>

Tipp und Aufstellung gegen Köln

#
                                                  Austellung:                                                  

                                                    Nikolov

                                       Ochs Russ Bellaïd Spycher

                                               Chris Inamoto

                                              Steinhöfer Toski

                                     Fenin/Amanatidis Liberopoulos




Ich würde gerne Fenin und Libero von Beginn an spielen sehen, von Ama bin ich momentan nicht wirklich überzeugt.
Ansonsten denke ich, ändert sich nichts zu der Aufstellung gegen Hertha.


Tipp:
Köln 0:1 Frankfurt

0:1 - Toski, 87. Minute
#
------------------Nikolov-----------------------ochs-------Bellaid-------Russ------Theuerkauf --------------------Chris-------------------------Steinhöfer---------Caio--------------Toski----------Fenin-----------Libero(Juvhel)------------Mein Tipp: 1 : 1Ein gibt ein schwaches Spiel von beiden Manschaften.Ich finde aber gegen Köln sollte angegriffen werden und man sollte versuchen3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.Und nicht wieder den Gegner kommen lassen oder gar mauern.Wir brauchen 3 Punkte.
#
Wunsch:

Oka
Ochs---Russ---Bellaid---Egal, nur nicht Spycher!
Fink/Ina---Chris
Steinhöfer-----------------Toski
Ama---Fenin

Vermutlich wird FF die gleiche Aufstellung wie gegen Berlin bringen... Evtl. darf Fink ran.

Tipp: 1:2
#
Mein Tipp: Funkel wird nicht entlassen, wenn das Spiel in die Hose gehen sollte. Die Welt wird auch nicht untergehen - trotz der Prophezeiungen hier im Forum.

Auch wird sich im Spiel gegen Köln nicht entscheiden, wer absteigt. Auch wenn das manch einer hier nicht glauben mag, danach kommen noch 32 Spiele.

Was die Aufstellung angeht: Vielleicht rutscht Fink in die Mannschaft (für Ina, ggf. sogar für Chris), vielleicht auch Fenin (für Toski oder ggf. Ama). Sonst wird sich wohl nix ändern: Köhler, Meier, Korkmaz, Caio sind derzeit keine Alternativen. Mit der IV war Funkel ja gar nicht so unzufrieden, von daher wird Galindo sicher nicht in die Startaufstellung rutschen.

Tipp / Wunsch: Ich hoffe auf einen Auswärtssieg, tippe aber eher auf ein Unentschieden.
#
Die müssen halt Kompakter hinten Stehen und versuchen mit den schnellen Leuten auf Konter zu spielen.
Das Spiel muss besser sein als gegen Berlin. Sonst wird es sehr schwer in der Saison oben mitzuspielen.  

Mein Tipp 1:2
#
Hammersbald schrieb:
Mein Tipp: Funkel wird nicht entlassen, wenn das Spiel in die Hose gehen sollte. Die Welt wird auch nicht untergehen - trotz der Prophezeiungen hier im Forum.

Auch wird sich im Spiel gegen Köln nicht entscheiden, wer absteigt. Auch wenn das manch einer hier nicht glauben mag, danach kommen noch 32 Spiele.

Was die Aufstellung angeht: Vielleicht rutscht Fink in die Mannschaft (für Ina, ggf. sogar für Chris), vielleicht auch Fenin (für Toski oder ggf. Ama). Sonst wird sich wohl nix ändern: Köhler, Meier, Korkmaz, Caio sind derzeit keine Alternativen. Mit der IV war Funkel ja gar nicht so unzufrieden, von daher wird Galindo sicher nicht in die Startaufstellung rutschen.

Tipp / Wunsch: Ich hoffe auf einen Auswärtssieg, tippe aber eher auf ein Unentschieden.


jah Korkmaz ist echt keine Alternative, nen humeplnden brauchen wir nicht!  

