bin leider kurzfristig am Samstag verhindert und biete deshalb meine TOP-Karte (Block 31F, Reihe 1, Platz 36) an. Ist ein Print at home und kann deshalb bei zügigem Zahlungseingang auch per mail versendet werden.
Verkauft wird zum Originalpreis von 62.- Okken, alles weitere gerne per PN.
Da die Karte parallel auf ebay angeboten wird, erhält den Zuschlag der Erstgewillte
biete eine Karte für die Gegentribüne Block 25N Reihe 13 zum Originalpreis von 40,-. Bei Interesse bitte kurze Nachricht. Übergabe könnte vorab in Niederrad oder direkt vorm Spiel stattfinden.
Karten müssen in Marburg abgeholt werden. Bei mir persönlich nicht bekannten Usern hätte ich gerne einen Personalausweis oder 50,- EUR pro Karte als Pfand.
Habe noch 2 Sitzplatzkarten nebeneinander, Block 14 A Reihe 9, Platz 20 u. 21 für zusammen 70 € (Originalpreis 36 €/Karte). Abholung in Bad Vilbel möglich oder Übergabe morgen vormittag in Hanau. Tel. 0152 / 29269321.
Biete eine Karte Osttribüne Balkon zum Preis von 40€ an. Übergabe nur am Stadion. Da es ja relativ kurzfristig ist bitte nur per Telefon kontaktieren: 015789399224.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Viele Grüße
charlytripper
bin leider kurzfristig am Samstag verhindert und biete deshalb meine TOP-Karte (Block 31F, Reihe 1, Platz 36) an. Ist ein Print at home und kann deshalb bei zügigem Zahlungseingang auch per mail versendet werden.
Verkauft wird zum Originalpreis von 62.- Okken, alles weitere gerne per PN.
Da die Karte parallel auf ebay angeboten wird, erhält den Zuschlag der Erstgewillte
LG
Exil-Hesse
Karte kostet 33,00 Euro plus 1,00 EUR VVG.
Karten können in Mainz abgeholt werden, oder treffen uns am Spieltag vorm Stadion!
Bitte PN an mich, und unserer Eintracht einen Sieg am Samstag gegen den HSV.
PS: Wir fahren alle nach Bordeaaauuuxx, wir spielen Internationaaall, der OFC fährt nur nach Baunataaall
Die Karte kann nur in Frankfurt morgen mittag-abend oder Samstag früh übergeben werden!
Den Pfand gibt es logischerweise dann zurück wenn ich die Dauerkarte unbeschädigt zurück erhalte!
Die Übergabe hierfür kann erst nächste Woche zwischen Montag - Freitag stattfinden!
Daher das ich erst heut abend von der Arbeit daheim bin werde ich auch erst heute abend entscheiden wer sie bekommt
MFG
biete eine Karte für die Gegentribüne Block 25N Reihe 13 zum Originalpreis von 40,-.
Bei Interesse bitte kurze Nachricht. Übergabe könnte vorab in Niederrad oder direkt vorm Spiel stattfinden.
Beste Grüße
10,- EUR pro Karte
Karten müssen in Marburg abgeholt werden. Bei mir persönlich nicht bekannten Usern hätte ich gerne einen Personalausweis oder 50,- EUR pro Karte als Pfand.
Übergabe vorm Stadion / Gleisdreieck.
Kosten: 25 €
Karte müsste in Ffm-Sossenheim abgeholt werden.
kurve west 37H orig.36,- für 30,-
abholen in niederrad
Abholung nur bis 13:40 in Unterliederbach / Höchst möglich
Biete meine DK (ermäßigt) für das Spiel heute .... Block 42 Stehplatz - 10 Euro + 50 Euro Pfand.
Muss bei mir in Darmstadt abgeholt werden.
Bitte melden.
Gruß
Bei Interesse einfach PN.
Treffpunkt Wach/GD 17:30
Bitte pn mit handynr.