>

KartenGESUCHE Bremen : SGE (11.05.2013, 15:30)

#
Suche noch 2 Gästesteher!

Würde mich sehr über eine Nachricht freuen

Positive Bewertungen sind natürlich vorhanden.
#
Gude, suche noch eine Karte für das Bremenspiel, egal ob Steh-oder Sitzplatz.
Bei interesse bin ich über Pn oder unter 015202513975 zu erreichen.

Übergabe wäre beim Heimspiel gegen Schalke oder Düsseldorf, über Versand oder im Raum Osthessen möglich!
#
Hallo, ich suche 3 Karten für die Neutralen Blöcke in der nähe des Gäste Blocks!   Da ein Werder Fan mitkommt, wäre der reine Gäste Block etwas suboptimal!  

Bitte per PN!
#
Hallihallo,

ich suche 2 Tickets für den Gästebereich (Sitzer oder Steher). Ich wohne in England und kann an diesem Wochenende zum ersten Mal seit langem wieder ins Stadion - der Flug ist schon gebucht. Leider habe ich ueber die Homepage-Buchung keine Tickets bekommen. Ich wuerde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Besten Dank,
Thriceguy
#
Guude!

auch ich bin auf der Suche nach 2 Gästetickets für Bremen. Am liebsten wie jeder hier Steher Sitzplatz geht auch  

Forza
#
Suche 1-2 Tickets im Gästebereich (bevorzugt Steher).

Abholung im Raum Rhein-Main oder Übergabe bei den nächsten Spielen gerne möglich!
#
Hallo,

ich habe 2 Sitzplatzkarten für Bremen abzugeben. Block 105, Gäste-Oberrang.
40 Euro ist der Preis pro Karte. Nur beide Karten zusammen abzugeben.
Übergabe möglich beim Heimspiel gegen Düsseldorf oder auch gerne unter der Woche im Rhein-Main-Gebiet. Bitte einfach PN schicken und Nummer angeben, ich rufe dann an. Wer sich zuerst meldet kriegt den Zuschlag.
#
Brauche insgesamt noch 10 Karten. Am liebsten Steher.
Bitte auch melden wer noch weniger als 10 oder Sitzplätze abzugeben hat.

Vielen Dank

Civer
#
Hallo

Suche noch 4 Karten.

Bitte pn
#
Gude,

Suche dringend 2 Tickets für das Spiel in Bremen.
Egal ob Steher oder Sitzplatz.

MfG der Franz
#
Hallo,

ich suche auch noch zwei - drei Karten für das Spiel in Bremen!

Liebe Grüße
Marius93
#
Hallo,

Suche 2-3 Karten..Egal ob Sitz oder Steher!

Gruß
#
Gude,
suche noch 2-4 gäste-steher, wer was über hat bitte melden  
#
Hallo,

Ich brauche eine rollstuhlkarte incl. Begleitperson wenn einer eine übrig hat bitte via pn melden
#
Suche 3x steh Gast...(zur not auch Sitzplätze) Angebote bitte per PN
#
Servus und guude,

suche nach Möglichkeit 5 Karten für das Auswärtsspiel in Bremen. Am besten natürlich im Gästeblock, können aber auch in der Nähe liegen.

Angebote per Tel: 01637792269 oder über PN
#
Servus

suche 4 Karten für unseren Gästeblock in Bremen

Würd mich freuen von euch zu hören

Gruss
Chris
#
Servus suche auch noch zwei karten für unser auswärtsspiel in bremen...egal wo. danke im voraus
#
Moin
Ich Suche 2 Karten für das Spiel in Bremen egal ob Steh- oder Sitzplatz
wer welche hat bitte per PN melden
Danke  
#
Hallo,
Suche verzweifelt 2-4 Steher oder Sitz, egal!!
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !!
Alles weitere per PN
Gruß Lars


Teilen