Ich schreib jetzt hier mal ne ausgefallene Aufstellung, den es wären einige Änderungen:


Nikolov
Ochs - Galindo - Bellaid - Steinhöfer
Chris - Inamoto
Mahdavikia - Toski - Fenin
Libero
#
------------------------Nikolov--------------------------------
Ochs----------Galindo-------------Bellaid-----------Spycher
-------------------------Russ-----------------------------------
Steinhöfer----Fink------------------Chris----------Fenin-----
------------------------Amanatidis-----------------------------
#
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Inamoto - Fink - Chris
Fenin - Ama - Libero


Im Laufe der 2ten Halbzeit könnte man Mehdi und Steini einwechseln.

Tipp: 3:0
#
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris - Fink
Steinhöfer - Toski - Fenin
Ama


Geißbock - Adler = 1 : 3




Programmierer
#
Okocha222 schrieb:
wirr  


Theuerkauf jemals schon gesehen, ob in Spiel oder Training? Caio gestern im Training gesehen (oder zumindest den Trainingsbericht gelesen)?

Nein? Dacht ich mir.
#

Nakilov
Bellaid - Chris - Russ
Ochs - Inamoto - Spycher
Steinhöfer - Caio - Toski
Fenin

#
DelmeSGE schrieb:
------------------------Nikolov--------------------------------
Ochs----------Galindo-------------Bellaid-----------Spycher
-------------------------Russ-----------------------------------
Steinhöfer----Fink------------------Chris----------Fenin-----
------------------------Amanatidis-----------------------------



Gefällt mit ganz gut...?

Wie ich Funkel einschätze wird es auch so ausgehen...?!
#
Damit ich "Ruhe in der Bude" habe und meinen vielen FC-Fans in der Firma eine lange Nase machen kann, bitte ein 1:3  
#
Aufstellung:
Nikolov
Ochs Chris Bellaid Spycher
Inamoto Toski
Steinhöfer Fenin
Amanatidis Liberopoulos


Ich hoffe das Fenin spielt und Russ bringt im moment nicht wirklich viel

Mein Tipp
Köln 1:2 Frankfurt
#
Nikolov

Ochs     Galindo      Bellaid       Spycher

Inamoto        Chris

Steinhöfer     Fink     Amanatidis      Toski



0 : 3
#
Fink (langsamer als ein 50-jähriger Jogger) und Spycher (König der Rück- und Querpässe und genauso langsam wie Fink) in der Startaufstellung wäre ein Alptraum, der aber bei FF bestimmt eintritt.

Wenn ich schon die Statements von FF über Caio lese (kann noch nicht einmal für 10 Minuten eingewechselt werden), dreht sich bei mir der Magen. Fakt ist, dass FF Caio nicht wollte und mit solchen Spielertypen nichts anfangen kann.

Unser guter Bernd Hölzenbein muss sich doch als größter Depp in Frankfurt fühlen, was er hier für eine Flasche (teuerste Verpflichtung der Vereinsgeschichte) in Brasilien gescoutet hat. Obwohl Caio der torgefährlichste Mittelfeldspieler in der brasilianischen Liga war und bei einem Club wie Palmeiras gespielt hat, der zu den besseren Clubs in Brasilien zählt und sehr wahrscheinlich auch die Eintracht schlagen würde, kommt Caio, nach über 7 Wochen (!!!) Training, noch nicht einmal für einen Kurzeinsatz in Frage. Auch in Freundschaftsspielen, wie gegen Real, darf Caio keine Spielpraxis sammeln. Das Zeugnis, das sich hier das Trainerteam ausstellt, ist einfach erbärmlich. Wie hier Vereinsvermögen vorsätzlich vernichtet wird, ist schon atemberaubend.

Das ganze Offensivspiel der Eintracht ist eine Katastrophe, aber nicht erst seit der Niederlage gegen Hertha. So geht das schon die letzten beiden Spielzeiten, auch wenn immer mehr Punkte geholt wurden. Obwohl die Vereinsführung viele Millionen, in Spieler mit Offensivqualitäten, investiert hat, kann unser FF daraus immer nur seinen devensiven Einheitsbrei anrühren. Und wenn die gegnerischen Mannschaften die Räume eng machen, gibt es für uns aus dem Spiel kein Durchkommen. Wir können dann nur hoffen, dass ein Tor nach einer Standardsituation fällt.

