Soeben meldet das ZDF Magazin Frontal 21 das "Hodenpflaster" als Dopingmittel eingesetzt werden.Sie sollen mittles der bekannten " Rollmethode" eingesetzt werden. Auch Focus verweist auf diese anscheinend übliche Methode der Leistungsteigerung. http://focus.msn.de/sport/tour2006/floyd-landis_nid_32688.html
Unglaublich !! Was bedeutet das für uns hier?. Sind die herausragenden Leistungen des jungen H.....olllers aus Mannheim der wie Phoenix aus der Asche die alte Mod Riege aufmischte auf Pflaster aus der Produktion seiner Nachbarstadt Ludwigshafen zurückzuführen. Hat er sich die vier lebenswichtigen Vitamine BAS und F etwa an einer ganz besonderen Stelle zugeführt. Auf die B-Probe sind hier alle User gespannt. Auf die Äußerung des Betroffenen sind hier alle gespannt.
Tube schrieb: Ich finde es eine Frechheit, wie hier über ZoLo geredet wird. Das ist wahrlich unterste Schublade. Pfuideibel! Nichts als böswillige Unterstellungen.
Tube schrieb: Ich finde es eine Frechheit, wie hier über ZoLo geredet wird. Das ist wahrlich unterste Schublade. Pfuideibel! Nichts als böswillige Unterstellungen.
Jaja und dann immer diese Ausreden....es sind ja immer die Anderen....Masseure, die Zahnpasta, zu viel Sex, Zolo.....
Tube schrieb: Ich finde es eine Frechheit, wie hier über ZoLo geredet wird. Das ist wahrlich unterste Schublade. Pfuideibel! Nichts als böswillige Unterstellungen.
Jaja und dann immer diese Ausreden....es sind ja immer die Anderen....Masseure, die Zahnpasta, zu viel Sex, Zolo.....
Man hat mir eben zugetragen, dass ich aus heiterem Himmel supendiert worden bin.
Abstruse Spekulationen, die ein gewisser Heinz G. in seiner Gerüchetküche zusammengebraut hat, sollen einen entscheidenden Einfluß auf diesen Sachverhalt gehabt haben. Es geistern Wörter wie "Sackpflaster" durch die Fachpresse. Ich möchte betonen, dass ich an meinen Sack nur Wasser, Seife, meinen Wilkinson Sword, meine rechte Hand und ausgewählte weibliche Personen lasse. Alles andere entspricht schlichtweg nicht der Wahrheit.
Ich erwäge rechtliche Schritte. Darüber muss ich mich jedoch zunächst noch mit meinem Anwalt H. Gründel beratschlagen. Ich will hier nichts über den Sack brechen.
Ich widerspreche hiermit ausdrücklich Meldungen, die besagen, dass ich mich vor der Öffentlichkeit verstecken würde. Dem ist nicht so. Ich bin zu Hause, moderiere auch schon wieder ein bisschen und es macht Spaß. Ich fühle mich fit, die Maus flutscht und ich bin bereits auf der Suche nach einem neuen forum für das nächste Jahr. Ich will es nochmal allen beweisen, ich weiß, dass ich in der Lage bin, die Tour de Banns noch ein 2tes Mal zu gewinnen. Ich hab's im Urin...
Eine Tube ohne Hoden oder ein Fass ohne Boden? *Sensationelle Entwicklung im Fall des Mods Tube!*
Das Geheimnis um die Dopingvorwürfe gegen den bekannten Moderator Tube scheint endgültig gelüftet. Unser verdeckt ermittelnder und als „Miep Throat“ bzw. „Deep Thread“ bekannt gewordener Reporter Kit an der Cover ist bei seinen Recherchen in Mannheim fündig geworden.
