>

Stipproute für 3x3 Meter Fahne ?! *LINK*

#
http://www.amazon.de/gp/product/images/B000TPC4XM/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=16435051&s=sports
Ist die gut für eine 3x3 Meter Fahne , Kann man die vergleichen mit einer Premium Teleskopstange ..wenn ich nur 5 Meter benutze ?

Sind die Dinger gut ?

Adlergruß
#
für 19,99 €
#
Also bei der Fahnenstange würde ich nicht sparen! Dann gib lieber ein paar Euro mehr aus und hol dir eine von Supporters-art
#
Ihr wollt garnicht wissen was ich hinter dem Threadtitel vermutet habe    
#
Habe erst "Stripproute" gelesen....
#
Ne Stipprute ist ne Angel und verläuft extrem spitz nach oben.
Sone Rute wird auch nur benutzt um extrem kleine Fische zu fangen. Glaube also nicht, dass das eine 3x3m Fahne aushält.
#
Andererseits ist der Preisunterschied zu einer gleich lange Stange von supporters.art enorm!!! Also wenn du sie nimmst, wäre es cool, wennn du hier oder in den Fahnenbau Thread rein shreibst obs was taugt
#
das müsste eigentlich funktionieren wenn die normal 8m lang ist.
ist im prinzip genau das selbe, man kann die oberen stangen ja auch rausnehmen.
denke das wird gehn, die sind eigentlich relativ stabil
gruß
#
98_adler schrieb:
Andererseits ist der Preisunterschied zu einer gleich lange Stange von supporters.art enorm!!! Also wenn du sie nimmst, wäre es cool, wennn du hier oder in den Fahnenbau Thread rein shreibst obs was taugt


Fast 100€
#
Als Angler rate ich dir eigentlich davon ab.
Eine Stipprute hat eine ganz weiche und biegsame Spitze, die beim Anbiß alles abfedern muß, da man keine Rolle mit Schnurbremse benutzt.

Aus meiner Sicht als Fahnenstange völlig ungeeignet...
#
Block_37H schrieb:
Als Angler rate ich dir eigentlich davon ab.
Eine Stipprute hat eine ganz weiche und biegsame Spitze, die beim Anbiß alles abfedern muß, da man keine Rolle mit Schnurbremse benutzt.

Aus meiner Sicht als Fahnenstange völlig ungeeignet...  


deshalb benutzt er ja auch nur 5m von einer 8m rute...müsste eigentlich gehn, eine 3x3m fahne is ja jetzt auch nich soo groß
#
servus ganze Zeit nach so einem Thread gesucht..

Folgendes: Ich hab mir bei Ebay für die EM '12 ne Deutschlandflagge mit den Maßen 3x 5m gekauft.

Jetzt wollte ich mir ne 4m Holzstange kaufen, hab aber keine Ahnung wo & welche hierfür gut geeignet ist.

Könnt ihr mir paar Tipps geben? Besten Dank!  
#
Ne 4m Holstange müsste mindestens 7cm dick sein um nich zu brechen, viel Spaß mit dem Gewicht.
Und renn mal mit einer 4 Meter Stange durch die Stadt
#
Kevkoo schrieb:
servus ganze Zeit nach so einem Thread gesucht..

Folgendes: Ich hab mir bei Ebay für die EM '12 ne Deutschlandflagge mit den Maßen 3x 5m gekauft.

Jetzt wollte ich mir ne 4m Holzstange kaufen, hab aber keine Ahnung wo & welche hierfür gut geeignet ist.

Könnt ihr mir paar Tipps geben? Besten Dank!    



1. Vergissdie Holzstange!
2. Nimm 5 Meter!
--> supporters art
#
Hab jetzt ne 5m Teleskopstange gefunden, schon eher was  
#
Kevkoo schrieb:
Hab jetzt ne 5m Teleskopstange gefunden, schon eher was    


#
Eine Stipproute würde ich auch nicht nehmen.
Ich persönlich verwende einen Teleskop-Kescherstab. Die halten schon einiges aus und kosten auch nicht soviel.
#
grafschaftadler schrieb:
ich hab so eine....perfekt!!!

http://www.ebay.de/itm/Teleskopstange-2-x-1-80-m-ausziehbar-Pool-Kescher-Bodensauger-Bursten-/180891297451?pt=Pool_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a1df626ab


Stört dieses weiße Ding da in der Mitte nicht??
#
RedEagle1980 schrieb:
Eine Stipproute würde ich auch nicht nehmen.
Ich persönlich verwende einen Teleskop-Kescherstab. Die halten schon einiges aus und kosten auch nicht soviel.


http://www.angel-domaene.de/advanced_search_result.php?XTCsid=84e58759f20f1eb6b985d5dab9fc8573&keywords=Kescherstab+&x=25&y=8


Teilen