>

Offizieller Spielthread: 1.FC Köln - SG Eintracht Frankfurt

#
OKA, sehr gut abgewehrt.
#
Baut dem Dicken doch ein Denkmal

Punkt geholt Mund abbuzzze
#
keydogg schrieb:

ich hoffe man ist als langjähriger Fan hier noch berechtigt sowas zu sagen!?


Mit Sicherheit darf man dies!
Ebenfalls gestattet dürfte es jedoch auch sein, Zweifel an Caios Tauglichkeit über 90 Minuten zu haben.
#
keydogg schrieb:
Caio hat heut ganz klar den Unterschied gemacht. Ich scheiß ehrlich gesagt darauf wieviel KG der nun zuviel haben soll oder wie gefährlich seine Spielweise ist. Ich schau lieber dem Eintracht-Spiel MIT Caio zu, also dieses langweilige Geholze wenn er nicht spielt...

ich hoffe man ist als langjähriger Fan hier noch berechtigt sowas zu sagen!?


Nicht umsonst war Caio einer der stärksten und torgefährlichsten Spieler in Brasilien - selbst mit Übergewicht schiesst der seit langem mehr Tore als jeder andere der derzeit im Kader befindlichen Frankfurter.....



Fukel raus
#
Nenene...wieder 2 verlorene Punkte...
Wenigstens noch die einzige Chance verwertet, da Funkel echt alles gegeben hat, was die Offensivabteilung angeht und Caio von allen Frankfurtern den größten Willen und Offensivqualitäten gezeigt hat und das trotz Trainingsrückstand...
#
Okocha222 schrieb:
Bloß was soll Caio in so einem katastrophal spielenden Team  das
0-1 hintenliegt ausrichten.
ich glaube er bringt Ihn jetzt nur um ein Alibi zu haben.
Dann kann er allen zeigen wie schlecht Caio ist.
Wir könnten einen C. Ronaldo einwechseln da würde nichts mehr gehen.



Definitiv  

Gefühlter Sieg, Leute, gefühlter Sieg. Nicht schön, aber ein Punkt. Der ist wichtig, glaubt mir.

Damit gehts jetzt nach Wolfsburg, hat man heute gesehen, dass die auch schlagbar sind.

Auf zu Golfsburg!
#
Caio hier Caio da.....

Aber das Spiel wurde mit Ihm besser.

Mal gespannt in der wievielten er gegen WOB eingewechselt wird.
#
Schoppenpetzer schrieb:
keydogg schrieb:

ich hoffe man ist als langjähriger Fan hier noch berechtigt sowas zu sagen!?


Mit Sicherheit darf man dies!
Ebenfalls gestattet dürfte es jedoch auch sein, Zweifel an Caios Tauglichkeit über 90 Minuten zu haben.


ja, über 90 hab ich auch noch meine Zweifel, aber für eine Halbzeit sieht das schon verdammt gut aus, denk ich mal. Das er zuletzt garnet gespielt hat, kann ich aber halt einfach nicht verstehen.
#
.... O.K. ... das Unentschieden verhindert wenigstens einen krassen Fehlstart ... aber die Mannschaft muss ganz schön zulegen sonst wirds eine schwere Saison ...
..Caio wird den Anschluss schaffen .... seit heute bin ich davon überzeugt !
#
Schoppenpetzer schrieb:
keydogg schrieb:

ich hoffe man ist als langjähriger Fan hier noch berechtigt sowas zu sagen!?


Mit Sicherheit darf man dies!
Ebenfalls gestattet dürfte es jedoch auch sein, Zweifel an Caios Tauglichkeit über 90 Minuten zu haben.


na und wenn caio nicht mehr kann, dann soll er Ihn halt auswechseln. auch wenn beim bub nicht alles geklappt hat, er hat wenigstens gekämpft und alles versucht sowas überträgt sich dann halt auch mal auf ama und konsorten wie man ja gesehen hat.
#
Schoppenpetzer schrieb:
keydogg schrieb:

ich hoffe man ist als langjähriger Fan hier noch berechtigt sowas zu sagen!?


