Ich suche mal wieder ein Ticket für den hohen Norden! Ich habe hier schon dutzende Male Tickets gekauft, ich glaube da wird hier im Forum doch auch irgendwo Buch drüber geführt, oder?
Jedenfalls würde ich mich maßlos über Eure Nachrichten freuen wenn Ihr eine Gästekarte abzugeben hättet! Einfach eine PN oder noch schneller eine Mail an 2fast4uextrem AT googlemail.com und ich kann binnen weniger Minuten reagieren
Beste Grüße aus Köln und schonmal vielen Dank für's Lesen, BennY
Suche 2 -4 Steher/Sitzer im Eintrachtblock für Bremen!
Bitte alles anbieten (pn)!
Danke!
Danke und Gruß
Suche 2 Sitzplatzkarten. Der Block in Bremen ist mir egal, hauptsache nur im Gästebereich.
bitte per pn melden
Ich suche mal wieder ein Ticket für den hohen Norden!
Ich habe hier schon dutzende Male Tickets gekauft, ich glaube da wird hier im Forum doch auch irgendwo Buch drüber geführt, oder?
Jedenfalls würde ich mich maßlos über Eure Nachrichten freuen wenn Ihr eine Gästekarte abzugeben hättet! Einfach eine PN oder noch schneller eine Mail an 2fast4uextrem AT googlemail.com und ich kann binnen weniger Minuten reagieren
Beste Grüße aus Köln und schonmal vielen Dank für's Lesen,
BennY
ich suche auch noch 2 Stehplätze für das Spiel in Bremen. Bitte per PN melden, wenn ihr etwas übrig habt. Danke und Grüße
Björn
Ich suche 1 oder 2 Steher für das Spiel in Bremen..
Viele Grüße
Bitte PN oder EFC-Adler-im-herzen@gmx.de
ich suche für unser letztes Auswärtsspiel in Bremen noch 2 Karten für den Gästebereich.
Bitte melden unter 01725858995...
NUR DIE SGE!!!
Suche 2 oder 4 Steh- oder Sitzer. Bitte PM, DANKE!
Gruß, Julian
suche 1 - 4 Steher.
MFG
Kiki
Wer noch 2 Steher übrig hat, der melde sich doch bitte bei mir! ,-)
Gruß
Nils
wenn jemand 2 bis 3 Karten über hätte (egal ob Steher oder Sitzer), würde ich sie gerne übernehmen
LG Gerald
Bitte per PN
gruß
marci_SGE