Bekanntlich sieht sich an der Cover aufgrund seiner früheren Enthüllungen (u.a. das legendäre Interview am Kiez: „Dr. Ball hat keinen Bock“) immer noch massiven körperlichen Bedrohungen ausgesetzt. Ohne Rücksicht auf die eigene Person hat er dennoch unverzüglich die Ermittlungen aufgenommen, als das Gerücht die Runde machte, die Vorwürfe gegen Tube seien im wahrsten Sinne des Wortes haltlos, aus der Luft gegriffen und entbehrten jeder Grundlage. Denn: Tube habe seit geraumer Zeit gar keine Hoden mehr, weil er ein prominentes Opfer seines Berufes, des hierzulande weitgehend unbekannten aber lukrativen Hodenrollens, geworden sei.
Andere hingegen waren der Auffassung, dass Tube mit seiner nur auf dem ersten Blick offenen Stellungnahme mehr verschleiere als offenbare. Mit der Formulierung "Ich möchte betonen, dass ich an meinen Sack nur Wasser, Seife, meinen Wilkinson Sword, meine rechte Hand und ausgewählte weibliche Personen lasse" verschweige Tube doch eindeutig seine linke Hand. Dass Tube die öffentliche Aufmerksamkeit auf seine rechte Hand lenken wolle, können nur einen Grund haben: in der linken Hand halte er das testosterongeschwängerte Hodenpflaster! Darüber hinaus seien auch die Seife und die weiblichen Personen ein reines Ablenkungsmanöver: über das eine verfüge Tube nicht, bei den anderen habe er keine (Aus-)Wahl.
Alles falsch wie Kit an der Cover nun herausfand. In Wallraffscher Manier verschaffte er sich den Zugang zu den Räumlichkeiten des Mods und überzeugte sich vor Ort vom ordnungsgemäßem Zustand der Kugeln bzw. Hoden. Auch Seife will an der Cover in der Wohnung sichergestellt haben.
Die Wahrheit ist eine ganz andere und ungleich schockierender als die bislang kursierenden Gerüchte. Kit an der Cover konnte bei seiner Recherche ein Gespräch belauschen, dass Tube mit seinem Manager führte. In diesem Gespräch wurde bestätigt, was an der Cover schon zu Beginn seiner Untersuchung befürchtete: Die ganze Doping-Geschichte ist eine mehr oder weniger geschickte inszenierte Farce, um Tubes Preis als Moderator in die Höhe zu treiben. Auch Tubes Ankündigung, im nächsten Jahr ein neues Forum moderieren zu wollen, erfährt in diesem Licht betrachtet eine ganz neue Bedeutung. Sie dient ebenfalls nur dazu, seinen Marktwert zu steigern, obwohl konkrete Angebote überhaupt nicht vorliegen.
So ist denn auch der angebliche Streit mit seinem Chef-Moderator und Mentor ZoLo, deren Fahrgemeinschaft durch Tubes Wohnsitz in Mannheim aufgelöst wurde, bevor sie beginnen konnte, nach an der Covers Recherchen eine Erfindung von Tubes Manager. Der angeblich von Tube nach Ansicht ZoLos zu spät gesperrte Thread existiert schlicht nicht. Der Neid auf ZoLos Popularität und die angebliche Berufung in die bundesdeutsche Mod-Auswahl, die ihm ZoLo durch eine unbedachte Äußerung am 23.7. im "Nach-Logout-noch-10-Minuten-on"-Thread sowie durch zu kurze Einsatzzeiten verdorben haben soll - alles nur Machenschaften von Tubes Manager.
Völlig klar wurde an der Cover das Ausmaß des Bubenstücks allerdings erst als er im fahlen Licht von Tubes Behausung mehr als die Umrisse des Tuben-Managers erkennen konnte: HeinzGründel, der auch andere Moderatoren des Eintracht-Forums unter Vertrag haben soll! Der schwarze Abt unter den Köchen, der auch als das schwarze Schaf von stefank bekannt ist, hat also wieder einmal zugeschlagen.
