>

Wieviele Leute STEHEN und SITZEN in der gesamten Westkurve?

#
Würde das gerne mal wissen.
Danke im Voraus!  
#
ich weiß nur,
es sitzen zu viele
#
Hab keine genauen Zahlen aber NWK-Unterrang stehen so 6 bis 7000 Leute und Oberrang dürften um die 5 bis 6000 Leute offiziell einen Sitzplatz haben (hoffe mal, die meisten stehen trotzdem)
#
Also wenn ich mal zu nem Spiel fahre und Westkurve Oberrang bin, dann sitze ich die meiste Zeit. Warum auch nicht? Ich habe eine Sitzplatzkarte, kann die Mannschaft auch aus der sitzenden Position anfeuern....
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Also wenn ich mal zu nem Spiel fahre und Westkurve Oberrang bin, dann sitze ich die meiste Zeit. Warum auch nicht? Ich habe eine Sitzplatzkarte, kann die Mannschaft auch aus der sitzenden Position anfeuern....


ich finde man kann im sitzen nicht anfeuern...das geht einfach nicht!  

also singen, unmöglich!
#
SGEjobra27 schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Also wenn ich mal zu nem Spiel fahre und Westkurve Oberrang bin, dann sitze ich die meiste Zeit. Warum auch nicht? Ich habe eine Sitzplatzkarte, kann die Mannschaft auch aus der sitzenden Position anfeuern....


ich finde man kann im sitzen nicht anfeuern...das geht einfach nicht!  

also singen, unmöglich!  


ich habe jetzt 2 Spieltage hintereinander in 42 gesessen...! da Steht eigentlich bei ganz normalen fangesänger keiner so richtig! Und wenn mal einer es stehen anfängt, machen auch nicht alle mit!
#
sorry habe etwas vergessen... es geht auch wenn man sitzt das Anfeuern! Aber man hat halt eben nicht so die Stimmung als im Steh-Block!
#
Sitzen ist für 'n A....
#
Ich steh das ist die Hauptsache
#
wenn man steht wird man direkt von hinten angemacht das man sich setzen soll..  
#
ca. 9.000 stehen und so 4.000-5.000 sitzen............also sagen wir mal 13.500............
#
Max_Weis schrieb:
Ich steh das ist die Hauptsache


Ich steh' auf Frauen, das ist die Hauptsache!  
#
auf jedenfall zu wenig  


Teilen