>

SAW - Gebabbel - 25.08.2008

#
es ist einfach nur traurig, so traurig...nein, es lag nicht an der Umstellung auf 4 4 2 und der Einwechslung von Caio....sondern an der Einstellung, genau...und dass die Spieler dann vielleicht eine positivere Einstellung entwickeln, wenn der Trainer auch positiver einstellt und umstellt, darauf kommt er nicht unser one-touch Friedhelm....ohne Worte...2 mal hintereinander so eine Leistung zu bringen gegen 2 solche Mannschaften wie Hertha und Koelle...ich wuerd' mich schaemen an seiner Stelle...auf den Punkt fit gemacht hat er die Jungs, wie man sieht...muede, schlapp und dazu noch die gewohnte risikolose Taktik...kotz..demnaechst kommt dann auch der Spruch "ah ja ich hab ja immer gesagt es wird eine schwierige Saison"...herrlich..
#
Also das Argument mit der Einstellung... wenn die Mannschaft in der 2. Halbzeit rausgekommen wäre und gleich etwas gezeigt hätte, würde ich diese Behauptung glauben und mir denken "da hat der Funkel ihnen zum Glück mal richtig in den ***** getreten".

Aber dem war doch nicht so. Die 2. Halbzeit ging von uns genauso schlecht weiter wie die erste geendet hat. Einzig die Kölner haben sich noch etwas weiter zurück gezogen.

Ich denke gestern war wieder mal deutlich zu sehen, dass ein echtes 4-4-2 mit 2 echten Stürmern und einem offensiver ausgerichteten Mittelfeld der Mannschaft doch etwas besser tut, als ein destruktiver Antifussball im 4-5-1.

Und wer jetzt behauptet, dass die ersten beiden Spieltage guter Fussball und kein Antifussball von unserer Mannschaft zu sehen gewesen wäre, der sollte sich irgendwo eine Aufzeichnung der beiden Spiele besorgen und sich mal nochmal in aller Ruhe anschauen.
#
Dschalalabad schrieb:
Deine stetige Stimmungsmache in x verschiedenen Threads nervt einfach...
Die Auswechslungen waren gut und für die Offensive ist FF und die Mannschaft mit dem Torerfolg belohnt worden.
Der Trainer lobt nicht auffallend viel, prangert aber grottenschlechte Spieler wie z.B. heute wieder Toski auch nicht öffentlich an.

Alles wird intern besprochen, basta!
Jeden Schritt hier kommentieren und für alles immer wieder den Trainer kritisieren (und das in 453678 Threads) nervt einfach nur noch.


Sehr guter vorschlag!
dann schaffen wir jetzt das forum ab, bohren in der nase und lassen FF weiter machen wie er will! alles ohne kommentar natürlich. smile:
#
Wuschelblubb schrieb:
Und wer jetzt behauptet, dass die ersten beiden Spieltage guter Fussball und kein Antifussball von unserer Mannschaft zu sehen gewesen wäre, der sollte sich irgendwo eine Aufzeichnung der beiden Spiele besorgen und sich mal nochmal in aller Ruhe anschauen.


da wirst keinen finden, der das behauptet. Die Frage ist nur, warum war das so ein Anti-Fussball - können sie es nicht besser? Oder kann ihnen FF das nicht besser vermitteln? Oder wollen sie einfach nicht? Oder haben sie noch nicht verstanden, dass es nur mit 100% Einsatz geht?
#
Also normaler Weise ist der SAW-Gebabbel wirklich unterhaltsam, aber heute... also ich bekomme hier gleich echt das Kotzen wenn ich das hier lese!