Wie einst im Fall des bocklosen Dr. Ball kann heute niemand sagen, wie sich diese Geschichte weiter entwickeln wird. Diese Geschichte ist eben auch eine ganz andere: Nicht bock- und glücklicherweise auch nicht hoden- aber eben leider doch bodenlos. Welch ein Abgrund....
Tja es ist entsetzlich,welche Abgründe sich hier auftun.
Klarheit würde hier eigentlich nur die Analyse einer vom Betroffenen abgegebenen Haarprobe schaffen. Ein Blick auf den Steckbrief(in diesem Falle mal die richtige Wortwahl) läßt jedoch nur den Schluß zu das gerade dies wohl nicht möglich sein wird.
Woher sollen die Haare kommen?.
Sicherlich wird sich der Betroffene dahingehend einlassen, das wo der Verstand wächst die Haare weichen müssen.
Aber ist das nicht auch wieder eine billige Ausrede?
Sieht es nicht vielmehr danach aus, das gerade im Hinblick auf die erhobenen Vorwürfe hier quasi vorausschauend die Scheermaschine angesetzt wurde?Möglicherweise auch um unangenehmen Fragen zur Fremdhaarmanipulation zu entgehen. Bei allem Verständnis für den ernormen Druck den heutzutage Mods ausgesetzt sind. Die Affäre hinterläßt einen faden Beigeschmack und wirft ein düsteres Licht auf die ganze Szene. Man weigert sich ja einen Generalverdacht auszusprechen, aber solche Leistungen wie sie Tag für Tag und zunehmend wohl auch Nacht für Nacht erbracht werden sind ohne" Hilfsmittel " wohl kaum möglich.
Wir werden uns an solche Vorfälle gewöhnen müssen.
für eine haarprobe eignet sich doch am besten eben jene stelle, die auch für die pflaster vorgesehen ist. ich würde davon einmal ausgehen, das jene dunkle stelle noch gänzlich unrasiert ist. die probe ließe sich gleich in verbindung mit dem pflaster bei den zuständigen prüfstellen einreichen. ob das schmerzhaft für den probanden ist, entzieht sich manch spirituellem ritus (siehe berufsangabe).
desweiteren gehe ich davon aus, dass auch der mod seine beine nicht blank hält. so könnten auch an jenen körperteilen proben genommen werden. dies sollte sowieso in anbetracht der verabreichten dosis im näheren umfeld der klebestelle stattfinden.
wir könnten schobbe auf den dopingsünder ansetzen.... er hätte in der scheune nicht viel platz zum ausweichen.
Man mag zu HGs Doppelrolle als Ankläger und Verteidiger, ja gleichzeitig auch noch scheinbar objektiver Kommentator trüben Geschehens stehen wie man will: wo der Mann Recht hat, hat er Recht!
Die Art und Weise, wie hier einzelne Moderatoren das geschlossene Forumsfeld in Sekunden mit explosivem Antritt pulverisieren; wie sie ansatzlos aus dem Stuhl und in die Delete-Tasten steigen; wie sie, Hungerast hin, Hungerast her, den mörderischen Mod Ventoux im Wiegetakt zum Maulwurfshügel degradieren und in der anschließenden Talfahrt das Wort Bremse nicht kennen – dies alles wirft schon gar keine Fragen mehr auf ...
Bleibt für uns simple Forumsuser nur noch die nämliche: wollen wir diese Scheinwelt täglich neuer Höchstleistungen noch länger mit unserer naiven Begeisterungsfähigkeit aufrechterhalten? Ein cleanes Forum: Aufschein der Aurora am virtuellen Horizont (oder war es Nutella?)
@Zwerg_Nase Ich halte dies für eine hervoragende Idee.Es ist schön zu beobachten das manche User mitdenken und eigene Ideen entwicklen um diese Problematik zu lösen. Es wäre bedauerlich, wenn wir dem Opfer das möglicherweise auch Täter ist mit unmittelbarem Zwang seine verbliebenen Resthaare entreßen müssen. Dies wird nicht ohne Schmerzen zu verwirklichen sein. Ich denke aber das Einzelinteressen hier hinter dem Großen Ganzen zurücktreten müssen.