Mit Sicherheit darf man dies!
Ebenfalls gestattet dürfte es jedoch auch sein, Zweifel an Caios Tauglichkeit über 90 Minuten zu haben.


Wo liegt das Problem? Man kann ihn ja auswechseln (so ab 55.?), nicht nur einwechseln...
#
so, aus...............

hart, sehhhhhhhr hart erkämpfter Punkt  

also es geht doch mit kämpfen..................

ansonsten schönen Abend noch aus Franken  
#
[font=Georgia]Mit einem Auswärtspunkt kann ich immer leben, auch wenn drei natürlich schöner gewesen wären.  ,-)

Schön, dass FF über seinen Schatten gesprungen ist und den Caio gebracht hat. Der Junge scheint's wohl wirklich nur über Spielpraxis lernen zu können und eher weniger durch das Training allein. Mit ihm gab's mehr Zug zum Tor, den Angriff zum 1:1 hat er super eingeleitet.

Für Fenin freut's mich sehr, dass er das 1:1 gemacht hat. Ich gönne es ihm so sehr nach der für ihn alles in allem enttäuschenden Rückrunde 07/08 und der noch enttäuschenderen EM.

Ein Punkt in Wolfsburg und drei gegen Karlsruhe sind jetzt meine nächsten beiden Wünsche.
[/font]
#
Über den einen Punkt müssen glücklich sein, hätte der Antar den 11er gemacht wäre es für uns düster geworden denke ich mir.

Mit Caio wurde das Spiel echt besser, haut auch mal einfach drauf
Support in köln war wieder klasse , oder hat jemand groß die Kölner gehört????

Also, jetzt nach Golfsburg und so aussichtslos is das nicht, Bochum hats vorgemacht.
#
Super CAIO!
funkel lässt ihn schmoren und jatzt rettet er ihn vor einer üblen fehlstartdiskusion.
Anfänglich war er etwas übermotiviert (is klar wenn er auf der bank sitzt) aber dann hat er gute aktionen gehabt und das tor eingeleitet.
So wirts was
#
Interessant:

Fenin schoß in der RR07/08 das erste Tor für die Eintracht und er schießt auch in der HR08/09 das erste Tor.

Und wer hier in Untergangsstimmung ist: Wir liegen nur einen Punkt hinter München und Bremen! Dat wird !
#
Toski hat mich heute ziemlich enttäuscht, nach dem Hertha-Spiel wieder Hab so viel mehr von ihm erwartet...  
#
Schoppenpetze schrieb:


Mit Sicherheit darf man dies!
Ebenfalls gestattet dürfte es jedoch auch sein, Zweifel an Caios Tauglichkeit über 90 Minuten zu haben.


Aha... gestern wurde noch darüber diskutiert, an Caios Tauglichkeit über 15 Min und nun heisst es über 90 Min  
Ok ´Caio for 15 Min´ Disskussion beendet, Ring frei für eine ´Caio for 90 Min´ Disskussion
#
Ich drücks mal so aus. Hauptsache nicht verloren.

Ich freue mich für Caio

Und ich behaupt mal, dass die Trainer die Spieler so einsetzen, wie sie denken, dass sie fit sind. Vielleicht sehen wir ja Caio das nächstemal 45 Minuten.

Noch mehr hat es mich aber für Fenin gefreut, der wird der Eintracht noch viel Freude bereiten.

Ja und dann noch ein paar Worte zu unseren Fans hier im Forum. Normal ist das nicht. Bei manchen hatte man das Gefühl, die würden sich über ne Niederlage freuen.

Und für die Statistiker unter uns, wir sind nur 1 Punkt schlechter als die Bayern. Könnten wir den Abstand bis 34 Spieltag so halten, ich wär zufrieden. ,-)

Und noch was (habe da paar pn bekommen). Das vorhin war Ironie. Und nein ich weiß nichts von einer Entlassung Funkels - und ich hoffe sie auch nicht.

Gruß Afrigaaner
#
wenigstens nicht verloren ... mehr highlights gabs heute für mich nicht  


Teilen