A) Bei Einigung heute = per Versand morgen B) Übergabe morgen bis 16:30Uhr in FFM C) Übergabe im/am Stadion Nikosia D) Abholung ab Freitagabend in Titisee-Neustadt bis Sonntag E) Übergabe vorm Stadion in Freiburg vorm Spiel
Gude, hab für Sonntag noch 2 Steher übrig. Gästebereich natürlich. Karten werden nur zusammen abgegeben und kosten insgesamt 35,- €. Nur Abholung, bis Samstag bei Aschaffenburg oder ab Samstag in Darmstadt. Bei Interesse bitte per SMS oder Whats App unter: 017664205636
Lg Adlerin
EDIT, 04.10.: Karten sind immer noch zu haben, gebe sie nun für 25,- € zusammen ab, da ich leider wirklich nicht hinfahren kann und ich es schade fände, wenn sie verfallen würden. NUR ABHOLUNG in Aschaffenburg, Lg Adlerin
Haben kurzfristig noch 4 Steher im Gästeblock übrig. 17,50€ pro Karte, Abholung nur in Fulda und leider nicht vor Ort möglich. Versand per Expressbrief heute ebenfalls noch machbar sofern gewünscht, aber besser wäre natürlich Abholung.
Preis pro Ticket 12 Euro
Am Besten Abholung in Friedrichsdorf, evt. auch Versand.
Preis pro Karte: 14,50 Euro
Übergabemöglichkeiten:
- Abholung tagsüber in F-Sachsenhausen
- Abholung abends in F-Oberrad
- Überweisung und Versand zu Risiken des Käufers wegen dem Feiertag
Bei Interesse PN
Hinweis:
100% Zuverlässigkeit ist gegeben, siehe im Bewertungsthread unter Crung
Als Crung kann ich mich derzeit nicht anmelden, siehe Beitrag #15 in diesem Thread hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11198321/
Erhalt der Tickets wie folgt möglich:
A) Bei Einigung heute = per Versand morgen
B) Übergabe morgen bis 16:30Uhr in FFM
C) Übergabe im/am Stadion Nikosia
D) Abholung ab Freitagabend in Titisee-Neustadt bis Sonntag
E) Übergabe vorm Stadion in Freiburg vorm Spiel
Bei Interesse bitte PN mit einer der Optionen
ich biete auch noch 2 Stehplatztickets zum Preis von insgesamt 27€ an.
Abholung in Mannheim möglich. Bis Morgen würde ich sie auch noch mit der Post schicken.
Grüße
Lg Adlerin
EDIT, 04.10.: Karten sind immer noch zu haben, gebe sie nun für 25,- € zusammen ab, da ich leider wirklich nicht hinfahren kann und ich es schade fände, wenn sie verfallen würden. NUR ABHOLUNG in Aschaffenburg,
Lg Adlerin
biete 1x Sitzplatz im Gästebereich
Südtribüne Block K
zum Schnäppchenpreis von 20€ (Originalpreis: 32,00)
Übergabe nur in Freiburg, da wir morgen schon losfahren.
Bei Intresse einfach melden: 0176 9766 57 31
suche noch 3 Stehkarten für Sonntag, Übergabe am Besten im Main-Taunus-Kreis oder Hoch-Taunus-Kreis. Bitte via PN melden!
Da ich Probleme mit der Anmeldung habe und ich nicht weiß wann ich hier wieder normal ins Forum komme, bitte unter 0176/34089300 melden
Grüße
verkaufe 2 Karten Osttribüne Reihe 12 zum Originalpreis à 45,- €.
Übergabe in Frankfurt, bei Interesse bitte PN
Gruß 2cvrs
Das System ermöglicht momentan keinen Zugriff auf meine PN. Deshalb bitte anrufen: 0172-9723795