>

Wie lange braucht man bis zum hauptbanhof?

#
westkurve-also s-bahn am besten
wie lange brauche ich insgesamt also vom stadion raus laufen....bahn fahren zum hbf.
ca.
#
Wenn's gut läuft:

Der Schiri gibt (warum auch immer) 3 Minuten Nachspielzeit - Abpfiff dann um
17:20 - du feierst noch die Mannschaft für den großartigen Sieg bis
17:25, dann stellst dich noch mal am Klo an, um
17:30 verlässt du das Stadion und für den knappen Kilometer zur S-Bahn brauchst du 20 Minuten:
17:50 - die Freunde und Helfer lassen dich nicht aufs Gleis, weil's angeblich überfüllt ist. Um
17:55 stehst du auf dem Gleis und um
18:00 bist du endlich in der Bahn. Die braucht eigentlich nur 7 Minuten, ist aber trotzdem erst um
18:10 am Hbf.
#
und wenn du nach dem spiel noch kacken mußt, brauchste noch länger
#
und wenn die sbahnen ne signalstörung haben, musste um 18 uhr wieder zurück, bis zu den straßenbahnen laufen, also sind wir bei
18:35 Uhr

dann noch geschätzte 10-15 min. fahrt.

aber keine angst, sowas kommt selten vor.  

#
abgesehn von ausfällen irgendeiner art sollte man so gegen 17:50-18:00 uhr am hauptbahnhof sein

das sind so meine erfahrungswerte der letzten 10 jahre, gibt natürlich auch immer ausnahmen
#
und falls die deutsche bahn wieder meint es gibt ausfälle, wir sind nachm cottbus spiel zum hbf gelaufen...ich glaub wir waren nach einer stunde und 10min da...
#
naja ich bin auch mal gespannt wie das so läuft für uns :/
wir fahrn jetz zum erstenmal mita bahn von paderborn nach ffm und zurück... ich sach nur 10min umsteigezeit aufm rückweg...wenn ich sowas schon sehe läufts mir den rücken runter
#
Meistens so ca. ne halbe Stunde.

Aber net soviel hüpfen... da wird ma rausgeschmissen  ,-)
#
nordwest-marcel schrieb:
und wenn die sbahnen ne signalstörung haben, musste um 18 uhr wieder zurück, bis zu den straßenbahnen laufen, also sind wir bei
18:35 Uhr

dann noch geschätzte 10-15 min. fahrt.


Das reicht nicht. 20 min. braucht die schon. Auf dem Hinweg noch länger.
#
clou schrieb:
Wenn's gut läuft:

Der Schiri gibt (warum auch immer) 3 Minuten Nachspielzeit - Abpfiff dann um
17:20 - du feierst noch die Mannschaft für den großartigen Sieg bis
17:25, dann stellst dich noch mal am Klo an, um
17:30 verlässt du das Stadion und für den knappen Kilometer zur S-Bahn brauchst du 20 Minuten:
17:50 - die Freunde und Helfer lassen dich nicht aufs Gleis, weil's angeblich überfüllt ist. Um
17:55 stehst du auf dem Gleis und um
18:00 bist du endlich in der Bahn. Die braucht eigentlich nur 7 Minuten, ist aber trotzdem erst um
18:10 am Hbf.


auf dem Klo kann es dauern


Teilen