Wann, wann, wann, wann merkt ihr es endlich?
Friedhelm Funkel bespricht seine Probleme intern...
Ich glaube kaum dass er Caio intern so runter macht wie es in der Presse steht!
Mal abgesehen davon dass die Presse und seien wir ehrlich... hauptsächlich Bild und FR das Thema Caio unfassbar pushen!
Eine Aussage von Funkel wird über Wochen zitiert und seziert...
Friedhelm Funkel ist ein ganz rares Exemplar von Trainer, nämlich ein Trainer der mit der Situation in Frankfurt um die Eintracht umgehen kann!
Ich glaube es gibt heute 3 FR Artikel in jedem gehts gegen Funkel wegen Caio und natürlich die Erdbeeren dürfen nicht fehlen!
Es ist echt unfassbar!
Ich meine FR is links und wohl auch grün angehaucht, aber so viel Grünzeug gemixt mit Gülle muss nun mal wirklich nicht sein!
Und euer ständiges Geschrei wegen so dämlichen Artikeln, die in letzter Zeit unglaublich oft gegen unseren Trainer gerichtet sind ist genauso dämlich!
Wann versteht ihr endlich mal dass das was in der Zeitung steht erstens nicht das ist was er denkt und zweitens und noch viel wichtiger nicht das was er intern komuniziert?
Glaubt ihr wirklich Caio spielt keine Rolle in Funkels Planungen?
Dann hätte er gestern auch nicht gespielt!
Dann hätte er letzte Woche auch nicht auf der Bank gesessen!

So, jetzt gehts mir besser und ich hoffe dass ihr euch mal ernsthaft mit dem Thema ausseinander setzt und nicht immer nur nachlabert was FR und BIld schreiben!
#
Ruben schrieb:
es ist einfach nur traurig, so traurig...nein, es lag nicht an der Umstellung auf 4 4 2 und der Einwechslung von Caio....sondern an der Einstellung, genau...und dass die Spieler dann vielleicht eine positivere Einstellung entwickeln, wenn der Trainer auch positiver einstellt und umstellt, darauf kommt er nicht unser one-touch Friedhelm....ohne Worte...2 mal hintereinander so eine Leistung zu bringen gegen 2 solche Mannschaften wie Hertha und Koelle...ich wuerd' mich schaemen an seiner Stelle...auf den Punkt fit gemacht hat er die Jungs, wie man sieht...muede, schlapp und dazu noch die gewohnte risikolose Taktik...kotz..demnaechst kommt dann auch der Spruch "ah ja ich hab ja immer gesagt es wird eine schwierige Saison"...herrlich..


geiler text genau!
wo sind eigentlich die Lemminge abgeblieben, schon ein paar in die grube gefallen?? diese besserwisser!
wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, es ändert sich nichts unter diesem
trainer. wie auch, er hat seine denkweise und dabei bleibt er.  variiert vielleicht ein bisschen auf druck von aussen die taktik, aber ansonsten lässt er diesen kick weiter praktizieren.

Sorry aber:   FUNKEL fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
ATlien schrieb:
Also normaler Weise ist der SAW-Gebabbel wirklich unterhaltsam, aber heute... also ich bekomme hier gleich echt das Kotzen wenn ich das hier lese!

Wann, wann, wann, wann merkt ihr es endlich?
Friedhelm Funkel bespricht seine Probleme intern...
Ich glaube kaum dass er Caio intern so runter macht wie es in der Presse steht!
Mal abgesehen davon dass die Presse und seien wir ehrlich... hauptsächlich Bild und FR das Thema Caio unfassbar pushen!
Eine Aussage von Funkel wird über Wochen zitiert und seziert...
Friedhelm Funkel ist ein ganz rares Exemplar von Trainer, nämlich ein Trainer der mit der Situation in Frankfurt um die Eintracht umgehen kann!
Ich glaube es gibt heute 3 FR Artikel in jedem gehts gegen Funkel wegen Caio und natürlich die Erdbeeren dürfen nicht fehlen!
Es ist echt unfassbar!
Ich meine FR is links und wohl auch grün angehaucht, aber so viel Grünzeug gemixt mit Gülle muss nun mal wirklich nicht sein!
Und euer ständiges Geschrei wegen so dämlichen Artikeln, die in letzter Zeit unglaublich oft gegen unseren Trainer gerichtet sind ist genauso dämlich!
Wann versteht ihr endlich mal dass das was in der Zeitung steht erstens nicht das ist was er denkt und zweitens und noch viel wichtiger nicht das was er intern komuniziert?
Glaubt ihr wirklich Caio spielt keine Rolle in Funkels Planungen?
Dann hätte er gestern auch nicht gespielt!
Dann hätte er letzte Woche auch nicht auf der Bank gesessen!

