>

SAW Gebabbel 26.08.2008

#
ist es eigentlich im Forum von anderen Bundesligisten auch so schlimm?

Ich habe manchmal den Eindruck hier sind mind. 20% die das Forum nutzen um nur ihren persönlichen Frust abzuladen. Jedenfalls Fans sehe ich in denen nicht.
#
gheller schrieb:
ist es eigentlich im Forum von anderen Bundesligisten auch so schlimm?

Ich habe manchmal den Eindruck hier sind mind. 20% die das Forum nutzen um nur ihren persönlichen Frust abzuladen. Jedenfalls Fans sehe ich in denen nicht.


Ja,ist eigentlich überall das gleiche. Nur hier wird mittlerweile schon nach einem Auswärtspunkt Zeter und Mordio geschrien ( Ja , ich habe das Spiel gesehen.)
#
gheller schrieb:
ist es eigentlich im Forum von anderen Bundesligisten auch so schlimm?

Ich habe manchmal den Eindruck hier sind mind. 20% die das Forum nutzen um nur ihren persönlichen Frust abzuladen. Jedenfalls Fans sehe ich in denen nicht.


Früher hat man diese Gefühle zuhause mit seiner Frau ausgelebt.  
#
gheller schrieb:
ist es eigentlich im Forum von anderen Bundesligisten auch so schlimm?

Ich habe manchmal den Eindruck hier sind mind. 20% die das Forum nutzen um nur ihren persönlichen Frust abzuladen. Jedenfalls Fans sehe ich in denen nicht.


Schon mal bei Neckermann im Kunden-Support Forum gewesen? Dort wird auch nicht gerade mit Watte geworfen  ,-)
#
guellevic84 schrieb:
Ich bin höchst gespannt was der Herr Funkel am Samstag in Wolfsburg macht. Spielen mä unentschieden oder verlieren und er hat Caio nicht aufgestellt, wird Frankfurt sicher bald ein "heißes Pflaster" für ihn. Wobei wenn ich Caio wäre und würde das ganze Kindergarten Gemache da um meine Person (das muss man sich mal vorstellen wie lange die Diskutiererei da um Caio jetzt schon anhält) mitbekommen... ich würde von der Eintracht langsam weg wollen.

So vom reinen Typ Mensch her was der Funkel ist, ein Sturkopf hoch 10, wird er den Caio sowieso wieder auf die Bank setzen. Weil er wie immer die eingeschnappte Leberwurst spielt. Der wird sich nie ändern, deswegen wird er als Trainer auch nie in der 1.Liga Fuß fassen. Wie sie ihn gelobt haben... 400.ster Bundesliga Einsatz... länger als jeder andere seiner 17 Trainerkollegen... unter welchen Bedingungen das aber zu stande kam... Andere Vereine haben das damals wohl früher begriffen als unsere Eintracht, aber egal...

Vielleicht wird eine eventuelle Niederlagenserie gegen Wolfsburg, Karlsruhe, Schalke endlich bewirken, das wir uns mal einen Trainer mit 1. Liga Charakter suchen. Wenn'se dann nach nem desolaten 5:0 Untergang gegen Schalke den Funkel endlich wegjagen, sollen sie ihm am besten seine geliebten Ziehsöhne Meier, Amanantidis und Spycher hinterher schicken...

Aber das bleibt nen Wunschtraum. Bruchhagen wird erst wenn's zu spät ist merken das die Festhalterei an Funkel ein großer Fehler war. Möchte gar nicht wissen wie lange er nämlich noch am Container Willi festgehalten hätte damals, wenn er sich diese Frechheit mit dem verfrühten Urlaubsantritt nicht erlaubt hätte... ich glaube dann wären wir heute 3.klassig...

Aber da Mensch ja angeblich aus Fehlern lernen, wird ja alles gut. Getreu dieser Logik werden wir also eine weitere Friede, Freude, Eierkuchen Saison erleben, in der sich niemand um nichts sorgen machen muss...

Das Ergebnis gegen Wolfsburg steht doch schon so gut wie fest. 2:1 Niederlage... können mä uns eigentlich sparen da hinzufahren...    


wer darauf hofft und es sich wünscht, dass die Eintracht eine Niederlagenserie hinlegt, nur damit der von ihm verhasste Trainer rausfliegt, hat jegwedes Dasein im Eintracht-Forum verwirkt. Welches Problem Du auch immer hast, geh zum Psychiater und zur Trinkhalle Deines Vertrauens, aber hier bist Du eindeutig falsch.

