Hab keine genauen Zahlen aber NWK-Unterrang stehen so 6 bis 7000 Leute und Oberrang dürften um die 5 bis 6000 Leute offiziell einen Sitzplatz haben (hoffe mal, die meisten stehen trotzdem)
Also wenn ich mal zu nem Spiel fahre und Westkurve Oberrang bin, dann sitze ich die meiste Zeit. Warum auch nicht? Ich habe eine Sitzplatzkarte, kann die Mannschaft auch aus der sitzenden Position anfeuern....
Eibingerpuhlschisser schrieb: Also wenn ich mal zu nem Spiel fahre und Westkurve Oberrang bin, dann sitze ich die meiste Zeit. Warum auch nicht? Ich habe eine Sitzplatzkarte, kann die Mannschaft auch aus der sitzenden Position anfeuern....
ich finde man kann im sitzen nicht anfeuern...das geht einfach nicht!
Eibingerpuhlschisser schrieb: Also wenn ich mal zu nem Spiel fahre und Westkurve Oberrang bin, dann sitze ich die meiste Zeit. Warum auch nicht? Ich habe eine Sitzplatzkarte, kann die Mannschaft auch aus der sitzenden Position anfeuern....
also singen, unmöglich!
ich habe jetzt 2 Spieltage hintereinander in 42 gesessen...! da Steht eigentlich bei ganz normalen fangesänger keiner so richtig! Und wenn mal einer es stehen anfängt, machen auch nicht alle mit!
Danke im Voraus!
es sitzen zu viele
also singen, unmöglich!
ich habe jetzt 2 Spieltage hintereinander in 42 gesessen...! da Steht eigentlich bei ganz normalen fangesänger keiner so richtig! Und wenn mal einer es stehen anfängt, machen auch nicht alle mit!
Ich steh' auf Frauen, das ist die Hauptsache!