>

Offizieller Spielthread: 1.FC Köln - SG Eintracht Frankfurt

#
Afrigaaner schrieb:
Okocha222 schrieb:
Die Aufstellung ist doch schon wieder bes.......
Wenn sie wirklich so auflaufen sollten.
Aber ich hoffe mal das FF endlich mal seine Erfahrung ausspielt
und was überraschendes macht was dann funkt und drei Punkte bringt.


Geht's schon wieder los. Dein wohl sonntäglicher Frustabbau        





Etwas mehr Respekt Ralf. Der Mann ist Deutscher Meister gewesen. Er weiß es halt nur nicht
#
Habe auch kein sonderlich tolles Gefühl. Es fehlen aktuell noch die Alternativen.
#
Also liebe Leut und Kleinmütige, gegen den Streichelzoo ...





...................................... soll der hier verlieren? Ich bitte Euch ...

#
mein tipp: 3:0 für die Eintracht.
#
Wir verlieren 3 zu 0


Sry,
aber was im moment bei uns läuft is,
warte wie heissts nochma?
Achja,
nichs!
#
Isaakson schrieb:
Wir werden nach einer Führung verlieren.  



nö, wir werden nach einer führung vorne liegen ,-)
#
1:2
#
wir gewinnen 5:2
#
wir hauen die weg nud fertig 4:2 für die sge
#
JohnyChamp2 schrieb:
(...)aber was im moment bei uns läuft is (...) nichs!


Toll was für Nörgler jetzt schon unterwegs sind.
2:1 für uns. Hart umkämpft, die Abwehr wackelt aber drei Punkte.
#
wir gewinnen 4:0

eurobbabogaaaaaaal
#
ich tippe auf ein müdes 1:1
#
   denke da wir aus den letzten fünf spielen in köln nur magere 2 Punkte mitnehmen konnten wird es höchste zeit für nen Dreier..  
Wird ein knappes Ding   1:0 Eintracht..  
#
O Mann, hier regiert ja schon wieder mal der Größenwahn....
Wenn ich das schon lese...4:0...als ob die Kölner Deppen wären
Nun:
mein Wunsch: 2-1 für  Frankfurt
mein Tipp: 1:1
meine Befürchtung: 2-0 für Köln

ich hoffe, dass ich mich beim letzten einfach nur irre und wünsche allen ein schönes Spiel und unserer elf und dem Fridolin viel Glück bei seiner alten Liebe! Ich gehe jetzt grillen...habe mir grad den SMS-Dienst bei kicker.de bestellt...

Euer Kurt
#
KurtMasur schrieb:
O Mann, hier regiert ja schon wieder mal der Größenwahn....Wenn ich das schon lese...4:0...als ob die Kölner Deppen wären
Nun:
mein Wunsch: 2-1 für  Frankfurt
mein Tipp: 1:1
meine Befürchtung: 2-0 für Köln

ich hoffe, dass ich mich beim letzten einfach nur irre und wünsche allen ein schönes Spiel und unserer elf und dem Fridolin viel Glück bei seiner alten Liebe! Ich gehe jetzt grillen...habe mir grad den SMS-Dienst bei kicker.de bestellt...

Euer Kurt


Du scheinst dir aus diesem Thread wohl nur einen Beitrag durchgelesen zu haben, sonst hättest du erkannt, dass die meisten Tipps, die hier abgegeben worde gegen uns und für den FC sprechen
#
Mein Tipp ist, dass es 0:0 ausgehts...Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann wird das Spiel in den absolut allerletzten Minuten entschieden.
#
KurtMasur schrieb:
O Mann, hier regiert ja schon wieder mal der Größenwahn....
Wenn ich das schon lese...4:0...als ob die Kölner Deppen wären
Nun:
mein Wunsch: 2-1 für  Frankfurt
mein Tipp: 1:1
meine Befürchtung: 2-0 für Köln

ich hoffe, dass ich mich beim letzten einfach nur irre und wünsche allen ein schönes Spiel und unserer elf und dem Fridolin viel Glück bei seiner alten Liebe! Ich gehe jetzt grillen...habe mir grad den SMS-Dienst bei kicker.de bestellt...

Euer Kurt

Was sind sie dann?    
#
Habe auch ein mulmiges Gefühl in mir,liegt warscheinlich an der erkältung,die ich mir gefangen habe.

Bin geborener Optimist und tippe einen 2:1 Sieg für uns!!! ,-)
#
wimi schrieb:
Mein Tipp ist, dass es 0:0 ausgehts...Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann wird das Spiel in den absolut allerletzten Minuten entschieden.


Heißer Kandidat für den Uwe-Seeler-Preis!  


Teilen