>

Scheiße was sich sogenannte Fans erlauben

#
lukas1985 schrieb:

Was ist schwerer einen Stein an die Schläfe zu Werfen oder mit der Pistole in mden Zu schiessen?Es wird im nächsten Heimspiel gegen den KSC ähnliches passieren.

"...Die Polizei rechtfertigte ihr Großaufgebot mit Drohungen, die in den Wochen vor dem Spiel im Internet veröffentlicht worden waren. "Wir hatten konkrete Informationen, dass ein Angriff auf Züge geplant war, und mussten deswegen präventiv eingreifen", so Wachtmeister Horst K. Nüppel, "nur durch das konsequente Auftreten unserer Beamten konnten wir derartige Verbrechen unterbinden. Dies schließt einen gewissen Grad an notwendiger Gewalt natürlich nicht aus. Die Polizisten haben den Schlagstock so eingesetzt, wie es ihnen beigebracht wurde. Das sieht zwar nicht schön aus, ist aber legal.""
#
kreuzbuerger schrieb:
peter schrieb:
tischer2 schrieb:
Ich weiß nicht über wen ich hier mehr traurig sein soll über unsere Niederlage, oder unsere Event"fans" oder doch aber über diese Sensationsgeilen und absolut ohne Ahnung ausgestatteten Forumsleute hier...    


extra für dieses interessante darstellung der problematik hier angemeldet?


fände jedenfalls seine sicht spannender ,als so manches andere hier im thread...



Joh, ich auch! Vielmehr noch: Ich hätte es nicht präziser formulieren können als tischer2.
#
anscheinend war die halbe Forums-Elite-Welt Zeuge dieses Schauspiels.

Vielleicht wurde auf diesem Weg nur versucht unter euch Aktivisten zu rekrutieren für die kommenden Überfall-Kommandos, denkt mal darüber nach! Ist aufjedenfall spannender als all eure Theorien...  
#
Sicher das es nicht 2-3000 Fans gewesen sind, und morgen 20-30000?
Ich saß auch in diesem Zug und es waren eher 20-30 Leute, überwiegend im alter von geschätzten, hm naja 15-19   knallhart vermummt, und ja, die haben ein paar kieselsteinchen und bissel Sand auf den Zug geworfen (an der Stelle des Zuges saßen übriens die Berliner ''Harlekins'' (richtig geschrieben?).Ok was genau in diesem Abteil (mit zerbrochenen Scheiben??) vor sich ging, weiss ich nicht..erstens wäre ich bis dorthin nicht durchgekommen und zweitens, hätte ich das auch garnicht gewollt  

Nach diversen Mutmaßungen von; Boar was ihr UF's da abzieht (O-Ton eines Berliner) ist unter aller Sau bis übertrieben gesagt; Boar da haben sich 100 Leute vor den Zug geschmissen, gebein und Köpfe fliegen überall rum, war alles dabei gings dann endlich weiter.So ganz detallierte Infos's kann also auch ich nicht liefern (bis auf oben geschriebenes) dewegen halte ich darüber hinaus meine Fresse und geh pennen..

RN
#
Mal ersthaft,

Wenn ich mich prügeln will, dann stell ich mich dahin. Schmeiß aber keinen Stein aus der Entfernung und renn dann weg.

Dann sollten sich die Kinder mal von den alten AFlern erzählen lassen, was es heißt, ein Kerl zu sein: Stehen, grade machen, 1 gegen 1.

Könnte man allerdings ein paar aufs Maul bekommen.

Da ist dann doch Steine schmeißen und davon rennen irgendwie einfacher.
#
Jeder so wie er es verdient hat.
Und ich war auch da und die gruppe ist nur weg gerannt wegen den bullen so schauts mal aus.
Aber lasst den jungs doch ihren Spaß wir haben unseren ruf und sind stolz darauf ihr singt doch genauso im block wir sind die frankfurter die assozialen.....
Denkt ihr gegen Cottbus,KSC,BVB,Schalke ... wird weniger passieren ?? Dann seit irh aber schlecht informiert.
#
darf mann nur bei bestimmten gegnern steine schmeißen?

es heißt doch plastersteine für die kickers-schweine!
#
nurdiesge23 schrieb:
Jeder so wie er es verdient hat.
Und ich war auch da und die gruppe ist nur weg gerannt wegen den bullen so schauts mal aus.
Aber lasst den jungs doch ihren Spaß wir haben unseren ruf und sind stolz darauf ihr singt doch genauso im block wir sind die frankfurter die assozialen.....
Denkt ihr gegen Cottbus,KSC,BVB,Schalke ... wird weniger passieren ?? Dann seit irh aber schlecht informiert


Ich hab keinerlei Problem mit gegenseitig auf die Fresse hauen. Aber ich hab ein gehöriges Problem mit halbstarken 16jährigen Möchtegern Ultras, die sich in die Hose scheissen wenns ernst wird!

