>

Trinken nach dem Spiel

#
Seit wann gibts kostenlose Trinkflschen am Ausgang nach dem Spiel
war lecker
#
das fand ich auch genial. vor allem war mein mund derart trocken, ich hab erstmal 2 flaschen abgepumpt.

daumen hoch!
#
Wo gab es die denn? Was gab es denn für Getränke?
#
das gabs vorm ausgang gleisdreieck, wenn man die große treppe runter und nach links geht.
gab multivitamin und o-saft.
#
Gabs letztes oder vor letztes Jahr auch ab und zu mal.
#
De O-Saft war eklig
#
Das sind Promotion-Aktionen! Als "Cola Zero" auf den Markt kam, gab es mal Paletten voller selbigen! Das war interessanter als der O- bzw. Multivitaminsaft!  
#
vor einiger zeit gabs auch mal powerade
#
Noiz schrieb:
Das sind Promotion-Aktionen! Als "Cola Zero" auf den Markt kam, gab es mal Paletten voller selbigen! Das war interessanter als der O- bzw. Multivitaminsaft!    


Am Eingang Wintersporthalle stand das Zeug auch palettenweise rum.
Die Säfte sind auch von Coca-Cola... Wird es wohl demnächst auch im Supermarkt geben.

Andi
#
Als ich in Hannover war beim Spiel gab es dort auch Stapel voll mit Powerade. Find ich auch eine gute Aktion, sollte öfters gemacht werden  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gegen Stuttgart gabs Telefonbücher.


Ach das waren wirklich welche zum mitnehmen, wollte paar zerreißen vor Wut  
#
SGE_Werner schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gegen Stuttgart gabs Telefonbücher.


Ach das waren wirklich welche zum mitnehmen, wollte paar zerreißen vor Wut    


Die gabs aber auch schon öfter.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gegen Stuttgart gabs Telefonbücher.


Ach das waren wirklich welche zum mitnehmen, wollte paar zerreißen vor Wut    


Die gabs aber auch schon öfter.

die schmecken halt scheisse...
#
Der naturtrübe Apfelsaft (97% Apfelsaftkonzentrat) mit Acerola war richtig gut und nach dem Dauersupport ne echte Wohltat für die Kehle.
Ich sags ja nur ungern: Thx Coca-Cola
#
das gabs auch schon mal mit "cola zero" - sind alles nur werbeaktionen.....
#
Als ich vor ein paar Jahren mal beim Spiel gegen Köln war, gabs direkt am Ausgang kostenlos ein paar auf die Glocke!
#
Leopard schrieb:
Als ich vor ein paar Jahren mal beim Spiel gegen Köln war, gabs direkt am Ausgang kostenlos ein paar auf die Glocke!  


Echt? Geil!!! Und auch noch kostenlos.. Ich krieg mich nimmer ein. Das besser als jeder Getränke-Scheiß!
#
... oder wie vor einiger Zeit in einem Flugblatt der Ultras berichtet wurde:

.... nach der langen Anreise empfingen wir unsere Karlsruher Freunde zur Stärkung mit Tomaten und Eiern.
(kein Zitat, nur vom sinn her so wiedergegeben)
#
Und ich finds doof, wenn dann ein paar Idioten zu den Ständen rennen, Getränke horten oder gar noch Kisten klauen bzw. sich danach eine Getränkeschlacht liefern ( erlebt bei der letzten Coke Zero Aktion ).  
#
SGE Supporter schrieb:
Und ich finds doof, wenn dann ein paar Idioten zu den Ständen rennen, Getränke horten oder gar noch Kisten klauen bzw. sich danach eine Getränkeschlacht liefern ( erlebt bei der letzten Coke Zero Aktion ).  

Was willst du mit diesem Zeug sonst machen?

Ausserdem ist das eine uralte Tradition. Wenn ich noch an die 70er denke als wir uns mit Balisto-Riegeln eine lustige Schlacht im G-Block geliefert haben, hatte Spass gemacht.


Teilen