So, jetzt gehts mir besser und ich hoffe dass ihr euch mal ernsthaft mit dem Thema ausseinander setzt und nicht immer nur nachlabert was FR und BIld schreiben!


...Glaubt ihr wirklich Caio spielt keine Rolle in Funkels Planungen?
die du kennst oder was.
lüg dich doch nicht selber an. die zeitungen sind doch an dem kick nicht schuld. ff ist der schuldige!
und ein rares exemplar ist er auch nicht.
#
zrx1100 schrieb:


wo sind eigentlich die Lemminge abgeblieben, schon ein paar in die grube gefallen?? diese besserwisser!


Lemminge veranstalten Massenwanderungen und entgegen aller Behauptungen dient das der Verbreitung und nicht dem kollektiven Freitod. Hier, analog zu den ganzen Leuten die den Pressefritzen aufsitzen, ist die Menschheit einem Disneyfilm „White Wilderness“. aufgesessen. Und das dort fälschlich erworbene Wissen über Lemminge hält sich seit 50 Jahren und wurde immer weiter verbreitet. Daher ist es nicht verwunderlich, wenn hier Presseberichte und Meinungen von einzelnen Reportern als die die einzig wahre Welt angesehen wund im Forum durch ständiges Wiederholen verbreitet werden.

tobago
#
zrx1100 schrieb:

wo sind eigentlich die Lemminge abgeblieben, schon ein paar in die grube gefallen?? diese besserwisser!

Sorry aber:   FUNKEL fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mir sind die Besserwisser immer noch lieber als die Dummschwätzer, deren programmierte Ahnungslosigkeit und Selbstüberschätzung jeden Blutdruck über die Obergrenze treibt.

Bei einigen scheint der Ärger darüber, dass wir gestern nicht verloren haben, so groß zu sein, dass jetzt wirklich das letzte Quentchen Maß verlorengegangen ist.

Ich dachte eigentlich der Schwachsinn von letzter Woche wäre nicht mehr zu überbieten. Falsch gedacht.
#
zrx1100 schrieb:

wo sind eigentlich die Lemminge abgeblieben, schon ein paar in die grube gefallen?? diese besserwisser!

Nimm mal Fahrt raus. Den aggressiven Tonfall braucht hier kein Mensch.
#
zrx1100 schrieb:

Sorry aber:   FUNKEL fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!


da Du immer das gleiche schreibst, würde ich Dich bitten in Zukunft nur das eine Wort "dito" zu verwenden. Wir wissen dann schon, was Du uns mitteilen willst.



Programmierer
#
EXPRESS: "wir werden gegen keine schlechtere mannschaft wie frankfurt mehr zu hause spielen..."

bitte tut mir einen gefallen und schiesst die ziegenvergewaltiger im rückspiel aus dem stadion!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
EXPRESS: "wir werden gegen keine schlechtere mannschaft wie frankfurt mehr zu hause spielen..."

bitte tut mir einen gefallen und schiesst die ziegenvergewaltiger im rückspiel aus dem stadion!


BTW., die Aussage war von Novakovic und lautete: "Eine schlechtere Mannschaft als Frankfurt werden wir kaum nochmal zu Hause bekommen"

Da könnte er recht haben. So schlecht wie wir da gestern aufgetreten sind, wird sich das bei einem anderen Gegner kaum wiederholen.



Programmeier
#
Programmierer schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
EXPRESS: "wir werden gegen keine schlechtere mannschaft wie frankfurt mehr zu hause spielen..."

bitte tut mir einen gefallen und schiesst die ziegenvergewaltiger im rückspiel aus dem stadion!


BTW., die Aussage war von Novakovic und lautete: "Eine schlechtere Mannschaft als Frankfurt werden wir kaum nochmal zu Hause bekommen"

Da könnte er recht haben. So schlecht wie wir da gestern aufgetreten sind, wird sich das bei einem anderen Gegner kaum wiederholen.



Programmeier



Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Bei uns war es gestern die mangelnde Einstellung und Form, die uns hat schlecht spielen lassen. Bei Köln ist doch generell nicht mehr drin. Die sollen mal nicht so hochnäsig daher reden. Wo hatten die denn im Spiel die großen Chancen? Das Tor war ein Befreiungschlag nach vorne und der Elfer wäre ohne den Einsatz von Ochs nichtmals ne Chance gewesen. Unser Tor war wenigstens gut rausgespielt. Die hatten doch nur pures Glück. Freu mich, wenn die arroganten Spinner nächste Saison wieder in der zweiten Liga von der Champions League träumen.