Und zwischen gewaltbereit, und sich assozial benehmen, gibts nen grossen Unterschied.
#
nurdiesge23 schrieb:
Jeder so wie er es verdient hat.
Und ich war auch da und die gruppe ist nur weg gerannt wegen den bullen so schauts mal aus.
Aber lasst den jungs doch ihren Spaß wir haben unseren ruf und sind stolz darauf ihr singt doch genauso im block wir sind die frankfurter die assozialen.....
Denkt ihr gegen Cottbus,KSC,BVB,Schalke ... wird weniger passieren ?? Dann seit irh aber schlecht informiert


Warum gehst Du zu einem Spiel von der SGE?

Warum geh ICH/WIR zu einem Spiel ins Waldstadion und Auswärts jede Woche?

Deswegen?
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/lukas1985/
Aktueller Lieblingsspieler: Caio
Größtes Eintracht-Erlebnis: -
Tabellenplatz zum Saisonende: 10-15
+ unzählige hirnlose Kommentare

Sicher Eintracht Fan?

   
#
stig schrieb:
nurdiesge23 schrieb:
Jeder so wie er es verdient hat.
Und ich war auch da und die gruppe ist nur weg gerannt wegen den bullen so schauts mal aus.
Aber lasst den jungs doch ihren Spaß wir haben unseren ruf und sind stolz darauf ihr singt doch genauso im block wir sind die frankfurter die assozialen.....
Denkt ihr gegen Cottbus,KSC,BVB,Schalke ... wird weniger passieren ?? Dann seit irh aber schlecht informiert


Ich hab keinerlei Problem mit gegenseitig auf die Fresse hauen. Aber ich hab ein gehöriges Problem mit halbstarken 16jährigen Möchtegern Ultras, die sich in die Hose scheissen wenns ernst wird!

Und zwischen gewaltbereit, und sich assozial benehmen, gibts nen grossen Unterschied.


wenn du damit andeuten willst das ich einer davon bin kannst du dir 100% sicher sein das es nicht so ist.
Ich bin wohl nicht alzu oft dabei in letzter zeit wegen fam,arbeit .. aber ich war in Nürnberg,Karlsruhe und heute gegen BSC dabei und ich stand immer mein mann ichhabe auch schon auf die fresse bekommen aber ich würds jedes mal wieder tun
man steckt ein und teilt aus ganz einfach.
Ich bin leider in Köln nicht dabei da ich im arrest sitzen werde aber danach bin ich auch wieder dabei
#
nurdiesge23 schrieb:
stig schrieb:
nurdiesge23 schrieb:
Jeder so wie er es verdient hat.
Und ich war auch da und die gruppe ist nur weg gerannt wegen den bullen so schauts mal aus.
Aber lasst den jungs doch ihren Spaß wir haben unseren ruf und sind stolz darauf ihr singt doch genauso im block wir sind die frankfurter die assozialen.....
Denkt ihr gegen Cottbus,KSC,BVB,Schalke ... wird weniger passieren ?? Dann seit irh aber schlecht informiert


Ich hab keinerlei Problem mit gegenseitig auf die Fresse hauen. Aber ich hab ein gehöriges Problem mit halbstarken 16jährigen Möchtegern Ultras, die sich in die Hose scheissen wenns ernst wird!

Und zwischen gewaltbereit, und sich assozial benehmen, gibts nen grossen Unterschied.


wenn du damit andeuten willst das ich einer davon bin kannst du dir 100% sicher sein das es nicht so ist.
Ich bin wohl nicht alzu oft dabei in letzter zeit wegen fam,arbeit .. aber ich war in Nürnberg,Karlsruhe und heute gegen BSC dabei und ich stand immer mein mann ichhabe auch schon auf die fresse bekommen aber ich würds jedes mal wieder tun
man steckt ein und teilt aus ganz einfach.
Ich bin leider in Köln nicht dabei da ich im arrest sitzen werde aber danach bin ich auch wieder dabei


Mal ne wirklich ernste Frage: So stolz?
#
AdlerAusBosnien schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/lukas1985/
Aktueller Lieblingsspieler: Caio
Größtes Eintracht-Erlebnis: -
Tabellenplatz zum Saisonende: 10-15
+ unzählige hirnlose Kommentare

Sicher Eintracht Fan?

