>

Dauerkarten 12/13 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Gude,
Suche eine Dauerkarte im Block 30 oder 32 für eine Saison oder zum überschreiben.

[EDIT by Copado]
#
Gude,

ich reih mich auch mal in die Endlosschleife, der DK suchenden ein  

Steher oder Sitzplatz West bevorzugt
#
Guuude,
ich habe eine Sitzplatz Dauerkarte (33L), würde aber gerne/lieber eine Stehplatzdauerkarte, Block egal, haben. Wenn jemand seine los werden möchte, oder eine Option kennt, wäre ich über jede Antwort sehr dankbar. Gruß, Björn
#
Ich suche eine Steher Dauerkarte Block ist egal  
#
Da mein Thread ja gesperrt wurde:
Hallo Leute,
folgendes Problem haben ein Kumpel und Ich. Letztes Jahr nachdem Abstieg haben wir aus Enttäuschung unsere Dauerkarten im Block 42 D zurückgegeben. Dann haben wir uns doch noch besinnt und kurz vor dem Start der 2.Liga-Saison doch neue bestellt. Leider sitzt mein Kumpel nun in Reihe 8 und ich in Reihe 9.
Auch dieses Jahr gab es von Seiten unseres Fanclubs keine Chance die Karten so zu tauschen das wir nebereinandersitzen. Frage nun, gibt es jemanden im 42er Block, der mit uns tauschen würde? Nehmen auch Stehplatzkarten, wenn es sein muss.

Vielen Dank im Voraus.
#
Hey,

Ich suche eine Dauerkarte für den Stehplatzbereich
Mir ist egal ob Block 36,38,40 oder 42 hauptsache Steher
Umschreiben wär gut, würde die Kosten dann selbstverständlich übernehemen. Wär nett wenn sich jemand meldet.
Danke
#
BIETE:

1x ermäßigte Dauerkarte im Block 32B für diese Saison OHNE Überschreibung.

Bei Interesse PN.
#
Gude, biete 2 Sitzplatz-Dauerkarten ab dem 6 Spieltag für die Spiele gegen Freiburg, Hannover, Fürth und Augsburg (Also vom 6-12 Spieltag). Preis für alle 4 Spiele pro Dauerkarte wäre 100€ + 50€ Pfand, das Pfand gibt es nach den 3 Spieltagen bei Übergabe wieder zurück.

Die Plätze sind Kategorie 3 in der Westkurve in Reihe 1, direkt über den Stehplätzen, freie Sicht aus das Feld!

bei interesse einfach melden
#
Ich suche 3x Auswärts-DK (diese oder auch erst ab nächste Saison)

Vielen Dank
#
Sers,
ich bin ein weitere verzweifelter Frankfurt bub der 2 Dauerkarten fürn steher sucht
Meldet euch bitte wäre echt hammer

gruß marcel
#
Hallo zusammen!

Meine Freundin und ich suchen noch 2 Dauerkarten mit Überschreibung! Wäre Super, wenn jemand 2 Karten übrig hätte!

Gruß

Sindy und Sebastian
#
Hallo. Muss schweren Herzens meine Dauerkarte für die komplette Saison aus beruflichen Gründen abgeben.

Block 41H Reihe 5 - ermäßigt

Nordwestkurve, Oberrang.

Für 250€ wäre die Karte für den Rest der Saison abzugeben.

KEINE ÜBERSCHREIBUNG!!!
#
Versuche auch mal mein Glück :P

Biete 2 Dauerkarten Bock 39h (Westkurve Oberrang ziemlich Zentral)
Suche 2 Dauerkarten Stehblock (Block Egal)

zum umschreiben

Tausche auch nur eine.
#
Hallo,

suche eine Dauerkarte im Stehplatzbereich!
Am liebsten im Block 38 oder 40.
#
Gude,
suche für meinen Sohn eine Stehplatzkarte
falls jemand aus irgenteinem Grund seine Karte dauerhaft abgeben möchte oder eine zu viel hat einfach antworten.Bin die nächsten 6 Jahre in Standby Modus bis ich ne positive Antwort bekomme  
#
Suche 1x Steher Dauerkarte (egal welcher Block)
Und 2x Auswärts DK
#
Ich such auch noch 1-2 Stehplatzkarten.. Block ist egal
#
Gude
SUCHE eine Dauerkarte am Besten Steherbereich
Wenn jemand seine verkaufen und somit mir überschreiben möchte.... bitte PN. DANKE
MFG
#
Suche eine Stehplatz-Dauerkarte.

Block egal.
#
Stehplatzkarte oder Sitzplatzkarte (Oberrang über Stehblock oder Kurve)
Der Block ist egal...


Teilen