Ich hätte gerne einen IGNORE-Button - oder für einen Tag MOD-Rechte, damit  man sich solche Subjekte nicht mehr antun muss. *würg*
#
Bigbamboo schrieb:
gheller schrieb:
ist es eigentlich im Forum von anderen Bundesligisten auch so schlimm?

Ich habe manchmal den Eindruck hier sind mind. 20% die das Forum nutzen um nur ihren persönlichen Frust abzuladen. Jedenfalls Fans sehe ich in denen nicht.


Früher hat man diese Gefühle zuhause mit seiner Frau ausgelebt.    


Dann ist es - zum Schutze der Freundin von guellevic84 - wohl ganz gut, dass es dieses Forum gibt.
#
Matzel schrieb:

Dann ist es - zum Schutze der Freundin von guellevic84 - wohl ganz gut, dass es dieses Forum gibt.  


Hass und Gewalt haben im Stadion nix zu suchen,solche Gefühle soll man zuhause bei seiner Frau ausleben

Berti Vogts
#
guellevic84 schrieb:
Ich bin höchst gespannt was der Herr Funkel am Samstag in Wolfsburg macht. Spielen mä unentschieden oder verlieren und er hat Caio nicht aufgestellt, wird Frankfurt sicher bald ein "heißes Pflaster" für ihn. Wobei wenn ich Caio wäre und würde das ganze Kindergarten Gemache da um meine Person (das muss man sich mal vorstellen wie lange die Diskutiererei da um Caio jetzt schon anhält) mitbekommen... ich würde von der Eintracht langsam weg wollen.

So vom reinen Typ Mensch her was der Funkel ist, ein Sturkopf hoch 10, wird er den Caio sowieso wieder auf die Bank setzen. Weil er wie immer die eingeschnappte Leberwurst spielt. Der wird sich nie ändern, deswegen wird er als Trainer auch nie in der 1.Liga Fuß fassen. Wie sie ihn gelobt haben... 400.ster Bundesliga Einsatz... länger als jeder andere seiner 17 Trainerkollegen... unter welchen Bedingungen das aber zu stande kam... Andere Vereine haben das damals wohl früher begriffen als unsere Eintracht, aber egal...

Vielleicht wird eine eventuelle Niederlagenserie gegen Wolfsburg, Karlsruhe, Schalke endlich bewirken, das wir uns mal einen Trainer mit 1. Liga Charakter suchen. Wenn'se dann nach nem desolaten 5:0 Untergang gegen Schalke den Funkel endlich wegjagen, sollen sie ihm am besten seine geliebten Ziehsöhne Meier, Amanantidis und Spycher hinterher schicken...

Aber das bleibt nen Wunschtraum. Bruchhagen wird erst wenn's zu spät ist merken das die Festhalterei an Funkel ein großer Fehler war. Möchte gar nicht wissen wie lange er nämlich noch am Container Willi festgehalten hätte damals, wenn er sich diese Frechheit mit dem verfrühten Urlaubsantritt nicht erlaubt hätte... ich glaube dann wären wir heute 3.klassig...

Aber da Mensch ja angeblich aus Fehlern lernen, wird ja alles gut. Getreu dieser Logik werden wir also eine weitere Friede, Freude, Eierkuchen Saison erleben, in der sich niemand um nichts sorgen machen muss...

Das Ergebnis gegen Wolfsburg steht doch schon so gut wie fest. 2:1 Niederlage... können mä uns eigentlich sparen da hinzufahren...    


guellevic84, manche tragen die Inhalte ihrer Beiträge im Namen...



Programmierer
#
Es fasziniert mich immer wieder, wie es Leute schaffen eine über 4 Jahre andauernde Entwicklung einfach zu ignorieren und vor allem zu glauben scheinen, dass es davor besser war...
Ein Forum voller Experten... oder doch ein Käfig voller Narren?
#
wusste gar nicht das wir einen problembrasilianer haben, kannte bis dato nur diesen hier http://www.youtube.com/watch?v=xdUFi42QvOA&feature=related
#
Die Freude über den Punktgewinn in Köln und die schöne Leistung von Caio, die ich empfunden habe, widme ich eindeutig unserem Trainer! Und das ganz ohne jede Ironie!
Ich kritisiere manche seiner Entscheidungen, freue mich aber auch für ihn, die Mannschaft und uns.
Ich hoffe, FF kann jetzt mit der Mannschaft wieder ein paar Tage ruhiger arbeiten und die Kräfte neu bündeln.
#
Bigbamboo schrieb:
Matzel schrieb:

Dann ist es - zum Schutze der Freundin von guellevic84 - wohl ganz gut, dass es dieses Forum gibt.  


