>

Beschwerdebrief an Aramak/Antwort und Angebot An EFCs

#
Gab es auch ne Reaktion von unsere AG?
#
Lichtgestalt schrieb:
Moose schrieb:
zuckerbrot...


so sieht´s auch für mich aus...

dennoch werde ich aramark weiterhin boykottieren, da es meiner meinung nach wichtiger ist, dass die lokalen betriebe vor dem stadion ihr geld machen, und nicht ein großes unternehmen wie aramark ein monopol zur verfügung gestellt bekommt und somit qualität und preis bestimmen kann.

nichts desto trotz, allen die jetzt die chance nutzen, viel erfolg!




Ich stimme mit Deiner Argumentation zwecks Unterstützung und Erhaltung der kleinen Unternehmen vor dem Stadion voll überein.

Das ist auch ein liebgewonnenes Ritual und Pflichtprogramm von unserem Club und zwar vor jedem Heimpiel.

Aber wir konsumieren nun mal auch im Stadion Bier und erwarten gerade wegen der Preise, Qualität und Service.


Gruß
Finsterling
#
Meiner Meinung nach wäre es dumm, einen Termin mit Aramak nicht wahr zu nehmen. Will man nun einer Veränderung erzielen oder nicht? Wem bringt das was, ein Gespräch abzulehnen?

Wenn es sich nicht so entwickelt wie man es sich vorstellt, kann man immer noch oder weiterhin boykottieren, aber da muss man sich wenigstens nicht vorwerfen lassen, man hätte es nicht versucht. Insofern hoffe ich, dass wirklich einige Fanclubs sich hier engagieren, um eine positive Veränderung zu erreichen.

Finsterling, gut gemacht !! ,-)
#
Finsterling schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Moose schrieb:
zuckerbrot...


so sieht´s auch für mich aus...

dennoch werde ich aramark weiterhin boykottieren, da es meiner meinung nach wichtiger ist, dass die lokalen betriebe vor dem stadion ihr geld machen, und nicht ein großes unternehmen wie aramark ein monopol zur verfügung gestellt bekommt und somit qualität und preis bestimmen kann.

nichts desto trotz, allen die jetzt die chance nutzen, viel erfolg!




Ich stimme mit Deiner Argumentation zwecks Unterstützung und Erhaltung der kleinen Unternehmen vor dem Stadion voll überein.

Das ist auch ein liebgewonnenes Ritual und Pflichtprogramm von unserem Club und zwar vor jedem Heimpiel.

Aber wir konsumieren nun mal auch im Stadion Bier und erwarten gerade wegen der Preise, Qualität und Service.


Gruß
Finsterling



Bei den Preisen kannst Du in meinen Augen auch einen vergoldeten erwarten Becherrand erwarten!  
#
Lichtgestalt schrieb:
Finsterling schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Moose schrieb:
zuckerbrot...


so sieht´s auch für mich aus...

dennoch werde ich aramark weiterhin boykottieren, da es meiner meinung nach wichtiger ist, dass die lokalen betriebe vor dem stadion ihr geld machen, und nicht ein großes unternehmen wie aramark ein monopol zur verfügung gestellt bekommt und somit qualität und preis bestimmen kann.

nichts desto trotz, allen die jetzt die chance nutzen, viel erfolg!




Ich stimme mit Deiner Argumentation zwecks Unterstützung und Erhaltung der kleinen Unternehmen vor dem Stadion voll überein.

Das ist auch ein liebgewonnenes Ritual und Pflichtprogramm von unserem Club und zwar vor jedem Heimpiel.

Aber wir konsumieren nun mal auch im Stadion Bier und erwarten gerade wegen der Preise, Qualität und Service.


Gruß
Finsterling



Bei den Preisen kannst Du in meinen Augen auch einen vergoldeten erwarten Becherrand erwarten!  



dazu das Bier mit Blattgold garniert und von einer Sexbombe ausgehändigt.
#
@Finsterling

Sehr guter Brief. Respekt! Nachdem wir auch schon so unsere Erfahrungen
gemacht haben, kaufen wir im Stadion absolut kein Getränk geschweige denn aufgewärmte Masse(auch Wurst genannt). Man fragt sich wirklich manchmal, wo die das Personal geschossen haben. Viele sind wirklich sehr neber sich und unfreundlich.
Ich bin kein Fan vom Allianzstadion, jedoch ist dort der Gastrobereich für das norme Fussvolk wirklich klasse. Weizenbier im Glas, Schnitzel mit Kartoffelsalat, frische Bremsklötze (Frikadellen) usw.. Und dieses für wirklich korrekte Preise.

