oder egal wo nur nicht neben den Schalkern
Preis zusammen für 70 € ?! Gerne auch weniger
Danke im Voraus für PN
Block egal
Bitte Privatnachricht bei Angeboten! ,-)
Suche noch 2 Stehplatzkarten (möglichst nocht zu teuer), soll ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund werden. ,-)
Bei Angeboten bitte PN.
Grüße
Es sollte möglichst ein Sitzplatz sein.
ich suche 1-3 Karten für das Spiel (egal wo);2 davon sollten nebeneinander sein. Zuverlässige Abwicklung wird garantiert. Wir wollen dabei sein. PN oder 01712219072. Senk ju! FORZA SGE!
suche eine Karte .
Bitte per PN.
Danke