Der Schiri gibt (warum auch immer) 3 Minuten Nachspielzeit - Abpfiff dann um 17:20 - du feierst noch die Mannschaft fĂŒr den groĂartigen Sieg bis 17:25, dann stellst dich noch mal am Klo an, um 17:30 verlĂ€sst du das Stadion und fĂŒr den knappen Kilometer zur S-Bahn brauchst du 20 Minuten: 17:50 - die Freunde und Helfer lassen dich nicht aufs Gleis, weil's angeblich ĂŒberfĂŒllt ist. Um 17:55 stehst du auf dem Gleis und um 18:00 bist du endlich in der Bahn. Die braucht eigentlich nur 7 Minuten, ist aber trotzdem erst um 18:10 am Hbf.
und falls die deutsche bahn wieder meint es gibt ausfÀlle, wir sind nachm cottbus spiel zum hbf gelaufen...ich glaub wir waren nach einer stunde und 10min da...
naja ich bin auch mal gespannt wie das so lĂ€uft fĂŒr uns :/ wir fahrn jetz zum erstenmal mita bahn von paderborn nach ffm und zurĂŒck... ich sach nur 10min umsteigezeit aufm rĂŒckweg...wenn ich sowas schon sehe lĂ€ufts mir den rĂŒcken runter
nordwest-marcel schrieb: und wenn die sbahnen ne signalstörung haben, musste um 18 uhr wieder zurĂŒck, bis zu den straĂenbahnen laufen, also sind wir bei 18:35 Uhr
dann noch geschÀtzte 10-15 min. fahrt.
Das reicht nicht. 20 min. braucht die schon. Auf dem Hinweg noch lÀnger.
Der Schiri gibt (warum auch immer) 3 Minuten Nachspielzeit - Abpfiff dann um 17:20 - du feierst noch die Mannschaft fĂŒr den groĂartigen Sieg bis 17:25, dann stellst dich noch mal am Klo an, um 17:30 verlĂ€sst du das Stadion und fĂŒr den knappen Kilometer zur S-Bahn brauchst du 20 Minuten: 17:50 - die Freunde und Helfer lassen dich nicht aufs Gleis, weil's angeblich ĂŒberfĂŒllt ist. Um 17:55 stehst du auf dem Gleis und um 18:00 bist du endlich in der Bahn. Die braucht eigentlich nur 7 Minuten, ist aber trotzdem erst um 18:10 am Hbf.
wie lange brauche ich insgesamt also vom stadion raus laufen....bahn fahren zum hbf.
ca.
Der Schiri gibt (warum auch immer) 3 Minuten Nachspielzeit - Abpfiff dann um
17:20 - du feierst noch die Mannschaft fĂŒr den groĂartigen Sieg bis
17:25, dann stellst dich noch mal am Klo an, um
17:30 verlĂ€sst du das Stadion und fĂŒr den knappen Kilometer zur S-Bahn brauchst du 20 Minuten:
17:50 - die Freunde und Helfer lassen dich nicht aufs Gleis, weil's angeblich ĂŒberfĂŒllt ist. Um
17:55 stehst du auf dem Gleis und um
18:00 bist du endlich in der Bahn. Die braucht eigentlich nur 7 Minuten, ist aber trotzdem erst um
18:10 am Hbf.
18:35 Uhr
dann noch geschÀtzte 10-15 min. fahrt.
aber keine angst, sowas kommt selten vor. Â
das sind so meine erfahrungswerte der letzten 10 jahre, gibt natĂŒrlich auch immer ausnahmen
wir fahrn jetz zum erstenmal mita bahn von paderborn nach ffm und zurĂŒck... ich sach nur 10min umsteigezeit aufm rĂŒckweg...wenn ich sowas schon sehe lĂ€ufts mir den rĂŒcken runter
Aber net soviel hĂŒpfen... da wird ma rausgeschmissen  ,-)
Das reicht nicht. 20 min. braucht die schon. Auf dem Hinweg noch lÀnger.
auf dem Klo kann es dauern