Eine Aktion "Meidet die Aramak-Bierplörre!" sollte man wirklich mal für ein komplettes Spiel durchziehn. Dann würde sicherlich etwas passieren.
#
finsterling ich stimme dir völlig zu
ich hoffe es wird sich etwas ändern.

Ich hatte auch mal ein erlebnis mit dem arakack ,also:
Ich war mit meinem freund auf einldung ,ma im langnese block wo eine bier-tussi  mit ihrem bauchladen rumläuft und plötzlich an uns vorbeiläuft ,mein freund der grad ma 14 ist und aussieht wie 13 bestellte ma aus spass ein bier(zu der zeit mit alk.).Die Frau greifte schon zum becher als ich eingreifte nur lächerlich
#
eintracht_andy1 schrieb:
finsterling ich stimme dir völlig zu
ich hoffe es wird sich etwas ändern.

Ich hatte auch mal ein erlebnis mit dem arakack ,also:
Ich war mit meinem freund auf einldung ,ma im langnese block wo eine bier-tussi  mit ihrem bauchladen rumläuft und plötzlich an uns vorbeiläuft ,mein freund der grad ma 14 ist und aussieht wie 13 bestellte ma aus spass ein bier(zu der zeit mit alk.).Die Frau greifte schon zum becher als ich eingreifte nur lächerlich


Bauchladen, gutes Wort dafür !!!    
#
So gerne ich beim Fussball ein Bier trinke und 'ne Bratwurst esse - Bei Aramark kaufe ich nichts mehr, meine "Pay Darmkrebs - Card" bleibt, vollkommen entwertet, auf ewig im Geldbeutel (das Bildchen drauf ist halt nett.. ,-) ). Ich habe keinen Bock mich immer wieder auf's Neue von irgendwelchen unfreundlichen und teilweise gar geistesgesört scheinenden BWL-Studenten verarschen zu lassen.

Da versuch' ich doch lieber mir von draussen was Trinkbares ins Stadion zu schmuggeln, und Brezel und Bratwurst schmecken vor dem Stadion wenigstens.
#
Ich finde man sollte nicht so am Personal schimpfen.
Die Preise sind da schon eher schlimm.      
#
solange die stadionbesucher nicht langsam anfangen die stadionpreise zu boykottieren, wird sich nichts dembezüglich ändern. da gillt für mich die ausrede: "drauf geschissen, wir wollen unseren spass haben" auch nicht mehr. ich habe in den letzten jahren ausser dem stadionmagazin nichts im stadion gekauft.bier und leckeres essen kann man sich am gleisdreieck kaufen, und wenn man genug vortankt, dann kann man auch den entsprechenden "spass" während des spiels haben (wenn man ihn denn unbedingt braucht).
aramak ist selber schuld, damals bei der vergabe für die stadionbewirtung ein viel zu hohes angebot abgegeben zu haben um die anderen mitbewerber auszustechen. jetzt sollen wir dafür zahlen....
#
....und schon wieder muss ich stänkern.
Offensichtlich habens einige nicht geschnallt, was ich wollte. Mehrwertsteuer hin oder her ich kann nur eines dazu sagen: aramark versucht hier in einer gigantischen PR- Strategie die Fans einzunehmen. Lasst euch doch nicht so einfach blenden und frohlockt "juhu!! beschwerden bringt was! die haben uns gehört! wir haben gewonnen!" usw. Die spannen uns mit ein, dann wird es in zukunft heißen "sorry. alles mit den efcs abgestimt."
und nochwas: warum herrscht unter den eintracht- fans eigentlich so eine extreme Intelektuellenfeindlichkeit? (ich zähle mich im Übrigen nicht dazu, falls das jetzt wieder kommt).
#
Ich will ja keine Lanze für Aramark brechen. Aber wenn man zum Vergleich mal die geschätze Pacht hinzuzieht, sind die Preise aufm Weg zum Stadion auch nicht wirklich günstig.
Die Stände verdienen sich bei einem Bierpreis von 3 Euro auch ein goldenes Nässchen.
#
Pater.Merrin schrieb:
....und schon wieder muss ich stänkern.
Offensichtlich habens einige nicht geschnallt, was ich wollte. Mehrwertsteuer hin oder her ich kann nur eines dazu sagen: aramark versucht hier in einer gigantischen PR- Strategie die Fans einzunehmen. Lasst euch doch nicht so einfach blenden und frohlockt "juhu!! beschwerden bringt was! die haben uns gehört! wir haben gewonnen!" usw. Die spannen uns mit ein, dann wird es in zukunft heißen "sorry. alles mit den efcs abgestimt."
und nochwas: warum herrscht unter den eintracht- fans eigentlich so eine extreme Intelektuellenfeindlichkeit? (ich zähle mich im Übrigen nicht dazu, falls das jetzt wieder kommt).


dazu zähle ich mich auch nicht.