MfG Djabatta
#
Programmierer schrieb:

Da könnte er recht haben. So schlecht wie wir da gestern aufgetreten sind, wird sich das bei einem anderen Gegner kaum wiederholen.

Programmeier



Einen Sieg hatten die gestern aber wirklich (auch) nicht verdient. Darf man daraus folgern, dass die mit 0-Heimsiegen diese Saison rechnen?    
#
Aineias schrieb:
Programmierer schrieb:

Da könnte er recht haben. So schlecht wie wir da gestern aufgetreten sind, wird sich das bei einem anderen Gegner kaum wiederholen.

Programmeier



Einen Sieg hatten die gestern aber wirklich (auch) nicht verdient. Darf man daraus folgern, dass die mit 0-Heimsiegen diese Saison rechnen?    


Ich denke, die haben ein ähnliches Problem wie wir. Es fehlt die richtige Einstellung. Ich denke, darauf wollte Novakovic hinaus.

Dass beide Mannschaften besser spielen können, denke ich schon. Dabei sehe ich unser Potential nach oben, als das wesentlich höhere an  



Programmierer
#
Dschalalabad schrieb:
Deine stetige Stimmungsmache in x verschiedenen Threads nervt einfach...
Die Auswechslungen waren gut und für die Offensive ist FF und die Mannschaft mit dem Torerfolg belohnt worden.
Der Trainer lobt nicht auffallend viel, prangert aber grottenschlechte Spieler wie z.B. heute wieder Toski auch nicht öffentlich an.

Alles wird intern besprochen, basta!
Jeden Schritt hier kommentieren und für alles immer wieder den Trainer kritisieren (und das in 453678 Threads) nervt einfach nur noch.


Und ob er einen Spieler öffentlich an den Pranger gestellt hat. Na, wir raten? Und Einige erinnern sich noch? Rischtisch bei Ciao hat er es geatn!!
#
Ich finde es nicht gut, dass FF Caio nach so einen Spiel nicht mal öffentlich lobt. Wenn er Caio direkt im nächsten Spiel weitere Einsatzzeit gewährt, sei ihm verziehen. Denn dann sind dies nur erzieherische Maßnahmen.

Denn Caio hat eine klasse Vorstellung abgeliefert. Er war durchaus spritzig, dynamisch und zeigte Willen. Er hat in seiner kurzen Einsatzzeit keinen Ball sinnlos vertendelt, hat sich selbst angeboten, seine Mitspieler gesucht und zur richtigen Zeit auch mal Gegenspieler im 1 gegen 1 ausgespielt und ein Foul gezogen, KLASSE! Diese Situationen gehen den anderen Spielern total ab.

Er zeigte sich voll in die Mannschaft integriert und stand den anderen in wirklich garnichts nach. Eher war er sogar besser!

Was er am Ball zeigte war wirklich Spitze. Seine Pässe, Flanken, Freistöße, alles hatte Hand und Fuß und war gleichzeitig Top. Ich erinner mich gerne an die Flanke, wo der Ball dann wie ein schwerer Stein im Strafraum landete, aber leider kein Abnehmer zur Stelle war. Bin noch immer erstaunt wie SCHARF er Freistöße und Flanken reinbringen kann, die sind wirklich ultra schnell. Das kann bei uns in dieser Form sonst niemand.

Mit dieser Leistung hat er sich aufjedenfall für weitere Einsätze empfohlen. Er hat sich selbst in dieser kurzen Zeit als Verstärkung präsentiert und das sollte von FF belohnt werden, nein, es MUSS belohnt werden.
#
Programmierer schrieb:


Dass beide Mannschaften besser spielen können, denke ich schon. Dabei sehe ich unser Potential nach oben, als das wesentlich höhere an  

Programmierer


Allein schon mit Blick auf die Verletztenliste uneingeschränkte Zustimmung.  
#
Und ganz ehrlich kann ich den 1 Mann Sturm nicht mehr sehen.


Teilen