>

Scheiße was sich sogenannte Fans erlauben

#
Ich bin mit ganzem Herzen Eintrachtfan aber meine Erfahrung zeigt dass die Kölner halt auch gut abgehen im Block. Dennoch werden wir Sie an die Wand singen die Lutscher!!!
#
so, fast eine woche vergangen in der ich zeit hatte über das geschehene nachzudenken und  wieder etwas runter zukommen,
ich bin heute das erste mal seit letzten sonntag wieder im forum, weil ich mir dachte das zu diesem thema wieder viele idioten unterwegs sind, ich habe jetzt nicht alles gelesen, da mir schon nach einem viertel der kommentare zum kotzen war!

was da am sonntag am gleisdreieck sache war ist unterste schublade,
ich hatte mich wirklich darauf gefreut das es jetzt wieder losgeht,
wir bauen am ersten und am letzten spieltag unseren grill auf, treffen uns mit netten leuten die man wärend der sommerpause nicht gesehen hat, schwätzt grillt und drinkt,
aber als sich dann dieser pseudo mop (es waren leider auch mehr als nur eine handvoll jugendlicher, ich schätze mal es waren so zwichen 150 und 200 idioten) meinte sich produzieren zu müssen, bin ich mit einer bekannten dort hin um zu sehen was da sache ist, als ich dann mitbekommen habe das die da steine auf den zug werfen, hab ich mir den erst besten steinewerfer geschnappt (der war übrigens auch schon älter als 15 jahre) und ihn zur rede gestellt, der hat dann auch sehr schnell das weite gesucht.
aber was mich wirklich sehr enttäuscht hat das soviele leute mitbekommen haben was da los ist und nichts gemacht haben, auch viele "gestandene kerle"
haben ausser das sie die idioten angepöbelt haben nichts gemacht.

ich fände es wäre wichtig das jeder/jede die solch eine schei..e mitbekommt auch was dagegen unternimmt, sei es verball oder auch mit einem selbstsicheren auftreten das es sich diese idioten wirklich überlegen ob es für sie nicht vielleicht von nachteil ist wenn sie weitermachen.!

achso, der ***** der unseren grill am sonntag gestohlen hat, verbrennt sich hoffentlich beim ersten anzünden richtig den ars..!

ein richtig saurer, enttäuschter
jjm
#
jj.moerfelden schrieb:
was da am sonntag am gleisdreieck sache war ist unterste schublade,
ich hatte mich wirklich darauf gefreut das es jetzt wieder losgeht,


...andere haben sich wohl auch drauf gefreut, dass es endlich wieder losgeht!  
Peinlicher Tag für die Eintracht Fans!


Teilen