>

KartenANGEBOTE SGE : HSV (Sa./So. 28.09. oder 29.09.)

#
Biete 3 nebeneinanderliegende Karten in Block 31N, Reihe 18 zum Originalpreis von 41€ (inkl. VVK-Gebühren) an.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Viele Grüße
charlytripper
#
HI,

bin leider kurzfristig am Samstag verhindert und biete deshalb meine TOP-Karte (Block 31F, Reihe 1, Platz 36) an. Ist ein Print at home und kann deshalb bei zügigem Zahlungseingang auch per mail versendet werden.

Verkauft wird zum Originalpreis von 62.- Okken, alles weitere gerne per PN.

Da die Karte parallel auf ebay angeboten wird, erhält den Zuschlag der Erstgewillte  

LG
Exil-Hesse
#
Ich biete 2x Tickets Nordwestkurve Oberrang, Block 41 zum Originalpreis.
Karte kostet 33,00 Euro plus 1,00 EUR VVG.

Karten können in Mainz abgeholt werden, oder treffen uns am Spieltag vorm Stadion!

Bitte PN an mich, und unserer Eintracht einen Sieg am Samstag gegen den HSV.

PS: Wir fahren alle nach Bordeaaauuuxx, wir spielen Internationaaall, der OFC fährt nur nach Baunataaall
#
Biete meine steher Dauerkarte für den Block 38 an für 13 € + 50 € Pfand!

Die Karte kann nur in Frankfurt morgen mittag-abend oder Samstag früh übergeben werden!

Den Pfand gibt es logischerweise dann zurück wenn ich die Dauerkarte unbeschädigt zurück erhalte!

Die Übergabe hierfür kann erst nächste Woche zwischen Montag - Freitag stattfinden!

Daher das ich erst heut abend von der Arbeit daheim bin werde ich auch erst heute abend entscheiden wer sie bekommt
MFG
#
Hallo zusammen,

biete eine Karte für die Gegentribüne Block 25N Reihe 13 zum Originalpreis von 40,-.
Bei Interesse bitte kurze Nachricht. Übergabe könnte vorab in Niederrad oder direkt vorm Spiel stattfinden.

Beste Grüße
#
Biete 2 Steher (Dauerkarten) Block 38 ermäßigt.

10,- EUR pro Karte

Karten müssen in Marburg abgeholt werden. Bei mir persönlich nicht bekannten Usern hätte ich gerne einen Personalausweis oder 50,- EUR pro Karte als Pfand.
#
Biete eine Karte in Block 39 H , in der Reihe 12 , Platz 1
Übergabe vorm Stadion / Gleisdreieck.
Kosten: 25 €  
#
Habe noch 2 Sitzplatzkarten nebeneinander, Block 14 A Reihe 9, Platz 20 u. 21 für zusammen 70 € (Originalpreis 36 €/Karte). Abholung in Bad Vilbel möglich oder Übergabe morgen vormittag in Hanau. Tel.  0152 / 29269321.
#
habe noch 1 Karte Block 3M, €40,- Treffpunkt: vor dem Spiel am Stadion, Tageskassen
#
Biete eine Karte im Block 28 B, Direkt Mittellinie, Superplatz für EUR 50,00.
Karte müsste in Ffm-Sossenheim abgeholt werden.
#
Biete eine Karte Osttribüne Balkon zum Preis von 40€ an. Übergabe nur am Stadion. Da es ja relativ kurzfristig ist bitte nur per Telefon kontaktieren: 015789399224.
#
Wegen der Kürze der Zeit: Mobil-Nr. 01708168213  (1 Ticket Block 3M - Haupttribüne: €40,- )
#
moin moin aus gesundhl. gründen...
kurve west 37H  orig.36,-  für 30,-
abholen in niederrad
#
Biete meine DK (ermäßigt) für das Spiel heute .... Block 40 - 10 Euro + 50 Euro Pfand
Abholung nur bis 13:40 in Unterliederbach / Höchst möglich
#
Gude,

Biete meine DK (ermäßigt) für das Spiel heute .... Block 42 Stehplatz - 10 Euro + 50 Euro Pfand.

Muss bei mir in Darmstadt abgeholt werden.

Bitte melden.

Gruß
#
Gude, ich hab einen ermäßigten 42er Steher über, kostet 13 €.
Bei Interesse einfach PN.
#
kurzfristig 1 stehdauerkarte block 40 für 15eu frei....treffpunkt wäre geg 17:45h an der kasse wintersporthalle.....bei bedarf unter 0174/2328358 durchklingeln(kein sms gedöns)
#
Hab noch 1 sitz  NWK block 35 erm. übrig. 28 EUR
Treffpunkt Wach/GD 17:30
Bitte pn mit handynr.


Teilen