"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht".
Das könnte sich manch einer mal an die Wand hängen. Oder besser: Ins Hirn pinnen.
bloß doof, dass ich vor einigen fan geht vor ausgaben genau dieses sprichwort incl herkunft (afrika) in der überschrift meines beitrages hatte. und es würde mich sehr wundern, wenn henni diese fgv nicht gelesen hat.
ATlien schrieb: Also ich muss sagen dass das Trikot unter Designgesichtspunkten für mich wirklich das schönste der Liga ist! Is mal was neues, schlicht aber trotzdem interessant... Wie ist das mit dem kein Adler zu verstehen? wäre denn einer auf dem Kreuztrikot gewesen wo jetzt keiner ist? Die Krallen sagen doch schon vieles aus! Fehlt nur noch der Schnabel zum Reissen der Beute
Ursprünglich hatte der Designer einen Eintracht-Adler auf der Schulter vorgesehen (das hätte auch das mit den Krallen noch logischer erscheinen lassen). Dieser ist aber aus irgendwelchen Gründen nicht realisiert worden).
bloß doof, dass ich vor einigen fan geht vor ausgaben genau dieses sprichwort incl herkunft (afrika) in der überschrift meines beitrages hatte. und es würde mich sehr wundern, wenn henni diese fgv nicht gelesen hat.
In China ist die Kopie die höchste Form der Anerkennung.
In China ist die Kopie die höchste Form der Anerkennung. Â
Matzel schrieb: Die Bild kann nicht bis sechs zählen und die FR gräbt eine Jury aus, die das Trikot ohne Adler zum schönsten der Liga kürt. Irgendwie ist der SAW bis jetzt (8:39 Uhr) für die Tonne...
Na dann wolln wir doch mal eilig Substanz rankarren. Ich hab da ne These: unser Trikot ist einfach zu schön! Wenn die Buben auflaufen, sind sie voneinander so weg ("Huch, sieht der Ama heut wieder toll aus"), dass der Ball dann meist auch gleich weg ist Â
In China ist die Kopie die höchste Form der Anerkennung. Â
Echt? Ich dachte, Anerkennung ist es erst, wenn man bei der Kopie den Bezug zum Original klar beschreibt. Ansonsten ist es ganz einfach nur geklaut.
Ursprünglich hatte der Designer einen Eintracht-Adler auf der Schulter vorgesehen (das hätte auch das mit den Krallen noch logischer erscheinen lassen). Dieser ist aber aus irgendwelchen Gründen nicht realisiert worden).
In China ist die Kopie die höchste Form der Anerkennung.
konfuzius sagt: anerkennung macht nicht satt.
Bigbamboo sagt: Blueberry Cheesecake schon. Â
Matzel sagt: alles, was schmeckt, macht satt, aber nicht alles was satt macht, schmeckt...
Caio sagt: Mamas Essen ist das Beste.
Die Mods sagen: Zurück zum Thema. Â
Matzel fragt: zu welchem?
das gras wirkt schneller wenn man kräftig daran zieht. Â
wen man auf dem Gras rum trampelt kann es auch eingehen.
Also bist Du der Nachbar vom Henni. Â
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern
Na dann wolln wir doch mal eilig Substanz rankarren. Ich hab da ne These: unser Trikot ist einfach zu schön! Wenn die Buben auflaufen, sind sie voneinander so weg ("Huch, sieht der Ama heut wieder toll aus"), dass der Ball dann meist auch gleich weg ist Â
Nur scheinen dort Bild- und Textredaktion strikt getrennt zu sein Â
Programmierer
mit dem kreuzritter-trikot hätten wir wenigstens den ümit özat und den mohamad in angst und schrecken versetzt
*mussganzschnellweg*
Echt? Ich dachte, Anerkennung ist es erst, wenn man bei der Kopie den Bezug zum Original klar beschreibt. Ansonsten ist es ganz einfach nur geklaut.
tobago
Wer am Gras zieht, bekommt meistens rote Augen! Â Â
By the Way: Schön, dass Caio gestern 90 Minuten durchgespielt hat.
Das wird schon! Â Â