Ich darf mich auch noch mal ausdrücklich bei Kid-Cover bedanken,der durch seine investigativen Methoden maßgeblich dazu beigetragen hat hier Licht in dieses Forumsgate zu bringen. Die Frage nach der Quelle muß aber gestelt werden. Wer verbirgt sich hinter Miep-Throad.Wird es wieder dreßig Jahre dauern bis seine Identität geklärt ist. Es muß eine Person mit enormen Insiderwissen sein. Wahrscheinlich schon länger dabei als die meisten hier.Gerdezu so eine Art Forums Senator.
Weil's hier grad so lustig ist mal ein Link aus meinem zweiten Heimatforum (Radsport) mit dem Titel "Der Radsport Wird Mit So Viel Schmutz Beworfen. Wieso Nicht Der Fussball??? "
Auch Focus verweist auf diese anscheinend übliche Methode der Leistungsteigerung.
http://focus.msn.de/sport/tour2006/floyd-landis_nid_32688.html
Unglaublich !! Was bedeutet das für uns hier?. Sind die herausragenden Leistungen des jungen H.....olllers aus Mannheim der wie Phoenix aus der Asche die alte Mod Riege aufmischte auf Pflaster aus der Produktion seiner Nachbarstadt Ludwigshafen zurückzuführen. Hat er sich die vier lebenswichtigen Vitamine BAS und F etwa an einer ganz besonderen Stelle zugeführt. Auf die B-Probe sind hier alle User gespannt. Auf die Äußerung des Betroffenen sind hier alle gespannt.
Zum Forum: Hier sind doch noch ganz andere Dopingmittel im Spiel ,-)
laut meinen quellen hat er nur 3 bier und 4 whisky getrunken - also alles im grünen bereich!
Hier Sohn nimm das +hau sie
Jaja und dann immer diese Ausreden....es sind ja immer die Anderen....Masseure, die Zahnpasta, zu viel Sex, Zolo.....
Dass Du ihm auch immer noch hilfst...
Der muss für den Scheiss, den er macht auch mal selbst gradestehn! Auch wenns einem als Mutter schwer fällt.
Ich werde hier wachen ob das zum ausartet
Abstruse Spekulationen, die ein gewisser Heinz G. in seiner Gerüchetküche zusammengebraut hat, sollen einen entscheidenden Einfluß auf diesen Sachverhalt gehabt haben. Es geistern Wörter wie "Sackpflaster" durch die Fachpresse. Ich möchte betonen, dass ich an meinen Sack nur Wasser, Seife, meinen Wilkinson Sword, meine rechte Hand und ausgewählte weibliche Personen lasse. Alles andere entspricht schlichtweg nicht der Wahrheit.
Ich erwäge rechtliche Schritte. Darüber muss ich mich jedoch zunächst noch mit meinem Anwalt H. Gründel beratschlagen. Ich will hier nichts über den Sack brechen.
Ich widerspreche hiermit ausdrücklich Meldungen, die besagen, dass ich mich vor der Öffentlichkeit verstecken würde. Dem ist nicht so. Ich bin zu Hause, moderiere auch schon wieder ein bisschen und es macht Spaß. Ich fühle mich fit, die Maus flutscht und ich bin bereits auf der Suche nach einem neuen forum für das nächste Jahr. Ich will es nochmal allen beweisen, ich weiß, dass ich in der Lage bin, die Tour de Banns noch ein 2tes Mal zu gewinnen. Ich hab's im Urin...
Keep on rollin'
ein wunder der modernen wissenschaft...
Ich finde, es sollte hier über den Sack dieses jungen, hungrigen Moderators nicht leichtfertig der Stab gebrochen werden.
Ich finde sogar, es sollte hier überhaupt nicht gebrochen werden.
