>

Dauerkarten 12/13 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
hallo frankfurter,
ich suche bis zu 3 dauerkarten in egal welchem stehblock! wäre echt toll wenn sich jemand melden würde.
Adler Gruß
#
Suche eine Dauerkarte für den Steher 38 Block Saison (2013/2014) kosten für die Dauerkarte übernehme ich komplett.
#
Suche 2 Dauerkarten ermäßigt, wenn nicht ermäßigt, ist das nicht weiter schlimm.

Stehblock, welcher ist eigentlich egal. Block 38 wäre mir aber am liebsten.


Angebote bitte an: thomas.mueller17@gmail.com
#
Guten Tag, ich suche 3 Stehplatzkarten für nächste Saison. Ich weiß das ich dafür extremes Glück brauche, würde mich aber dennoch freuen wenn mir Karten abgetreten werden würden. Wichtig ist, dass alle Karten im selben Block sind.
#
Suche zwei Dauerkarten für 13/14.
Block ist erstmal wurscht solange nicht Gästeblock. müssten natürlich nebeneinander sein (sofern sitzer).
suche simultan auch nach einer enzelnen wenn zwei nicht möglich sind.

Angebote bitte per PN  
Vielen Dank
#
Ich suche eine Stehplatzdauerkarte, block ist egal, wer eine übrig hat und nicht mehr haben will, bitte bei mir per pn melden, nehme die sofort! wäre echt cool, wenn das klappen würde!
Danke, Eintracht!!
#
Suche 2 Dauerkarten für 2013/14 für meinen 8-jährigen Sohn und mich, sollten Sitzplätze sein.

Wir würden uns sehr über Angebote freuen!
#
Gude,

auch ich bin auf der Suche nach einer Dauerkarte für die neue Saison 13/14!
Am besten im Stehbereich (hier spielt der Block keine Rolle)!

Auch eine Dauerkarte im Sitzplatzbereich der NWK kommt für mich in Frage!

Also wenn sich jemand von seiner Dauerkarte trennen möchte oder muß bzw. eine Idee hat wie sich mein Wunsch erfüllen kann, würde ich mich über seine PN sehr freuen!

Als Dankeschön gibts natürlich an einem Spieltag mal Bierverpflegung von mir obendrauf!

Eintrachtlicher Gruß
#
Gude,

ich bin auf der Suche nach einer Auswärtsdauerkarte für die Saison 2013 / 2014.

MFG
Kiki
#
Suche 2x Sitzplatz-DK für 2013/ 2014 auf der Gegentribüne. Alles anbieten, danke!
#
Suche: 1-2 Dauerkarten in den Blöcken: 32A, 36, 36D, 38, 38D, 38C, 40, 40D, 40C, 42
#
Hallo,

für unseren EFC suche ich für die Saison 2013/2014 2 Sitzplatz-DK's, wenn möglich zusammen.

Bitte alles anbieten !  Danke !
#
Hi SGE Fans,
ich (17 Jahre, Mitglied des Eintracht Fanclubs "Eintracht Freunde Lollar") suche eine Stehplatz-Dauerkarte für die Saison 2013/2014 - bevorzugt Block 38 (nehme aber auch anderen). Ich habe eine große Schwenkfahne (mit Fahnenpass) und die würde ich gerne in der neuen Saison im Stehblock schwenken.
Als kleines Geschenk für den "Abgebenden" spendiere ich ein neues Eintracht-Trikot (Saison 13/14, Größe nach Wunsch).
Ich freue mich über Euer Angebote: kev.franz@web.de
Danke & Gruß,
Kevin
#
Hallo Eintrachtler ,

unser EFC sucht noch Stehplatz-Dauerkarte/n für die neue Saison .
Zur Ausleihe oder auch zur Überschreibung .

Würden uns sehr über Angebote per PN freuen . Als Dank gibts natürlich nen
Schoppe im Stadion !  
#
Wir suchen: DK für unseren EFC
Wo: NWK (Steher oder Sitzer)
Kontakt: PN oder adlerszene-koeln-bonn@gmx.de

Gruß, Stefan
EFC Adlerszene Köln / Bonn
#
Hallo Gemeinde,

Suche für die nächste Saison ne Dauerkarte in der Nordwestkurve.

Hoffe es klappt dieses Jahr.

Gruß
#
Hallo,

suche für meine Freundin und mich 2 Dauerkarten im Familienblock (unterrang)

hätten Sie gerne mit Überschreibung.

sind auch mitglieder in der fanabteilung.

wäre schön, wenn sich jemand melden würde.
#
Suche eine DK für die Westkurve.

Grüße
Marcel
#
Hallo,
ich suche für die kommende Saison eine Stehplatzdauerkarte...der block ist vollkommen egal. Auch wenn ich keine große Hoffnung habe, freue ich mich um so mehr über eine positive Antwort.
#
Gude,

suche 2 DK für die NWK!
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!  

Gruß SGEler97


Teilen