Kann einer mal nem alten Mann erklären, warum der Eintracht Ticker nicht geht. Bin ich zu blöd oder gibt es da eine Neuigkeit, die ich noch nicht kenne
geoffrey_5 schrieb: Kann einer mal nem alten Mann erklären, warum der Eintracht Ticker nicht geht. Bin ich zu blöd oder gibt es da eine Neuigkeit, die ich noch nicht kenne
Funktioniert wohl gerade generell nicht. Hat auf keinen Fall was mit Deiner Intelligenz zu tun, alter Sack!
geoffrey_5 schrieb: Kann einer mal nem alten Mann erklären, warum der Eintracht Ticker nicht geht. Bin ich zu blöd oder gibt es da eine Neuigkeit, die ich noch nicht kenne
Funktioniert wohl gerade generell nicht. Hat auf keinen Fall was mit Deiner Intelligenz zu tun, alter Sack!
[font=Arial Black][/font] SCHWARZ WEIS WIE SCHNEEEEEEE DAS IST DIE SSSSSGGGGGGGEEEEEE WIR HOLEN DEN DFB POKAL UND WERDEN DEUTSCHER MEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wimi schrieb: Martin Fenin: Über das FC-Maskottchen Hennes VIII sagt er frech: „Unser Steinadler Attila ist das beeindruckendere Tier. Was Besseres gibt’s in der Liga nicht!“
Recht hatter *g*
Adler fliegen, Geisböcke meckern
Und was kann Hennes auch großartig anderes machen, wenn Attila ihn von luftiger Höhe zielgenau zukackt?
Richard0 schrieb: Oh Gott hier treten wieder gestalten auf
Zuhause erstmal 2:0 kassiert gegen Hertha und jetzt schon hier Deutscher Meister und sowas reden. omg und nachher dann wieder FF raus , C rein, HB raus , und das hätte besser laufen und dies .
Ich glaube 2:1 köln . leider
Und für diesem Tipp hast du dich jetzt extra hier im Forum angemeldet, oder wie?
Bin aber jetzt wirklich verwirrt. Auch sportal.de spricht von "3 Spitzen", aber auch bei deren Aufstellung kann ich nur Amanatidis und Fenin als Stürmer erkennen?
Könnte mir vorstellen, dass es auch genau umgekehrt ist.
UNSERE LIEBE UNSER STOLZ!
Danke Schatz!
Recht hatter *g*
Adler fliegen, Geisböcke meckern
Und was kann Hennes auch großartig anderes machen, wenn Attila ihn von luftiger Höhe zielgenau zukackt?
WAS Los??????
Grad bei Premiere!
Spielen voll auf Sturm "Zitat FFG"
ich singe gerade eintrachtlieder ; meiner schwester scheint das nicht so zu gefallen
In 5 Minuten gehts los.
Wie, dann doch mit Libero??
Auswärtssieg, Auswärtssieg!!!
AMA - Steini und Fenin sie 3 Spitzen
Fink neu im Team!