Aber vielleicht muessen wir FF nur noch knapp 2 Wochen ertragen und die Angelegenheit hätte sich nach dem Spiel in Wolfsburg erledigt.

Mein Tipp:   1.FC Köln - Eintracht Frankfurt      2:1
#

Niklov
Ochs -Bellaid - Chris - Galindo
Ina - Spycher
Steini - Caio - Toski
Fenin

#
Grabi2001 schrieb:
Fink (langsamer als ein 50-jähriger Jogger) und Spycher (König der Rück- und Querpässe und genauso langsam wie Fink) in der Startaufstellung wäre ein Alptraum, der aber bei FF bestimmt eintritt.

Wenn ich schon die Statements von FF über Caio lese (kann noch nicht einmal für 10 Minuten eingewechselt werden), dreht sich bei mir der Magen. Fakt ist, dass FF Caio nicht wollte und mit solchen Spielertypen nichts anfangen kann.

Unser guter Bernd Hölzenbein muss sich doch als größter Depp in Frankfurt fühlen, was er hier für eine Flasche (teuerste Verpflichtung der Vereinsgeschichte) in Brasilien gescoutet hat. Obwohl Caio der torgefährlichste Mittelfeldspieler in der brasilianischen Liga war und bei einem Club wie Palmeiras gespielt hat, der zu den besseren Clubs in Brasilien zählt und sehr wahrscheinlich auch die Eintracht schlagen würde, kommt Caio, nach über 7 Wochen (!!!) Training, noch nicht einmal für einen Kurzeinsatz in Frage. Auch in Freundschaftsspielen, wie gegen Real, darf Caio keine Spielpraxis sammeln. Das Zeugnis, das sich hier das Trainerteam ausstellt, ist einfach erbärmlich. Wie hier Vereinsvermögen vorsätzlich vernichtet wird, ist schon atemberaubend.

Das ganze Offensivspiel der Eintracht ist eine Katastrophe, aber nicht erst seit der Niederlage gegen Hertha. So geht das schon die letzten beiden Spielzeiten, auch wenn immer mehr Punkte geholt wurden. Obwohl die Vereinsführung viele Millionen, in Spieler mit Offensivqualitäten, investiert hat, kann unser FF daraus immer nur seinen devensiven Einheitsbrei anrühren. Und wenn die gegnerischen Mannschaften die Räume eng machen, gibt es für uns aus dem Spiel kein Durchkommen. Wir können dann nur hoffen, dass ein Tor nach einer Standardsituation fällt.

Aber vielleicht muessen wir FF nur noch knapp 2 Wochen ertragen und die Angelegenheit hätte sich nach dem Spiel in Wolfsburg erledigt.

Mein Tipp:   1.FC Köln - Eintracht Frankfurt      2:1

100% Zustimmung
Mein Tip(p)  3:1 für den FC --- Mit Caio und den 2. Brasilianer "Nilmar"(Noch ist die Transferliste geöffnet) 6:3 für die SGE
#
1 Nikolov - 2 Ochs, 23 Russ, 19 Bellaid, 16 Spycher - 29 Chris, 20 Inamoto - 13 Steinhöfer, 32 Toski - 17 Fenin, 18 Amanatidis.

Ersatz:
34 Lehmann (21 Pröll), 3 Galindo, 6 Fink, 7 Köhler (26 Tsoumou), 10 Liberopoulos, 15 Mahdavikia, 30 Caio.

Fenin für Liberopoulos, ansonsten bekommen die enttäuschenden Toski, Ina und Chris ihre zweite Chance, da sie eine gute Vorbereitung spielten in der Hoffnung, dass sie ihr enormes Potenzial diesmal abrufen.
#
Grabi2001 schrieb:
Fakt ist, dass FF Caio nicht wollte und mit solchen Spielertypen nichts anfangen kann.


Köstlich!


Teilen