Suche Dauerkarte 13/14 für Stehblock oder direkt dahinter liegende Sitzplätze. Biete optional im Tausch DK 41H Reihe 1 (günstigste Sitzplatzkategorie). Bevorzugt mit Überschreibung
Hallo, ich suche 1 Dauerkarte Stehplatzfür die Saison 13/14, evtl auch Überschreibung. Block 38 bevorzugt, andere gehen aber auch Bitte Antwort per PN.
Suche 1 Stehplatzdauerkarte für die Blöcke 36-42 und ich suche 1 Auswärtsdauerkarte. Beides für die Saison 13/14. Am liebsten mit Überschreibung! Bei Angebot bitte PN!
Guuuden, suchen ebenfalls 1-4x Dauerkarten für/ab nächster Saison.
Wir 4x Kumpels (ab Anfang bis Mitte30) gehen nun schon mehrere Jahre geschlossen zur Eintracht und haben bestimmt schon in jedem Block (außer Gäste natürlich) die Spiele geschaut.
Wir möchten gerne weiterhin zusammen die Spiele schauen, natürlich in zusammenhängenden Plätzen oder ein bis zwei Reihen drüber drunter, hauptsache man könnte sich noch Unterhalten! Auch Steher wären sehr beliebt.
suche für nächste saison eine stehplatzdauerkarte, bevorzugt block 36 zum überschreiben aber auch leihweise. Im tausch könnte ich eine sitzplatzkarte im block 33 L oberrang anbieten.
Suche Stehplatz-DK für Saison 13/14 . Block Egal !
Wenn jemand was für mich hat einfach anschreiben
ich suche für die Saison 2013/2014 1-3 Stehplatzdauerkarten. Können alle gerne ermäßigt sein. Wäre echt cool, wenn sich jemand finden würde.
Liebe Grüße
Frankfurter2611
Biete optional im Tausch DK 41H Reihe 1 (günstigste Sitzplatzkategorie).
Bevorzugt mit Überschreibung
Ob Sitz oder Steher IST EGAL! Auch der Block ist zweitrangig. Wenn möglich Preiskategorie 1-3.
Bitte einfach per PN kontaktieren.
Ich will doch nur die Mannschaft sehen !!!
für:
Block 36
Block 38
Block 40 oder
Block 42
1ne Karte.
Gerne ab sofort oder ab nächster Saison.
Wer eine verkaufen möchte bitte eine PN an mich oder per Handy: 0176-61568405
Vielen Dank
Gruss Silent1986
bitte melden, danke!
suche eine Sitzplatz DK (ermäßigt) in der Westkurve zum überschreiben. Am besten 39H, aber nehme auch andere. Einfach anbieten.
Bitte per PN melden.
Gruß
ich such noch ne dauerkarte für 13/14 für stehplatz block is egal
über ne antwort würd ich mich freuen
suche 2 Dauerkarten Block und Kategorie egal
Nur zum Überschreiben!
Beste Grüße - PN bitte
bitte PN an mich
Ich suche 1-2 Stehplatztickets als Dauerkarte.
Da ich ab Sommer wieder in FFM Studieren werde, habe ich endlich viel Zeit um ins Stadion zu gehen.
Danke euch schon mal....
Ich such auch noch 1 oder 2 steher DK
suchen ebenfalls 1-4x Dauerkarten für/ab nächster Saison.
Wir 4x Kumpels (ab Anfang bis Mitte30) gehen nun schon mehrere Jahre geschlossen zur Eintracht und haben bestimmt schon in jedem Block (außer Gäste natürlich) die Spiele geschaut.
Wir möchten gerne weiterhin zusammen die Spiele schauen, natürlich in zusammenhängenden Plätzen oder ein bis zwei Reihen drüber drunter, hauptsache man könnte sich noch Unterhalten!
Auch Steher wären sehr beliebt.
Wir freuen uns über jede Nachricht.
Danke.
MfG
René
Danke euch schonma im voraus, FORZA SGE!!
Suche 1-2 Dauerkarten
Block ist egal außer Kategorie 5 u.6
Forza SGE