>

Scheiße was sich sogenannte Fans erlauben

#
Paddy1899 schrieb:
war ja klar das nach dem Spiel wieder so geistige Höhenflüge hier entstehen...
wenn ich Rauchbomben & ein paar Flaschen zu viel sind, könnt ihr auch zum FSV gehen!

unfassbar manche Leute...  


Lesen bildet!
#
Ah, ich merk grad, das eine war wohl vor dem Spiel und das andere danach...
#
SGE_Werner schrieb:
@ Basalti, dich hab ich dauernd am GD-Treff gesucht, wo haste gesteckt und mit wem gebabbelt? Grrrr...  
 


Ich war gegen 15:15 da und habe u.a. mim Heinz Gründel, WIB, Kronberger, Commander, gereizt, Bernie, Gräfle, RedZone und diversen anderen gebabbelt. War mit Sohn, Frau und 2 guten Bekannten da!
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens ein Zitat von einem Handygespräch eines ca. 15-Jährigen danach am GD:

"Boooh krass Alder war das, wir sind hin, haben dauernd Steine geworfen, booooh Scheiben zu Bruch und so, voll viele Splitter, war das geil."


Melde mich aus Nowosibirsk. Täter wurden direkt ausgeflogen, erstes und einziges Telefongespräch lautete:
"Boooh krass Alder is das, wir sind hier, müssen dauernd Steine kloppen, booooh alles zu Bruch und so, voll viele Splitter, alles gar nicht geil."
#
Kadaj schrieb:
kamen rausgerannt auf die ahnungslosen Frankfurter zugerannt und schlugen auf einige ein(Darunter viele Jugendliche und ältere Fans). Und wo is die Polizei? Ach die kommt erst nach ca 10 Minuten angerannt. Ich war voll entsetzt als ich gesehn habe das mehrere Kinder mit ihren Eltern gerannt sind vor Panik. Ich bin immernoch wirr..."


Ich war dann wohl an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit. Jetzt den Leuten aus dem Zug die Schuld zu geben - unglaublich.
#
Die UF hat sich heute auf das höchste Mass blamiert! Als wäre es nicht schon assozial genug Steine auf einen Zug zu werfen sidn sie dann als die Tür aufging auch noch weggerannt! Dreimal sind sie gekommen und dreimal weggerannt.

Dann haben sich noch einige versucht unter normal denkenden Leuten zu verstecken, damit hatten sie allerdings nicht so viel Erfolg. Ganz peinlich, auch wenn 5 Adler in einer Bahn verkloppt wurden, dann doch bitte Mann gegen Mann und nicht mit Steinen auf einen Zug werfen und wenn die Tür aufgeht weglaufen.

Ganz traurige Nummer, früher wurde wenigstens noch eins gegen eins ohne Steine und nen Zug dazwischen gekämpft.
#
069er schrieb:
maobit schrieb:
Hier total planlos die UF zu verdächtigen ist so was von unangebracht.


So schauts!


Zumindest einige hatten UF-Sachen an. Ist aber auch egal für mich, hier gehts nicht darum welche Gruppe das war. Hier gehts um jeden einzelnen "Dummen", individuell gesehen.

@ Kadaj, das hab ich auch schon gehört, dass es zunächst auch von Berliner Seite ausging. Ändert aber nix an der Peinlichkeit der Aktion unserer Leute. Vor allem das Wegrennen, was doch eher wie ein City-Marathon wirkte.

Dass die Polizei zu spät da war, seh ich übrigens genauso. Aber 10 Minuten waren es nicht, vllt. 5. Hat aber dann besonnen reagiert.
#
Ok dann hat sich das was ich nach dem Spiel erzählt bekommen habe auch auf etwas nach dem Spiel bezogen. Ok sorry. Revidierung.

Ach Steffen, wieder da?  
#
kreuzbuerger schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich kann dazu nichts sagen, allerdings hat jemand in einem anderen Forum da etwas anderes berichtet:

"Also: Heut kamen viele Berliner mit nem Sonderzug angereist inklusive vieler Karlsruher(Die Beiden Fanabteilungen haben bekanntlich ne Freundschaft). Und kurz vor der Bahnstation "Stadion" haben die deppen die Notbremse gezogen genau vor UF 97 Container(Ultras Frankfurt). Und plötzlich haben die ***** en die Fenster eingeschlagen und kamen rausgerannt auf die ahnungslosen Frankfurter zugerannt und schlugen auf einige ein(Darunter viele Jugendliche und ältere Fans). Und wo is die Polizei? Ach die kommt erst nach ca 10 Minuten angerannt. Ich war voll entsetzt als ich gesehn habe das mehrere Kinder mit ihren Eltern gerannt sind vor Panik. Ich bin immernoch wirr..."


vllt war es ja das, was das kind und der "punk" meinen gesehen haben wollen...


