"Wir haben Moral bewiesen und sind nochmal zurück gekommen. Ich muss der Mannschaft ein Kompliment machen. Die Kölner waren besser, aber wir habennicht aufgestekct und verdient einen Punkt geholt!"
...und wenn die SGE "Fans" wieder mit den idiotischen Caio Caio und Funkel raus Rufen anfangen dann versteiger ich meine Dauerkarte an genau dieselben... dann mach ich wenigstens noch gut Kohle...
ich kauf sie dann wieder in der 2. Liga, da sind dann wenigstens die echten Fans dabei und nicht die Träumer----die in der 80. Minute bei 0:1 aus dem Stadion strömen um ja nicht in den Stau zu geraten...
[font=Arial Black][/font] SCHWARZ WEIS WIE SCHNEEEEEE DAS IST DIE SGGEEEEEEEE WIR HOLEN DEN DFB POKAL UND WERDEN DEUTSCHER MEISTER !! MEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mittelstürmer schrieb: O-TON Funkel nach dem Spiel:
"Wir haben Moral bewiesen und sind nochmal zurück gekommen. Ich muss der Mannschaft ein Kompliment machen. Die Kölner waren besser, aber wir habennicht aufgestekct und verdient einen Punkt geholt!"
WETTEN !!!!??? Der Dummlaller !!!!
Guck mal in den Spiegel und dann unterhalten wir uns darüber, wer hier der Dummlaller ist.
Na, von Anfang an spielen wird Caio deshalb nächste Woche vermutlich nicht, aber vielleicht kann er das Spiel in der zweiten Halbzeit antreiben. Jetzt muss halt nur Toski sich mal am Riemen reißen und ne ordentliche Vorstellung zeigen.
Caio hat heut ganz klar den Unterschied gemacht. Ich scheiß ehrlich gesagt darauf wieviel KG der nun zuviel haben soll oder wie gefährlich seine Spielweise ist. Ich schau lieber dem Eintracht-Spiel MIT Caio zu, also dieses langweilige Geholze wenn er nicht spielt...
ich hoffe man ist als langjähriger Fan hier noch berechtigt sowas zu sagen!?
WETTEN !!!!??? Der Dummlaller !!!!
wayne?
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!
PS: Fukel raus....
das ist doch sch.................egal, oder !!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön zu sehen, wie Du Dich für Dein Team freuen kannst!!! Wir haben einfach die geilsten Fans der Welt!
Der ist nur durch Foul zu stoppen
Freut mich für ihn!
ich kauf sie dann wieder in der 2. Liga, da sind dann wenigstens die echten Fans dabei und nicht die Träumer----die in der 80. Minute bei 0:1 aus dem Stadion strömen um ja nicht in den Stau zu geraten...
Auch in 90 min? Ich glaube weiterhin nicht! In 3 Wochen möchte ich jedoch große Fortschritte diesbezüglich sehen.
Er ist immer ballstark, holt die Chancen und die Freistösse raus....nur er hat es spielerisch drauf, wie kein anderer....
PS: Fukel raus....
Guck mal in den Spiegel und dann unterhalten wir uns darüber, wer hier der Dummlaller ist.
Eben schon wieder, Caio VERSUCHT wenigstens alles, echt super von ihm!
ich hoffe man ist als langjähriger Fan hier noch berechtigt sowas zu sagen!?