Für unsere "Afrigaaner" Wir hatten eig. noch keine richtige Chance. Köln drückt mehr, leidet aber auch unter der Fehlpassquote...! Was jedoch bei uns wesentlich dramatischer is...! Wenn was geht nur über die außen. Alle Bälle, ok fast alle Bälle zu Ama, prallen ab....! Viele Zweikämpfe im Mittelfeld...!
Ach Leute, ich würde so gerne mal wieder ein schönes Fußballspiel sehen So eins mit schönen Pässen, einem gescheiten Spielaufbau, Torraumszenen und vielleicht auch das ein oder andere Kabinettstückchen, wo eine der beiden Mannschaften meine Eintracht ist. Kann mir irgendwer Hoffnung machen?
raideg schrieb: Ach Leute, ich würde so gerne mal wieder ein schönes Fußballspiel sehen So eins mit schönen Pässen, einem gescheiten Spielaufbau, Torraumszenen und vielleicht auch das ein oder andere Kabinettstückchen, wo eine der beiden Mannschaften meine Eintracht ist. Kann mir irgendwer Hoffnung machen?
Wir hatten eig. noch keine richtige Chance.
Köln drückt mehr,
leidet aber auch unter der Fehlpassquote...!
Was jedoch bei uns wesentlich dramatischer is...!
Wenn was geht nur über die außen.
Alle Bälle,
ok fast alle Bälle zu Ama, prallen ab....!
Viele Zweikämpfe im Mittelfeld...!
ich schreib gleich weiter
Auf geht's Eintracht, auf geht's!
Bis jetz ein scheiß Spiel...
Aber total hamlos.
So eins mit schönen Pässen, einem gescheiten Spielaufbau, Torraumszenen und vielleicht auch das ein oder andere Kabinettstückchen, wo eine der beiden Mannschaften meine Eintracht ist.
Kann mir irgendwer Hoffnung machen?
Das Erdbeerenpflücken? Oder was macht er gut ?
Gruß
awa
neeeeeee