>

Begrüßung bei jeder Tribüne durch den Stadionsprecher

#
Jedesmal wenn ich in München bin, in dieser "tollen stimmungsgeladenen" AA lach ich mich schepp wenn es wieder heißt: "Wo sind die Bayernfans auf dem Oberrang? Wo sind die Bayerfans auf dem Mittelrang? Wo sind die Bayernfans auf dem Unterrang?" Und jedesmal kommt so ein AAAAAHHHHH. Das wars. Man ist das immer wieder so lächerlich.          

Nein bewahre  mich mit dem Grüßen der Tribünen. Ich habe Angst, dass es so wird wie in München. Das will ich nicht.

Total_Sauer
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.klaus-hafner.de/

Ich dachte gerade echt, er hätte "Fette Sau! Fette Sau!"-Sprechchöre als Intro auf seiner HP.
#
Ich höre da aber auch nur "fette Sau" raus - passt schließlich zum Bild von ihm.
#
untouchable schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Ich dachte gerade echt, er hätte "Fette Sau! Fette Sau!"-Sprechchöre als Intro auf seiner HP.  

Ja, das hast nicht nur du gedacht  
#
TTwonder schrieb:
Diese Leute wie Dennis0815 sind echt an einem Punkt, andem Ironie einfach nicht mehr reicht um ihnen zu verdeutlichen das sie TROTTEL sind.  

Merkst Du noch was?
Er findet es halt gut und fertig...
Zum Kotzen, dass manch Threaderöffner hier so runtergemacht und als Trotrel tituliert wird, nur weil seine Idee Euerm Ideal nicht entspricht...  
#
waldstadion6855 schrieb:
untouchable schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Ja, das hast nicht nur du gedacht    

Sehr geil

#
Dschalalabad schrieb:
TTwonder schrieb:
Diese Leute wie Dennis0815 sind echt an einem Punkt, andem Ironie einfach nicht mehr reicht um ihnen zu verdeutlichen das sie TROTTEL sind.  

Merkst Du noch was?
Zum Kotzen, dass manch Threaderöffner hier so runtergemacht und als Trotrel tituliert wird, nur weil seine Idee Euerm Ideal nicht entspricht...    

schlägst du dich aus prinzip auf die seite von menschen, deren meinung nicht geteilt wird ?  
#
was ein vorschlag  
#
Dschalalabad schrieb:
TTwonder schrieb:

Merkst Du noch was?

Es hilft dem Frederöffner wahrscheinlich mehr ihm klar ins Gesicht zu sagen was man von seinem Vorschlag hält und ihn deutlich auf seine Geschmacksverirrung hinzuweisen als die Worte schön in Watte zu packen. So kann er gar nicht auf den Gedanken kommen, sein Vorschlag würde überhaupt wert sein darüber zu diskutieren. Wer so einen Stuß fordert, hat entweder keine Ahnung und/oder kommt aus Mainz. Einzig die Unbekümmertheit der Jugend konnte man noch als Entschuldigung gelten lassen, wie es hier wohl sehr wahrscheinlich der Fall ist.
#
haben sie so nen scheiss nicht bei der galaxy gemacht? und wo ist die jetzt? im nirvana?  
#
Dr.Ball schrieb:
Dschalalabad schrieb:
TTwonder schrieb:

Merkst Du noch was?

schlägst du dich aus prinzip auf die seite von menschen, deren meinung nicht geteilt wird ?    

Nein Kleiner...  
#
Dennis8323 schrieb:
ihr seid ja sowas von langweilig. könnte man glatt denken ihr seid vip logen mode fans die am liebsten wenig stimmung hätten

LOOOL

genau sowas brauchen wir noch, hat uns immer schon gefehlt !

so toll wie in mz oder nürnberg: IHR seid die besten und lautesten fans der welt !

so erbärmlich das ganze getue ...
#
Warum machen wir es nicht gleich im Walldorf-Schul-Style: Wir begrüßen jeden Grashalm, den Himmel und weil wir im Waldstadion sind, auch gleich jeden Baum einzeln.  Und danach Meditieren wir erstmal gruppendynamisch.  
#
Eintrachttrikot schrieb:
Warum machen wir es nicht gleich im Walldorf-Schul-Style: Wir begrüßen jeden Grashalm, den Himmel und weil wir im Waldstadion sind, auch gleich jeden Baum einzeln.  Und danach Meditieren wir erstmal gruppendynamisch.  

oder wir tanzen unseren namen  
#
Also ich kombiniere jetzt mal die bisherigen Vorschläge:
Vielleicht kommen wir zu einem Kompromiss...

Der Stadionsprecher tanzt in einem Köstüm die Namen, von allen, die bis spätestens 5 Stunden vor Spielbeginn anwesend sind.

Klingt toll, ich freu mich auch Freitag!
#
Ich finde die Idee nicht schlecht.

Einen sollte man dann auf den Rasen holen und ein längeres privates Gespräch über Lautsprecher führen (ca. 10-15 min). Auf dem Würfel sollte er über das gesamte Spiel zu sehen sein.
Sein Name sollte auf einem Banner überm Stadion kreisen und das Gerolsteinermittelkreiswasauchimmerding wird durch sein Gesicht ersetzt!  
#
subway schrieb:
Ich finde die Idee nicht schlecht.

Einen sollte man dann auf den Rasen holen und ein längeres privates Gespräch über Lautsprecher führen (ca. 10-15 min). Auf dem Würfel sollte er über das gesamte Spiel zu sehen sein.
Sein Name sollte auf einem Banner überm Stadion kreisen und das Gerolsteinermittelkreiswasauchimmerding wird durch sein Gesicht ersetzt!    

Das ist es. Endlich mal ein ernster Vorschlag.  
#
Auja...das mag ich sehn!    
#
sgefan@hamid schrieb:

oder wir tanzen unseren namen    

Gute Idee. Wenn jeder seinen Namen selber tanzt, dann müsste der Stadionsprecher sie nicht alle vorlesen und wir müssten dann doch nicht 5 Stunden vorher da sein, sondern könnten weiterhin wie gewohnt eintrudeln. Nur wer einen langen Namen hat, der tanze ihn bitte schon vor dem Block, sonst könnte es ziemlich eng werden. Stimmt´s Sören-Malte-Thorben ?  
#
Dennis8323 schrieb:
Hey leute, ich fänds einfach nur Hammer wenn der Stadionsprecher Jeder Tribüne begrüßen würde vor ,,Im Herzen von Europa''.      

PRO Kotz-Smiley!!!!    

Ohne Spaß, wir sind doch nicht im Zirkus...

Teilen