>

KartenGESUCHE Bremen : SGE (11.05.2013, 15:30)

#
Suche einen Steher. Übergabe gerne bei den Spielen der SGE
#
Suche 2-3 Steher
#
SUCHE 1 günstige sitzkarte am besten ermäßigt alles anbieten
#
Moin!

Suche 2 -4 Steher/Sitzer im Eintrachtblock für Bremen!

Bitte alles anbieten (pn)!
Danke!
#
Suche 2x Stehplatz für das Spiel in Bremen. Bitte PN!

Danke und Gruß
#
Gude!

Suche 2 Sitzplatzkarten. Der Block in Bremen ist mir egal, hauptsache nur im Gästebereich.
#
suche 1-3 Stehplatz karten
bitte per pn melden
#
Hallo Freunde

Ich suche mal wieder ein Ticket für den hohen Norden!
Ich habe hier schon dutzende Male Tickets gekauft, ich glaube da wird hier im Forum doch auch irgendwo Buch drüber geführt, oder?

Jedenfalls würde ich mich maßlos über Eure Nachrichten freuen wenn Ihr eine Gästekarte abzugeben hättet! Einfach eine PN oder noch schneller eine Mail an 2fast4uextrem AT googlemail.com und ich kann binnen weniger Minuten reagieren

Beste Grüße aus Köln und schonmal vielen Dank für's Lesen,
BennY
#
Ich suche noch 2 Karten für den gästebereich. Ob Steher oder sitzer erst mal egal.
#
Hallo zusammen,

ich suche auch noch 2 Stehplätze für das Spiel in Bremen. Bitte per PN melden, wenn ihr etwas übrig habt. Danke und Grüße

Björn
#
Hallo,

Ich suche 1 oder 2  Steher für das Spiel in Bremen..

Viele Grüße
#
Suche 4 Karten. Block und Preis sind egal.

Bitte PN oder EFC-Adler-im-herzen@gmx.de
#
Hallo Liebe Kartenbesitzer!

ich suche für unser letztes Auswärtsspiel in Bremen noch 2 Karten für den Gästebereich.

Bitte melden unter 01725858995...

NUR DIE SGE!!!
#
Suche 1 Karte im Gästebereich. Egal ob Steher oder Sitzer. Bitte per PN melden. Dazke!
#
Hi!

Suche 2 oder 4  Steh- oder Sitzer. Bitte PM, DANKE!

Gruß, Julian
#
Gude,

suche 1 - 4 Steher.

MFG
Kiki
#
Ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach 1-2 Gästekarten
#
Gude!

Wer noch 2 Steher übrig hat, der melde sich doch bitte bei mir!  ,-)

Gruß
Nils
#
Gude zusammen,
wenn jemand 2 bis 3 Karten über hätte (egal ob Steher oder Sitzer), würde ich sie gerne übernehmen  

LG Gerald
#
einige Gaststeher gesucht.

Bitte per PN

gruß
marci_SGE


Teilen