Richard0 schrieb: Oh Gott hier treten wieder gestalten auf
Zuhause erstmal 2:0 kassiert gegen Hertha und jetzt schon hier Deutscher Meister und sowas reden. omg und nachher dann wieder FF raus , C rein, HB raus , und das hätte besser laufen und dies .
Ich glaube 2:1 köln . leider
Und für diesem Tipp hast du dich jetzt extra hier im Forum angemeldet, oder wie?
Kauf dir mal lieber n besseres Auto
hää??? wie ist das denn gemeint.Sehe keinen Zusammenhang...
Richard0 schrieb: Oh Gott hier treten wieder gestalten auf
Zuhause erstmal 2:0 kassiert gegen Hertha und jetzt schon hier Deutscher Meister und sowas reden. omg und nachher dann wieder FF raus , C rein, HB raus , und das hätte besser laufen und dies .
Ich glaube 2:1 köln . leider
Und für diesem Tipp hast du dich jetzt extra hier im Forum angemeldet, oder wie?
Kauf dir mal lieber n besseres Auto
wenn ihr wollt könnt ihr Euch gerne im Oxxen - Forum austoben aber verschont uns bitte mit Latrinenparolen. Vor dem Spiel kann es doch nur eines geben ! A U S W Ä R T S S I E G !!! Sollte das wider erwarten nicht klappen könnt ihr Euch hiier immer noch in Endzeitstimmung ergehen und vom Abstieg träumen. Aber ohne mich! Wir müssen alle dran glauben, so oder so. Aber heute glauben erst mal die Ziegenschänder dran.
Ach, und noch was, verkneift euch doch mal endlich die Namen verdienter Eintracht Spieler in Euren Nicks. Es k***tz mich an wenn einer auf unsere Spieler schimpft und sich dann Grabi, Okocha oder Mauri nennt.
@Max Merkel Max ist tot, Du kannst Dich wieder Mario ( oder gar Super-Mario) nennen.
@Kurt Masur Solche Misstöne bin ich von Deinem Namensgeber gar nicht gewohnt.
stimmt. beir mir gehts auch net... dann geh doch einfach zu sport1.de, sportal.de etc..die haben auch ticker... übrigens kann man sich die spiele heute auch kostenlos im internetradio anhören:http://www.90elf.de/
Martin Fenin: Über das FC-Maskottchen Hennes VIII sagt er frech: „Unser Steinadler Attila ist das beeindruckendere Tier. Was Besseres gibt’s in der Liga nicht!“
Du sollst nicht nerven
das hört sich doch gut an!
Willkommen im Forum!
wenn ihr wollt könnt ihr Euch gerne im Oxxen - Forum austoben aber verschont uns bitte mit Latrinenparolen. Vor dem Spiel kann es doch nur eines geben ! A U S W Ä R T S S I E G !!! Sollte das wider erwarten nicht klappen könnt ihr Euch hiier immer noch in Endzeitstimmung ergehen und vom Abstieg träumen. Aber ohne mich! Wir müssen alle dran glauben, so oder so. Aber heute glauben erst mal die Ziegenschänder dran.
Ach, und noch was, verkneift euch doch mal endlich die Namen verdienter Eintracht Spieler in Euren Nicks. Es k***tz mich an wenn einer auf unsere Spieler schimpft und sich dann Grabi, Okocha oder Mauri nennt.
@Max Merkel
Max ist tot, Du kannst Dich wieder Mario ( oder gar Super-Mario) nennen.
@Kurt Masur
Solche Misstöne bin ich von Deinem Namensgeber gar nicht gewohnt.
stimmt. beir mir gehts auch net...
dann geh doch einfach zu sport1.de, sportal.de etc..die haben auch ticker...
übrigens kann man sich die spiele heute auch kostenlos im internetradio anhören:http://www.90elf.de/
Oka
Ochs-Russ-Habib-Spycher
Chris-Fink
Toski-Steinhöfer
Ama-Fenin
4 Beiträge und schon Forums Liebling. Glückwunsch.
Meine Güte, was heutzutage schon alles ins Internet darf.
und 4100 Frankfurter!
Über das FC-Maskottchen Hennes VIII sagt er frech: „Unser Steinadler Attila ist das beeindruckendere Tier. Was Besseres gibt’s in der Liga nicht!“
eigentlich eh wie erwartet. Dann kanns mal losgehen, druff auf die Tucken.