Diddi82 schrieb:Caio wird heute in der 65. Minute eingewechselt. Hat mir Fukel grad geflüstert.
Frankfurt050986 schrieb:Was ist den mit dem Chris los wehe der macht wieder so ein scheiss spiel
pytheas schrieb:bisher stehen wir aber recht sicher. man kann schon eine gewisse steigerung gegenüber dem berlin-spiel sehen.
Okocha222 schrieb:Das ist ja grausam. Wie wollen wir da gewinnen??Das ist alles andere als offensivfußball.Unsere Mannschaft wartet wieder auf das gegentor.
soso, ich habe gehört, der darf erst nächste Saison gegen Ahlen und Oberhausen in der zweiten Liga wieder ran....
man hört nur uns
Bisher aber nicht schlecht was die Jungs spielen..
Zum Glück bin ich Fan dieses Vereines und nicht eines einzelnen Spielers!
Aber wir spielen wiiiie Schei***********e !!!!!!!!!! Was sinndn das für Stoppfehler, Passfehler und Co. KG ??!?!?
naja, vielleicht kommts noch... Ama ama...
einige dürfen beschissen spielen, wie sie wollen, die spielen trotzdem immer....
andere machen in zwei Spielen ein Tor und geben eine Torvorlage - neben einen schwächerem Spiel, und spielen nie wieder....
Fukel raus
Das ist alles andere als offensivfußball.
Unsere Mannschaft wartet wieder auf das gegentor.
Du wirst doch wohl hier nicht die Stimmung durch positive Bemerkungen versauen wollen?
Überprüfe mal deine Einstellungen! warscheinlich guckst du gerade Bochum-Wolfsburg!
Offensiv geht NULL.