Ansonsten sehe ich es auch so, die wollen erst einmal die Wogen glätten, schmeißen den schnatternten "Gänsen" ein paar Brotkrümmel vor die Schnäbel um sie zu beruhigen und werden am Großen und Ganzen nichts ändern. Können sie auch gar nicht, durch ihr Dumping-Gebot haben sie damals alle Mitbewerber ausgestochen und sind deshalb jetzt darauf angewiesen ihre Waren so teuer wie möglich zu verkaufen. Das schließt auch die Billiglöhne für die Arbeitskräfte mit ein.
Das Beste Beispiel dafür kam doch von einem Ex MA von ARMARK der hier in einem Beitrag erklärte das die MA praktisch dazu gezwungen sind, die Becher unterm Eichstrich  zu befüllen, dass die Leute auf ihr Geld kommen!
#
Finsterling, so schön es jetzt auch für Dich sein mag, einen Erfolg zu verkünden: ich denke nicht wirklich, dass sich bei Aramark was ändern wird.

Ich wüsste nicht, warum ich solch ein Angebot annehmen sollte, wenn mich schon grundsätzliche Sachen wie Preis, Qualität und Service stören. Ich habe, glaube ich, keinen Kommentar von Aramark diesbezüglich gelesen.

Das mit dem Holzkohlegrill ist schon ein Hammer. Wenn ich nicht grillen kann, wie will ich dann eine Bratwurst verkaufen? Als Brotaufstrich aus der Dose wäre genial.

Fazit: Vorm Stadion isses am besten...
#
TiNoSa schrieb:


Nein, wir trinken keinen Moet oder irgendeinen exotischen Cocktail, sonder STINKNORMALEN ÄPPLER-COLA! .......

......Mal ganz ehrlich, das ist eigentlich ein absolutes NO GO!

So stimmt´s

Über Aramark verlier ich kein Wort mehr. Service, Preis-/Leistung und Qualität sind schlicht eine Frechheit! Und seit man nicht einmal mehr die Käsestangen für Cash bekommt, kaufe ich eben gar nichts mehr im Stadion. So muss ich mich wenigstens nicht mit denen rumärgern.
#
Man sollte bei einem treffen mim ANORAK drauf eingehen, daß das versprechen, neue stabilere Becher schon gebrochen wurde die Herren vllt. auch darauf sensibilisieren, das sowas nicht die klügste Idee ist, antwort auf das schreiben hin oder her, das zeigt nur das in zukunft wieder Dinge versprochen werden, an die sich keiner hält..
#
gotcha24 schrieb:
Man sollte bei einem treffen mim ANORAK drauf eingehen, daß das versprechen, neue stabilere Becher schon gebrochen wurde die Herren vllt. auch darauf sensibilisieren, das sowas nicht die klügste Idee ist, antwort auf das schreiben hin oder her, das zeigt nur das in zukunft wieder Dinge versprochen werden, an die sich keiner hält..



AMONIAK trifft es besser
#
Die Problematik mit Aramak haben wir in unserem EFC ebenfalls schon zig mal diskutiert, wir haben uns auch schon 1000x vorgenommen, im Stadion kein Bier mehr zu konsumieren (denn alles Essbare ist wirklich ungenießbar).
Aber zum Fußball gehört nun mal ein Bier, ob Kreisliga oder UEFA-Cup, ob Wohnzimmer oder Stadion!
Ich hoffe bei dem Gespräch mit ARAMAK kommt was positives für den FAN raus...
Ich bin gespannt!
Das festere Becher benutzt werden ist vlt. der erste Schritt!

Aber um die Mitarbeiter auch mal zu loben: Wenn man Sie nett bittet und die Schlange übersichtlich ist, helfen Sie sogar beim Transport der Ware in den Block und servieren das Bier persönlich (Block 37G)!  
Kein Witz! So schon des öftern passiert. Zuletzt beim Spiel gegen Leverkusen!
#
gut geschrieben, lass uns mal wissen wie die Sache weitergeht    Auf die Reaktionen bin ich echt gesoannt !!  


Teilen