Das sind Promotion-Aktionen! Als "Cola Zero" auf den Markt kam, gab es mal Paletten voller selbigen! Das war interessanter als der O- bzw. Multivitaminsaft!
Noiz schrieb: Das sind Promotion-Aktionen! Als "Cola Zero" auf den Markt kam, gab es mal Paletten voller selbigen! Das war interessanter als der O- bzw. Multivitaminsaft!
Am Eingang Wintersporthalle stand das Zeug auch palettenweise rum. Die Säfte sind auch von Coca-Cola... Wird es wohl demnächst auch im Supermarkt geben.
Der naturtrübe Apfelsaft (97% Apfelsaftkonzentrat) mit Acerola war richtig gut und nach dem Dauersupport ne echte Wohltat für die Kehle. Ich sags ja nur ungern: Thx Coca-Cola
... oder wie vor einiger Zeit in einem Flugblatt der Ultras berichtet wurde:
.... nach der langen Anreise empfingen wir unsere Karlsruher Freunde zur Stärkung mit Tomaten und Eiern. (kein Zitat, nur vom sinn her so wiedergegeben)
Und ich finds doof, wenn dann ein paar Idioten zu den Ständen rennen, Getränke horten oder gar noch Kisten klauen bzw. sich danach eine Getränkeschlacht liefern ( erlebt bei der letzten Coke Zero Aktion ).
SGE Supporter schrieb: Und ich finds doof, wenn dann ein paar Idioten zu den Ständen rennen, Getränke horten oder gar noch Kisten klauen bzw. sich danach eine Getränkeschlacht liefern ( erlebt bei der letzten Coke Zero Aktion ).
Was willst du mit diesem Zeug sonst machen?
Ausserdem ist das eine uralte Tradition. Wenn ich noch an die 70er denke als wir uns mit Balisto-Riegeln eine lustige Schlacht im G-Block geliefert haben, hatte Spass gemacht.
war lecker
daumen hoch!
gab multivitamin und o-saft.
Am Eingang Wintersporthalle stand das Zeug auch palettenweise rum.
Die Säfte sind auch von Coca-Cola... Wird es wohl demnächst auch im Supermarkt geben.
Andi
Ach das waren wirklich welche zum mitnehmen, wollte paar zerreißen vor Wut
Die gabs aber auch schon öfter.
die schmecken halt scheisse...
Ich sags ja nur ungern: Thx Coca-Cola
Echt? Geil!!! Und auch noch kostenlos.. Ich krieg mich nimmer ein. Das besser als jeder Getränke-Scheiß!
.... nach der langen Anreise empfingen wir unsere Karlsruher Freunde zur Stärkung mit Tomaten und Eiern.
(kein Zitat, nur vom sinn her so wiedergegeben)
Was willst du mit diesem Zeug sonst machen?
Ausserdem ist das eine uralte Tradition. Wenn ich noch an die 70er denke als wir uns mit Balisto-Riegeln eine lustige Schlacht im G-Block geliefert haben, hatte Spass gemacht.