Verkaufe 2 Karten Block 7H, Reihe 4, Platz 11+12 für das Heimspiel gegen Agdam, da ich an dem Termin leider nicht kann . Preis: Originalpreis von je EUR 45 Kontakt über email tk_ffm@arcor.de oder PN mit Angabe der Handynummer.
Versand oder persönliche Übergabe in Frankfurt möglich.
Leider schaffen wir es alle beruflich nicht nach FFM.
Demnach:
4 * Block 7J, Reihe 4, nebeneinander. Kosten 55€ pro Karte (Originalpreis), Versand ist natürlich nach Zahlungseingang inklusive und geht auf uns. Positive Bewertung ist natürlich auch vorhanden.
[font=Arial Black]2 Karten für Block 16A Reihe 14 Platz 5,6,7,8 !! (Preis 35,-€ pro Karte) (Vollzahler) Kurve OST UNTERRANG[/font]
Bei Bedarf kann ich auch 3 Karten abgeben. Leider können meine Freunde an dem Termin nicht mehr. Für die dritte Karte finde ich event. noch jemanden. Wenn jemand eine einzelne Karte hat und vier benötigt, kann man auch tauschen mit Ausgleichszahlung.
Wir können uns in Frankfurt treffen um die Karten zu übergeben oder ich kann diese auch per Post zusenden. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
Gude Ich kann an dem Termin leider nicht, daher verkaufe ich meine Karte noch Block 18 Reihe 5, kostet 25( Abholung in Raum Gießen) Bei Interesse bitte PN
Ich biete : 2 Sitzplatzkarten Vollzahler Haupttribüne Block 3 H Reihe 3 ,natürlich nebeneinander Habe sie auf der Saisoneröffnung selbst gekauft! Pro Karte:45 €
bei mir ist einer kurzfristig abgesprungen. Deswegen biete ich eine Karte
29G, Reihe 13, Platz 18
an. Preis 45€
Da Zeit knapp ist, wäre es wohl am einfachsten man trifft sich vor dem Spiel oder wenn du in Hanau oder näherer Umgebung wohnst, kann man auch da ne Übergabe machen.
habe noch eine Karte im Block 25N über, da ich selber leider nicht kommen kann. Karte ist ermässigt und kostet 25€. Abholung in Marburg wäre super, schicke sie aber auch zu.
Preis: Originalpreis von je EUR 45
Kontakt über email tk_ffm@arcor.de oder PN mit Angabe der Handynummer.
Versand oder persönliche Übergabe in Frankfurt möglich.
1x NWK Block 39H zum Selbstkostenpreis von 25 Euro...
Melden unter ManuTietz@gmx.de
Versand oder Abholung in HU, FB oder Langenselbold
auch wir haben noch 4 Karten übrig.
Leider schaffen wir es alle beruflich nicht nach FFM.
Demnach:
4 * Block 7J, Reihe 4, nebeneinander.
Kosten 55€ pro Karte (Originalpreis), Versand ist natürlich nach Zahlungseingang inklusive und geht auf uns.
Positive Bewertung ist natürlich auch vorhanden.
Alles weitere per PN!
[font=Arial Black]2 Karten für Block 16A Reihe 14 Platz 5,6,7,8 !! (Preis 35,-€ pro Karte) (Vollzahler)
Kurve OST UNTERRANG[/font]
Bei Bedarf kann ich auch 3 Karten abgeben. Leider können meine Freunde an dem Termin nicht mehr. Für die dritte Karte finde ich event. noch jemanden.
Wenn jemand eine einzelne Karte hat und vier benötigt, kann man auch tauschen mit Ausgleichszahlung.
Wir können uns in Frankfurt treffen um die Karten zu übergeben oder ich kann diese auch per Post zusenden. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
t-auth@freenet.de
Gruß Tobias
Block: 24 B
Reihe: 13
Platz: 13
Preis: 17,00 €
Block 26A - Gegentribüne Unterrang
Reihe 13
Platz 23, 24
Zusammen für 70€
Übergabe vor dem Spiel
Bei Interesse einfach ne Mail an l.beuse@web.de
auch ich habe noch 2 Karten anzubieten.
Block 15H, Reihe 15 - Plätze 3&4
Originalpreis jeweils 35€, zusammen also 70€.
Übergabe sehr gern in Frankfurt und Umgebung möglich, ansonsten natürlich auch postalisch.
Bitte PN an mich!
Ich kann an dem Termin leider nicht, daher verkaufe ich meine Karte noch Block 18 Reihe 5, kostet 25( Abholung in Raum Gießen)
Bei Interesse bitte PN
habe noch eine Karte übrig für das Spiel gegen Qarabag
Block 41G
Karte kostet 25 Euro und sie kann in Frankfurt Unterliederbach abgeholt werden oder verschickt.
Bitte per PN
Gruss
Chris
Preis: 15€ pro Karte
Bei Interesse PN oder besser: d.weger5@googlemail.com
Übergabe entweder am Sonntag beim Spiel in Braunschweig oder nächste Woche direkt vor dem Spiel!
Mfg, daniel-rws
Biete eine Karte Block 33, Oberrang erste Reihe! Super Blick auf den Heimbereich inklusive. preis: 30,- €. Bei Interesse bitte per PN melden.
2 Sitzplatzkarten Vollzahler
Haupttribüne Block 3 H
Reihe 3 ,natürlich nebeneinander
Habe sie auf der Saisoneröffnung selbst gekauft!
Pro Karte:45 €
Block 23 G
17 Euro + 3 Euro Versand
PN bei Interesse
bei mir ist einer kurzfristig abgesprungen. Deswegen biete ich eine Karte
29G, Reihe 13, Platz 18
an. Preis 45€
Da Zeit knapp ist, wäre es wohl am einfachsten man trifft sich vor dem Spiel oder wenn du in Hanau oder näherer Umgebung wohnst, kann man auch da ne Übergabe machen.
Bei Interesse einfach melden.
habe noch eine Karte im Block 25N über, da ich selber leider nicht kommen kann. Karte ist ermässigt und kostet 25€. Abholung in Marburg wäre super, schicke sie aber auch zu.
Originalpreis: 29,- € abzugeben
Haupttribüne
Haupttribüne, Unterrang
Block 14 D, Reihe 15
Versand erfolgt per Einschreiben oder (auf Wunsch) per Express oder Übergabe vorm Stadion.
Der reguläre Verkaufspreis je Karte beträgt 25€.