>

Offizieller Spielthread: 1.FC Köln - SG Eintracht Frankfurt

#
Container-Willi schrieb:


Nein kann ich nicht,aber ich hoffe drauf.
Wir sind nicht die erste Mannschaft mit einem klassischen Fehlstart!!!


Ein Fehlstart definiert sich durch Punkte.
Hier gehts aber um die Leistung, die Einstellung, Kampfbereitschaft, Leidenschaft. Erst muss das wieder zurück kommen, dann reden wir wieder von Punkten.
#
stig schrieb:
Container-Willi schrieb:


Nein kann ich nicht,aber ich hoffe drauf.
Wir sind nicht die erste Mannschaft mit einem klassischen Fehlstart!!!


Ein Fehlstart definiert sich durch Punkte.
Hier gehts aber um die Leistung, die Einstellung, Kampfbereitschaft, Leidenschaft. Erst muss das wieder zurück kommen, dann reden wir wieder von Punkten.  


Sehe ich genauso.Was willst Du dagegen machen???Leistung ist momentan nicht abrufbar,warum auch immer.
Gleiches Spielermaterial und trotzdem zur Zeit nichts los.
#
Container-Willi schrieb:
JJ_79 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Okocha222 schrieb:
Ein punkt gegen diese Kölner Mannschaft ist zu wenig.
Wir hätten drei Punkte gebraucht und locker holen können, wenn
wir nicht ab der ersten minute auf 0-0 gespielt hätten.



Babbel net so ein Mist.Woher weisst Du dass wir auf ein unentschieden aus waren,man.man,mich kotzt das an,wir waren und sind warum auch immer shice drauf und aus.
Statt Novemberkrise halt im August.Es kann und wird besser werden.


Lass Ihn doch. Ausserdem kannst Du ja auch nicht wissen ob wir jetzt nur ne Krise haben und alles wieder gut wird, oder??


Nein kann ich nicht,aber ich hoffe drauf.
Wir sind nicht die erste Mannschaft mit einem klassischen Fehlstart!!!


Das hoffen wir glaube ich alle! Nur heute hats am Anfang echt so aus gesehen als ob wir erstmal mauern und dann beten, dass irgendwer das Ding dann reinmacht.
#
Schliesse mich meinen Vorrednern an. Das Spiel (wenn man das als solches überhaupt bezeichnen darf) war absolut miserabel. Da wurden über große Strecken nur blind die Bälle vor gedrescht. Null Spielkultur. Kurzpasspiel war nicht vorhanden. Wo war unser Mittelfeld??? Hatten wir eins?Chris? Fink?? Toski ??? Aller irgendwo auf dem Platz rumdümpelt und absolut nichts produktives.Toski mangelhaft. Eckbälle waren ja grauenhaft.Chris nicht im Spiel wie letzte Woche und Fink hab ich garnicht gesehen bis auf seinen Schuss irgendwo richtung Tribüne.


Gut das Tor kann man auch fangen wenn man gut spielt. Traumpass von hinten.etwas Pech und bisschen verschätzt von Russ. Aber Novakovic hat das stark gemacht. Ansonsten hat mir die Abwehr heute gut gefallen. Bellaid hat sich gesteigert und war heute stark.

Ama war heute wieder leider tote Hose. Aber die Traumflanke zeigt das er wichtig ist !!! Fenin war sehr bemüht, hatte den meisten Zug zum Tor und konnte sich auch teilweise durchsetzen. Wichtiges Tor. Er wird besser und das freut mich.

Caio absloute Bereicherung im Offensivspiel. Abundzu überhastet. Wobei Kritik bei 28 Minuten Einsatzszeit nicht angebracht ist. Musste sich erstmal im schlechten Spiel einfinden und hat den Motor dann zum laufen gebracht. Wer es heute nicht begriffen hat tut mir leid. Wir brauchen ihn. Er wird zwar nicht fit für 90 Min sein aber für eine Halbzeit ist er absolut zu gebrauchen. An ihm werden wir viel Spaß haben. Liberopolus hätte für mich einen Tick früher kommen müssen.

Alles in allem können wir froh sein. Hätten gegen die Kölner auch leer heimfahren können. Bin froh über den Punkt. Mund abbuzze und nächste Woche Quälix nen Punkt abnehmen. KSC sollte zu Hause zu schaffen sein. Wenn dann noch Korki und Bajramovic fit sind wird unser Mittelfeld um einiges stärker.
#
sweitz schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
PS: Den Ausschlag für den konsequenteren Zug zum Tor war für mich übrigens die Einwechslung von Liberopolus. Zuvor hat sich Caio den überhasteten Offensivaktionen von uns nur angepasst.