HAHAHA, Die bösen Berliner ... oh man.
#
Kapuzenpullis und Schal vor Mund und Nase, damit niemand sieht, dass man ein pickeliges Milchgesicht ist!  
#
Kadaj schrieb:
Ich kann dazu nichts sagen, allerdings hat jemand in einem anderen Forum da etwas anderes berichtet:

"Also: Heut kamen viele Berliner mit nem Sonderzug angereist inklusive vieler Karlsruher(Die Beiden Fanabteilungen haben bekanntlich ne Freundschaft). Und kurz vor der Bahnstation "Stadion" haben die deppen die Notbremse gezogen genau vor UF 97 Container(Ultras Frankfurt). Und plötzlich haben die ***** en die Fenster eingeschlagen und kamen rausgerannt auf die ahnungslosen Frankfurter zugerannt und schlugen auf einige ein(Darunter viele Jugendliche und ältere Fans). Und wo is die Polizei? Ach die kommt erst nach ca 10 Minuten angerannt. Ich war voll entsetzt als ich gesehn habe das mehrere Kinder mit ihren Eltern gerannt sind vor Panik. Ich bin immernoch wirr..."


Das muss es wohl sein was ich mit bekommen hatte...stande leider zu weit weg um es genau zu sehen....hoffentlich merken hier die 2 User das ich nicht irgend etwas   auf die welt setze...
#
@ kreuzbuerger

Ich kann zum Thema Vorverurteilung nur sagen, dass wir die Kleidung einiger Leute gesehen haben und dass sie fast ausschließlich vom Fancontainer kamen.

Wem die jetzt angehören, sehe ich trotzdem als unrelevant an. Jeder Mensch ist für seine Taten frei verantwortlich.
#
Ich weiß nicht über wen ich hier mehr traurig sein soll über unsere Niederlage, oder unsere Event"fans" oder doch aber über diese Sensationsgeilen und absolut ohne Ahnung ausgestatteten Forumsleute hier...  
#
tischer2 schrieb:
Ich weiß nicht über wen ich hier mehr traurig sein soll über unsere Niederlage, oder unsere Event"fans" oder doch aber über diese Sensationsgeilen und absolut ohne Ahnung ausgestatteten Forumsleute hier...    


haha ich seh schon, da war einer live vor ort und hat alles mitgeschrieben. und, herr reporter, wie sehen sie die lage?
#
tischer2 schrieb:
Ich weiß nicht über wen ich hier mehr traurig sein soll über unsere Niederlage, oder unsere Event"fans" oder doch aber über diese Sensationsgeilen und absolut ohne Ahnung ausgestatteten Forumsleute hier...    


Erklär dich! Nenn mir einen guten Grund einen Zug mit Steinen zu bewerfen und dann wegzurennen...
#
tischer2 schrieb:
Ich weiß nicht über wen ich hier mehr traurig sein soll über unsere Niederlage, oder unsere Event"fans" oder doch aber über diese Sensationsgeilen und absolut ohne Ahnung ausgestatteten Forumsleute hier...    



oder über die "fans" die sich hier anmelden um gleich dummes zeug zu schreiben
#
tischer2 schrieb:
Ich weiß nicht über wen ich hier mehr traurig sein soll über unsere Niederlage, oder unsere Event"fans" oder doch aber über diese Sensationsgeilen und absolut ohne Ahnung ausgestatteten Forumsleute hier...    


extra für dieses interessante darstellung der problematik hier angemeldet?
#
tischer2 schrieb:
Ich weiß nicht über wen ich hier mehr traurig sein soll über unsere Niederlage, oder unsere Event"fans" oder doch aber über diese Sensationsgeilen und absolut ohne Ahnung ausgestatteten Forumsleute hier...    


Und du hast Ahnung? Zur Info, du bist auch im Forum...
#
kreuzbuerger schrieb:
peter schrieb:
tischer2 schrieb:
Ich weiß nicht über wen ich hier mehr traurig sein soll über unsere Niederlage, oder unsere Event"fans" oder doch aber über diese Sensationsgeilen und absolut ohne Ahnung ausgestatteten Forumsleute hier...    


extra für dieses interessante darstellung der problematik hier angemeldet?


fände jedenfalls seine sicht spannender ,als so manches andere hier im thread...



Naja.

Wie gesagt, zu allen die nicht glauben wollen.

Es standen ca. 40 bekannte Forumsgraupen 10 Meter neben dem Geschehen.
Wer nun welchen Stein geworfen hat, wer was provoziert hat keine Ahnung. Wer 3 Mal hingerannt ist mit 200 Mann und Steine von oben auf den Zug geworfen hat um dann sofort wieder wegzurennen, diese Seite ist ohne weitere Probleme zu benennen.

Alle Leute, die gar nicht mal in der Nähe waren, sollten sowieso sich hier mit Halbweisheiten raushalten. Das habe ich auch irgendwann mal hier beherzigt und aufgehört in Auswärts-Dabei-Freds zu schreiben , wenn ich nicht dabei war.
#
Attila01 schrieb:
touch7 schrieb:
ich finde vielschlimmer das heute 10min vor schluss das halbe Stadion ging  
Schlechteste Fansleistung seit zig Jahren,aber auch das schlechteste Spiel der Eintracht das ich seit was weiss ich wann besucht haben!


Junge, du bist nicht wirklich 29, wie es in deinem Profil steht, oder? Wenn doch würde ich mich echt schämen... VOLLDEPP


ich drücks mal nummerisch aus,für mich bist du ne Null!

ciao  


Teilen