Hass und Gewalt haben im Stadion nix zu suchen,solche Gefühle soll man zuhause bei seiner Frau ausleben

Berti Vogts


...nun, dann haben wir ja die Lösung. Die Stadiongängerinnen haben sich diese Anweisung von Berti zu Herzen genommen. Und deren arme, gepeinigte Männer haben dann keinen anderen Weg, als sich im Forum abzureagieren, denn im Stadion dürfen sie es ja nicht...
#
Fakt ist auch das hier was nicht paßt.

Ochs verhandelt kurz vor Transferschluß mit anderen Vereinen, aber
sagt das er sich bei uns wohlfühlt.

Das paßt in meinen Augen nicht ganz zusammen.

VDV fühlte sich auch wohl in Hamburg und spielt jetzt bei Real.

Das schlimme ist nur das er gleichwertige Clubs wie Stuttgart und Blackburn
(verstehe ich noch eher weil er dort wegen den Steuer die er hier zahlen muß dort mehr kohle verdient)in Betracht zieht
#
Okocha222 schrieb:
Das schlimme ist nur das er gleichwertige Clubs wie Stuttgart und Blackburn
(verstehe ich noch eher weil er dort wegen den Steuer die er hier zahlen muß dort mehr kohle verdient)in Betracht zieht


Frankfurt schon gleichwertig mit Stuttgart? Entweder die 12 oder noch mehr Jahre verpasst oder der Versuch, Funkel ein Denkmal zu setzen!      
#
ATlien schrieb:
Es fasziniert mich immer wieder, wie es Leute schaffen eine über 4 Jahre andauernde Entwicklung einfach zu ignorieren und vor allem zu glauben scheinen, dass es davor besser war...
Ein Forum voller Experten... oder doch ein Käfig voller Narren?



Intressant aber auch wie man von dem einen Thema zum anderen kommt wenn man erstmal jmd gefunden hat auf dem man kollektiv rumhacken kann :P
#
Okocha222 schrieb:
Das schlimme ist nur das er gleichwertige Clubs wie Stuttgart und Blackburn in Betracht zieht

Gleichwertig? Jetzt verstehe ich warum du die ganze Zeit so hetzst, wenn du uns auf einem Niveau mit Clubs wie Stuttgart siehst.
#
Lenny5Aces schrieb:
Okocha222 schrieb:
Das schlimme ist nur das er gleichwertige Clubs wie Stuttgart und Blackburn in Betracht zieht

Gleichwertig? Jetzt verstehe ich warum du die ganze Zeit so hetzst, wenn du uns auf einem Niveau mit Clubs wie Stuttgart siehst.


ja und wo ist da das Problem?
#
@madd1n es geht hier nicht um eine Person... wenn du seit etwa dem Berlin Spiel das SAW Gebabbel liest weißt du was ich meine...
Allerdings weiß ich noch nicht so ganz welches andere Thema du ansprichst!
#
Was soll den in Stuttgart besser sein??
Klar vielleicht hat Stuttgart einen Gomez und einen Meistertitel gewonnen.

Aber dafür haben wir bessere Fans, ein besseres Stadion, einen besser
geführten Verein.
Dazu ist unser Potenzial in der mannschaft nicht viel schlechter als das der Stuttgarter.
Nur weil Löw(typisch schwabe) gerne Stuttgarter bei den Nominierungen bevorzugt, heißt das nicht das sie sportlich so viel besser sind.
#
touch7 schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
Okocha222 schrieb:
Das schlimme ist nur das er gleichwertige Clubs wie Stuttgart und Blackburn in Betracht zieht

Gleichwertig? Jetzt verstehe ich warum du die ganze Zeit so hetzst, wenn du uns auf einem Niveau mit Clubs wie Stuttgart siehst.


ja und wo ist da das Problem?


Ich hab kein Problem. Nur verstehe ich jetzt sein Problem.


Teilen