War das so? Mir ist der gar nicht sooo aufgefallen...
Ich fand halt Caio recht auffällig.
Kann aber auch an dem Weizen liegen, was ich drin hatte...    


Liberopolus hat Kölner Spieler an sich gebunden, bzw. verwirrt und somit Lücken für seine Mitspieler gerissen.
Schlagartig nach seiner Einwechslung kamen Caio, Fenin und Amanatidis zu gute Offensivaktionen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
sweitz schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
PS: Den Ausschlag für den konsequenteren Zug zum Tor war für mich übrigens die Einwechslung von Liberopolus. Zuvor hat sich Caio den überhasteten Offensivaktionen von uns nur angepasst.


War das so? Mir ist der gar nicht sooo aufgefallen...
Ich fand halt Caio recht auffällig.
Kann aber auch an dem Weizen liegen, was ich drin hatte...    


Liberopolus hat Kölner Spieler an sich gebunden, bzw. verwirrt und somit Lücken für seine Mitspieler gerissen.
Schlagartig nach seiner Einwechslung kamen Caio, Fenin und Amanatidis zu gute Offensivaktionen.


Und Pander ist kein guter Außenverteidiger...

Mann, wer hat dir das Spiel erklärt???
#
Schoppenpetzer schrieb:
sweitz schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
PS: Den Ausschlag für den konsequenteren Zug zum Tor war für mich übrigens die Einwechslung von Liberopolus. Zuvor hat sich Caio den überhasteten Offensivaktionen von uns nur angepasst.


War das so? Mir ist der gar nicht sooo aufgefallen...
Ich fand halt Caio recht auffällig.
Kann aber auch an dem Weizen liegen, was ich drin hatte...    


Liberopolus hat Kölner Spieler an sich gebunden, bzw. verwirrt und somit Lücken für seine Mitspieler gerissen.
Schlagartig nach seiner Einwechslung kamen Caio, Fenin und Amanatidis zu gute Offensivaktionen.


kölner verwirrt?

hat er über funkel geredet smile:))

na freunde, glaubt ihr es jetzt langsam woran es liegt. oder denkt ihr immer noch es liegt wetter? oder rasen? oder caio? oder vielleicht an den super kölnern die so verdammt gut ware, da war einfach mit der mannschaft nicht mehr drin?  

bullshit, es liegt am trainer!!!!!!!!
#
stig schrieb:
Container-Willi schrieb:


Nein kann ich nicht,aber ich hoffe drauf.
Wir sind nicht die erste Mannschaft mit einem klassischen Fehlstart!!!


Ein Fehlstart definiert sich durch Punkte.
Hier gehts aber um die Leistung, die Einstellung, Kampfbereitschaft, Leidenschaft. Erst muss das wieder zurück kommen, dann reden wir wieder von Punkten.  


neeeeeeeee!!!!!!!!!!!!   smile:)))))))))))))
#
Eure Eintracht war heute zum Gruseln.
#
BIGT80 schrieb:
Wo war unser Mittelfeld??? Hatten wir eins?Chris? Fink?? Toski ??? Aller irgendwo auf dem Platz rumdümpelt und absolut nichts produktives.Toski mangelhaft. Eckbälle waren ja grauenhaft. [...]
Ama war heute wieder leider tote Hose. Aber die Traumflanke zeigt das er wichtig ist !!!


Kann so als Fazit stehen bleiben!
 
#
sCarecrow schrieb:

Und Pander ist kein guter Außenverteidiger...

Mann, wer hat dir das Spiel erklärt???  


Scheuklappen allez!
Dir braucht man wirklich nur ein Tamzmariechen vor die Nase zu stellen und du würdest begeistert sein.
Wir spielen übrigens Fußball!
#
Schoppenpetzer schrieb:
sweitz schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
PS: Den Ausschlag für den konsequenteren Zug zum Tor war für mich übrigens die Einwechslung von Liberopolus. Zuvor hat sich Caio den überhasteten Offensivaktionen von uns nur angepasst.


War das so? Mir ist der gar nicht sooo aufgefallen...
Ich fand halt Caio recht auffällig.
Kann aber auch an dem Weizen liegen, was ich drin hatte...    


Liberopolus hat Kölner Spieler an sich gebunden, bzw. verwirrt und somit Lücken für seine Mitspieler gerissen.
Schlagartig nach seiner Einwechslung kamen Caio, Fenin und Amanatidis zu gute Offensivaktionen.