   


Genau, kann man nicht ernst nehmen, das sollen EINTRACHT-Fans sein ?
#
AdlerAusBosnien schrieb:
nurdiesge23 schrieb:
stig schrieb:
nurdiesge23 schrieb:
Jeder so wie er es verdient hat.
Und ich war auch da und die gruppe ist nur weg gerannt wegen den bullen so schauts mal aus.
Aber lasst den jungs doch ihren Spaß wir haben unseren ruf und sind stolz darauf ihr singt doch genauso im block wir sind die frankfurter die assozialen.....
Denkt ihr gegen Cottbus,KSC,BVB,Schalke ... wird weniger passieren ?? Dann seit irh aber schlecht informiert


Ich hab keinerlei Problem mit gegenseitig auf die Fresse hauen. Aber ich hab ein gehöriges Problem mit halbstarken 16jährigen Möchtegern Ultras, die sich in die Hose scheissen wenns ernst wird!

Und zwischen gewaltbereit, und sich assozial benehmen, gibts nen grossen Unterschied.


wenn du damit andeuten willst das ich einer davon bin kannst du dir 100% sicher sein das es nicht so ist.
Ich bin wohl nicht alzu oft dabei in letzter zeit wegen fam,arbeit .. aber ich war in Nürnberg,Karlsruhe und heute gegen BSC dabei und ich stand immer mein mann ichhabe auch schon auf die fresse bekommen aber ich würds jedes mal wieder tun
man steckt ein und teilt aus ganz einfach.
Ich bin leider in Köln nicht dabei da ich im arrest sitzen werde aber danach bin ich auch wieder dabei


Mal ne wirklich ernste Frage: So stolz?


Ich will mal erlich sein meine antwort ist : JA denn ich hau mir gern auf die fresse ist wie eine droge für mich und am liebsten unseren gegnern
#
wasn plötzlich mit meiner eintracht los? je weiter man sich hier reinließt, desto abstoßender wird es...
#
Na dann wünsch ich dir noch viel Spaß.

Frage mich aber ernsthaft, was aus so Leuten wie dir mal werden soll. Nicht einmal dran gedacht, dass da Kinder und Frauen in der Nähe stehen, die verletzt werden könnten? Wenigstens ein kleines bisschen soziales Verhalten (in diesem Fall: Rücksicht) wird man ja wohl verlangen dürfen...

Wenn mich jemand versucht anzugreifen, hau ich ihm 100%ig auch in die Fresse, kannst du mir glauben. Ich bewerfe aber niemanden mit Steinen, weil er einen anderen Verein anfeuert. Sowas hirnloses hab ich noch nie gehört... nein, nicht mal von 10 Jährigen
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Na dann wünsch ich dir noch viel Spaß.

Frage mich aber ernsthaft, was aus so Leuten wie dir mal werden soll. Nicht einmal dran gedacht, dass da Kinder und Frauen in der Nähe stehen, die verletzt werden könnten? Wenigstens ein kleines bisschen soziales Verhalten (in diesem Fall: Rücksicht) wird man ja wohl verlangen dürfen...

Wenn mich jemand versucht anzugreifen, hau ich ihm 100%ig auch in die Fresse, kannst du mir glauben. Ich bewerfe aber niemanden mit Steinen, weil er einen anderen Verein anfeuert. Sowas hirnloses hab ich noch nie gehört... nein, nicht mal von 10 Jährigen  


geb ich dir vollkommen recht kinder und frauen sollten davon fern gehalten werden denn wenn die darein gezogen werden ist es nichtmehr normal.
Aber sonst bin ich einer anderen meinung ich habe meine arbeit als einzelhandelskaufmann und meine freundin ich hab was gemacht aber ich hab halt den drang mir manchmal mit anderen die fresse zu polieren und nix besseres als das beim gegner zu machen.
das ist meine meinung jeder hat seine eigene  
#
Schon klar, dass du deine Meinung hast. Aber "euch" sollte klar sein, dass da eben DOCH Kinder, Frauen und allg. Unbeteiligte in der Nähe sind und dass ganz schnell was passieren kann, was eigentlich keiner wollte... Wenn ihr euch kloppen wollt, dann macht das doch im Wald oder sonst wo, aber nicht mitten in der Menschenmenge (wie zB. letztes Jahr gegen den KSC, war LEIDER mittendrin).
#
nurdiesge23 schrieb:
... ich hab halt den drang mir manchmal mit anderen die fresse zu polieren und nix besseres als das beim gegner zu machen.


Dieser Satz gewinnt den Contest "wie packe ich am meisten geistigen Dünnpfiff in möglichst wenige Worte". Und das deutlich.

Geh zum Kirmesboxen aber bleib weg vom Fussball.
#
Sorry, Fehler beim zitieren gemacht....aber hier gibts ja keinen Edit-Button...  


Teilen