Okocha222 schrieb: Bloß was soll Caio in so einem katastrophal spielenden Team das 0-1 hintenliegt ausrichten. ich glaube er bringt Ihn jetzt nur um ein Alibi zu haben. Dann kann er allen zeigen wie schlecht Caio ist. Wir könnten einen C. Ronaldo einwechseln da würde nichts mehr gehen.
Okocha222 schrieb: Bloß was soll Caio in so einem katastrophal spielenden Team das 0-1 hintenliegt ausrichten. ich glaube er bringt Ihn jetzt nur um ein Alibi zu haben. Dann kann er allen zeigen wie schlecht Caio ist. Wir könnten einen C. Ronaldo einwechseln da würde nichts mehr gehen.
da gehts doch schon los...wer sucht hier nach nem alibi?! was soll unser trainer denn machen, dass er mal was richtig macht?!
Muss ich mich nach 2 Spieltagen wirklich schon fragen ob der Trainer die Mannschaft noch ereicht? Hört sich bescheuert an, aber wenn ich da so hinkuck... Wenn sogar Caio schon eingewechselt wird, wie elend muss die Situation sein?
Der blöde Caio bringt die ganze Mannschaft durcheinander!! Fängt der da doch an FUßBALL zu spielen! So geht das aber nicht. Das überfordert den Rest völlig...
Genau deswegen kann man solche Vögel wie dich kein bißchen ernst nehmen. Ununterbrochen wird Caio gefordert und wenn er mal kommt, ist es auch falsch. Der einzige, der hier irgendwelche Alibis liefert, bist du und zwar für Caio. Lächerlich.
Du legst es dir auch zurecht wie du es gerade brauchst.
OMG...Ich glaubs nicht. Depp
da gehts doch schon los...wer sucht hier nach nem alibi?! was soll unser trainer denn machen, dass er mal was richtig macht?!
Wenn sogar Caio schon eingewechselt wird, wie elend muss die Situation sein?
Funkel RAUS...
Ein Kontakt und wech isser der Ball
Libero rein, Ama raus (die nächsten 8 spiele)
Genau deswegen kann man solche Vögel wie dich kein bißchen ernst nehmen. Ununterbrochen wird Caio gefordert und wenn er mal kommt, ist es auch falsch. Der einzige, der hier irgendwelche Alibis liefert, bist du und zwar für Caio. Lächerlich.
Fukel raus
Du legst es dir auch zurecht wie du es gerade brauchst.
Wenn's nicht so bitter wahr wäre, dann wär's ja ganz lustig...
Caio schiest,
Caio trickst,
Caio passt
und das beste zum Schluss
Caio grätscht!!!!!!!!!!