>

Dauerkarten 12/13 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Gude,

ich suche eine Steher DK. Wäre klasse, wenn ich eine PN bekommen würde  
#
Hab hier eben mal aufgeräumt.
Wer Probleme mit einem User hat, meldet sich bitte - wie üblich - bei einem von uns Moderatoren. Etwa dann, wenn mehr als der Originalpreis für eine Karte verlangt wird.
(Shlomo)
#
Hi,

suche eine Stehplatzdauerkarte (Block egal)

Wäre Froh wenn sich jemand bei mir meldet

Nico
#
Hallo,

habe noch eine Dauerkarte für den Block 37N Reihe 4 Platz 8 zu verkaufen.
Preis 384 €

Bei Interesse bitte per PN melden
Gruß
#
Hallo Adlerfans.

ich habe ein Dauerkarte für den Block 1K Reihe 18 sitzplatz 13 übrig!!!(super Sicht)Es wäre klasse wenn sich jemand melden würde,
weil ich sonst meine Dauerkarte auch abgeben muß!
MFG
Andy
#
Hallo Adlerfans,

das wichtigste hab ich vergessen!!

Die Adlerdauerkarte kostet 322 Euro!!

MFG
Andy
#
Hallo,

ich biete zwei nebeneinanderliegende, ermäßigte Sitzplatz-Dauerkarten im Block 41H zum Kauf an.
Natürlich zum Originalpreis.
Dieser war 261€ pro Karte, da es wie gesagt ermäßigte Karten sind.

Die Karten werden nur für die nächste Saison verkauft, da wir sie leider bis ca Februar nicht nutzen könnten.
Es erfolgt also keine Überschreibung zur neuen Saison.

Kleine Vereinbarung muß unterschrieben werden, damit kein Missbrauch stattfindet.

Bei Interesse bitte per PN melden.
#
B I E T E
eine (ermäßigte) Block 42 DK an. Allerdings gebe ich diese nicht komplett für die ganze Saison ab, lediglich für einzelne Spiele. Welche Spiele das dann im Endeffekt sind, kann ich auch erst kurzfristig sagen. Gebe meine DK auch nur im Raum Fulda ab. Interessierte können sich gerne per PN melden. Wohnort + Alter in dieser Nachricht wären super.

Bedingung:
- Pfand (Personalausweis o.Ä.) + Eintrittspreis/Spiel
- Bekannte User werden selbstverständlich bevorzugt!
#
BIETE

zwei dauerkarten für block 43L (westkurve), reihe 18, plätze 3 und 4.

die karten sind ermäßigt (das wird aber nie kontrolliert und kann zur not geändert werden).

kostenpunkt: 518€ für beide. die dauerkarten können dann auch gerne komplett übernommen und umgeschrieben werden. vorkaufsrecht für dfb-pokal etc. inklusive.

bei interesse bitte pn oder email an: mark_weidenfeller@gmx.de



#
Ich suche eine Sitzplatzdauerkarte für die kommende Saison. Bitte um PN wer seine noch abgeben möchte!!
#
Biete 2 ermäßigte Karten im Block 41H für die komplette Saison zum OP von 261,-€ pro Karte.
Auch einzeln.

Bei Interesse bitte per PN melden.
#
Suche eine Steher Dauerkarte Block ist egal.
#
hallo...

bin auf der suche nach einer dauerkarte
bevorzugt steher
nehme aber auch sitzer
am besten einfach mal alles anbieten
wenn jemand noch eine über hat

gruß
#
Hallo,

habe eine Sitzplatz-Dauerkarte Block 30 B für diese Saison abzugeben.  Mitglied! Keine Überschreibung!

Meldet Euch
#
Hallo,

ich biete 2 DK für 17 Bundesligaspiele.

Block 31, Oberrang, nebeneinander.

Eine Überschreibung ist nicht möglich.

Bitte PN.
#
Suche sitzer vorzugsweise Block 35 g kann aber auch anderer Block sein danke
#
Moin Leute,

ich suche eine Dauerkarte für die billigste Sitzplatzkategorie oder für den Stehplatzbereich (Block bei Sitzplatz- bzw. Stehplatzbereich ist mir egal).

Würde mich mega freuen wenn es noch klappen sollte

Gruß,
Sven
#
So, ein letztes Mal vor Saisonbeginn dieses Angebot:

Sitzplatz-DK im Block 30B, Unterrang Gegentribüne in Reihe 25 nur 2 Plätze vom Gang entfernt. Schnelles Rein- und Rauskommen bei Supersicht!

Karte gibts auf Leihbasis für diese Saison inkl. Anrecht auf Pokalspiele zum ermäßigten Preis von 479 Euro. Upgrade möglich.

Bei Interesse bitte PN an mich.
#
BIETE

2 x Dauerkarten in der Westkurve 41L 1. Reihe also mit bestmöglicher Sicht und direkt über den Stehplätzen.

Da ich mich im Winter auf mein Studium konzentrieren muss werde ich Sie ab dem 6. Spieltag bis Ende der Hinrunde abgeben, d.h für folgende Spiele:

Bremen, Mainz, Augsburg, Fürth, Hannover, Freiburg

Preis 150€ pro Karte also 300€ für beide + 50€ Pfand je Karte, den Pfand bekommt Ihr bei Kartenrückgabe wieder.

Bei Interesse einfach Nachricht schreiben!
#
Suche Sitzplatz Dauerkarte (Kat 1) zum Umschreiben


Teilen