Hallo, ich suche 3 Karten für die Neutralen Blöcke in der nähe des Gäste Blocks! Da ein Werder Fan mitkommt, wäre der reine Gäste Block etwas suboptimal!
ich suche 2 Tickets für den Gästebereich (Sitzer oder Steher). Ich wohne in England und kann an diesem Wochenende zum ersten Mal seit langem wieder ins Stadion - der Flug ist schon gebucht. Leider habe ich ueber die Homepage-Buchung keine Tickets bekommen. Ich wuerde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
ich habe 2 Sitzplatzkarten für Bremen abzugeben. Block 105, Gäste-Oberrang. 40 Euro ist der Preis pro Karte. Nur beide Karten zusammen abzugeben. Übergabe möglich beim Heimspiel gegen Düsseldorf oder auch gerne unter der Woche im Rhein-Main-Gebiet. Bitte einfach PN schicken und Nummer angeben, ich rufe dann an. Wer sich zuerst meldet kriegt den Zuschlag.
Würde mich sehr über eine Nachricht freuen
Positive Bewertungen sind natürlich vorhanden.
Bei interesse bin ich über Pn oder unter 015202513975 zu erreichen.
Übergabe wäre beim Heimspiel gegen Schalke oder Düsseldorf, über Versand oder im Raum Osthessen möglich!
Bitte per PN!
ich suche 2 Tickets für den Gästebereich (Sitzer oder Steher). Ich wohne in England und kann an diesem Wochenende zum ersten Mal seit langem wieder ins Stadion - der Flug ist schon gebucht. Leider habe ich ueber die Homepage-Buchung keine Tickets bekommen. Ich wuerde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Besten Dank,
Thriceguy
auch ich bin auf der Suche nach 2 Gästetickets für Bremen. Am liebsten wie jeder hier Steher Sitzplatz geht auch
Forza
Abholung im Raum Rhein-Main oder Übergabe bei den nächsten Spielen gerne möglich!
ich habe 2 Sitzplatzkarten für Bremen abzugeben. Block 105, Gäste-Oberrang.
40 Euro ist der Preis pro Karte. Nur beide Karten zusammen abzugeben.
Übergabe möglich beim Heimspiel gegen Düsseldorf oder auch gerne unter der Woche im Rhein-Main-Gebiet. Bitte einfach PN schicken und Nummer angeben, ich rufe dann an. Wer sich zuerst meldet kriegt den Zuschlag.
Bitte auch melden wer noch weniger als 10 oder Sitzplätze abzugeben hat.
Vielen Dank
Civer
Suche noch 4 Karten.
Bitte pn
Suche dringend 2 Tickets für das Spiel in Bremen.
Egal ob Steher oder Sitzplatz.
MfG der Franz
ich suche auch noch zwei - drei Karten für das Spiel in Bremen!
Liebe Grüße
Marius93
Suche 2-3 Karten..Egal ob Sitz oder Steher!
Gruß
suche noch 2-4 gäste-steher, wer was über hat bitte melden
Ich brauche eine rollstuhlkarte incl. Begleitperson wenn einer eine übrig hat bitte via pn melden
suche nach Möglichkeit 5 Karten für das Auswärtsspiel in Bremen. Am besten natürlich im Gästeblock, können aber auch in der Nähe liegen.
Angebote per Tel: 01637792269 oder über PN
suche 4 Karten für unseren Gästeblock in Bremen
Würd mich freuen von euch zu hören
Gruss
Chris
Ich Suche 2 Karten für das Spiel in Bremen egal ob Steh- oder Sitzplatz
wer welche hat bitte per PN melden
Danke
Suche verzweifelt 2-4 Steher oder Sitz, egal!!
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !!
Alles weitere per PN
Gruß Lars