Im Kern stimme ich deiner Aussage voll zu, Libero war die entscheidende Einwechslung, er hat den Kölnern so richtig Probleme bereitet und Röume geschaffen.
Was Caio angeht würde ich ihn vielleicht etwas besser wegkommen lassen. Ich habe bei ihm Bemühen gesehen, seine Chance zu nutzen, außerdem hat er gute Freistöße rausgeholt, ja sogar Grätschen waren mit dabei. Abstriche gibt es aber - für die 2 unnötigen Ballverluste durch Dribblings.
#
Lonnemann schrieb:
Eure Eintracht war heute zum Gruseln.


Euer FC auch.
#
SGErob schrieb:

...... Libero war die entscheidende Einwechslung, er hat den Kölnern so richtig Probleme bereitet und Röume geschaffen.
Was Caio angeht ........ Abstriche gibt es aber - für die 2 unnötigen Ballverluste durch Dribblings.



Zu 1. (Libero) gebe ich dir vollkommen recht

Zu 2. (Caio) da muss ich widersprechen, schliesslich hat er, im Gegensatz zu seinen Mitspielern, die 1:1 Situation auch mal gesucht. Da ist es halt auch mal Möglich den Ball zu verlieren.

Im großen und Ganzen, waren Libero und Caio die Einäugigen unter den Blinden.

Bei allen anderen hatte ich heute den Eindruck, wenn sie mal am Ball waren, wollten sie diesen, zusammen mit der Verantwortung, schnell an den nächsten Weitergeben.
#
Also meine Meinung:

Mehdi: Sry aba für mich ist seine Zeit vorbei. Es ist ja nicht so, dass er nur heute so gespielt hat. Man möge ihm sein alter verzeihen, aba eine derartige Langsamkeit und, ich nenne es mal, halbherzigkeit hab ich sleten gesehe. Der links Außen der Kölner konnte machen was er wollte. und Mehdi hat ihm aus 5 Metern Entfernung zugeguckt und bei einem Antritt nur noch hinterher geguckt.

Caio: Ganz ehrlich, selbst wenn der Junge 150 Kilo wiegt, ist er immernoch eine unersetzbare Erfrischung für das Spiel der Eintracht. Er mag ja auch 2 mal den Ball verloren haben, ist aber der einzige der, sich auch mal was traut und in die Lücken stößt und die Kölner Hintermannschaft richtig aufwirbelte.
#
Tach
War auch im Stadion in der nähe der Südtribüne und musste mir die Anheizerclowns reinziehen vom Fc
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=83468

Zum Spiel selber möchte Ich besser nix sagen außer das mir Caio und Fenin gut gefallen haben! Bellaid hatte ebenfalls ein paar gute Szenen bis auf seinen Aussetzer gegen Novakannix!
#
Stephan90´s schrieb:
Tach
War auch im Stadion in der nähe der Südtribüne und musste mir die Anheizerclowns reinziehen vom Fc
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=83468

Zum Spiel selber möchte Ich besser nix sagen außer das mir Caio und Fenin gut gefallen haben! Bellaid hatte ebenfalls ein paar gute Szenen bis auf seinen Aussetzer gegen Novakannix!


Das war Russ
#
Ok  

Ich saß weit weg
#
Stephan90´s schrieb:
Tach
War auch im Stadion in der nähe der Südtribüne und musste mir die Anheizerclowns reinziehen vom Fc
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=83468

Zum Spiel selber möchte Ich besser nix sagen außer das mir Caio und Fenin gut gefallen haben! Bellaid hatte ebenfalls ein paar gute Szenen bis auf seinen Aussetzer gegen Novakannix!


Ich saß mit ein paar Leuten Osttribüne auf Höhe der Mittellinie und das "Du kannst nach Hause gehn" der Kölner, hat uns auch köstlich amüsiert ^^
#
Das Spiel war wieder eine einzige Enttäuschung. Wenn Oka den Elfmeter nicht pariert hätte, würden sich die Kölner jetzt wohl über einen klaren Sieg freuen. Ich hatte nach dem Spiel gegen Hertha den Gedanken, dass es ja nur besser werden könne. Doch scheinbar braucht das seine Zeit. Der Auftritt war sicherlich besser als jener der vorigen Woche, einen einstelligen Tabellenplatz bzw. 46 oder gar 48 Punkte werden wir so nicht erreichen. Allerdings bin ich der Meinung, dass man nach zwei Spieltagen mit einem Unentschieden und einer Niederlage nicht in Panik ausbrechen sollte. Und auch beim Titelverteidiger befinden sich erst zwei Punkte auf dem Konto...


Teilen