Im übrigen bin ich mit Herbert Grönemeyer der Meinung: Wird Zeit, dass Mann was rollt :neutral-face
denn was wären die konsequenzen? allerdings hat sich schon mancher leichtfertig den stab über'm sack gebrochen (dieter bohlen )
SpochtdesInformationsDienst (sid), 2.8.2006
Eine Tube ohne Hoden oder ein Fass ohne Boden?
*Sensationelle Entwicklung im Fall des Mods Tube!*
Das Geheimnis um die Dopingvorwürfe gegen den bekannten Moderator Tube scheint endgültig gelüftet. Unser verdeckt ermittelnder und als „Miep Throat“ bzw. „Deep Thread“ bekannt gewordener Reporter Kit an der Cover ist bei seinen Recherchen in Mannheim fündig geworden.
Bekanntlich sieht sich an der Cover aufgrund seiner früheren Enthüllungen (u.a. das legendäre Interview am Kiez: „Dr. Ball hat keinen Bock“) immer noch massiven körperlichen Bedrohungen ausgesetzt.
Ohne Rücksicht auf die eigene Person hat er dennoch unverzüglich die Ermittlungen aufgenommen, als das Gerücht die Runde machte, die Vorwürfe gegen Tube seien im wahrsten Sinne des Wortes haltlos, aus der Luft gegriffen und entbehrten jeder Grundlage. Denn: Tube habe seit geraumer Zeit gar keine Hoden mehr, weil er ein prominentes Opfer seines Berufes, des hierzulande weitgehend unbekannten aber lukrativen Hodenrollens, geworden sei.
Andere hingegen waren der Auffassung, dass Tube mit seiner nur auf dem ersten Blick offenen Stellungnahme mehr verschleiere als offenbare. Mit der Formulierung "Ich möchte betonen, dass ich an meinen Sack nur Wasser, Seife, meinen Wilkinson Sword, meine rechte Hand und ausgewählte weibliche Personen lasse" verschweige Tube doch eindeutig seine linke Hand. Dass Tube die öffentliche Aufmerksamkeit auf seine rechte Hand lenken wolle, können nur einen Grund haben: in der linken Hand halte er das testosterongeschwängerte Hodenpflaster! Darüber hinaus seien auch die Seife und die weiblichen Personen ein reines Ablenkungsmanöver: über das eine verfüge Tube nicht, bei den anderen habe er keine (Aus-)Wahl.
Alles falsch wie Kit an der Cover nun herausfand. In Wallraffscher Manier verschaffte er sich den Zugang zu den Räumlichkeiten des Mods und überzeugte sich vor Ort vom ordnungsgemäßem Zustand der Kugeln bzw. Hoden.
Auch Seife will an der Cover in der Wohnung sichergestellt haben.
Die Wahrheit ist eine ganz andere und ungleich schockierender als die bislang kursierenden Gerüchte. Kit an der Cover konnte bei seiner Recherche ein Gespräch belauschen, dass Tube mit seinem Manager führte. In diesem Gespräch wurde bestätigt, was an der Cover schon zu Beginn seiner Untersuchung befürchtete:
Die ganze Doping-Geschichte ist eine mehr oder weniger geschickte inszenierte Farce, um Tubes Preis als Moderator in die Höhe zu treiben. Auch Tubes Ankündigung, im nächsten Jahr ein neues Forum moderieren zu wollen, erfährt in diesem Licht betrachtet eine ganz neue Bedeutung. Sie dient ebenfalls nur dazu, seinen Marktwert zu steigern, obwohl konkrete Angebote überhaupt nicht vorliegen.
So ist denn auch der angebliche Streit mit seinem Chef-Moderator und Mentor ZoLo, deren Fahrgemeinschaft durch Tubes Wohnsitz in Mannheim aufgelöst wurde, bevor sie beginnen konnte, nach an der Covers Recherchen eine Erfindung von Tubes Manager. Der angeblich von Tube nach Ansicht ZoLos zu spät gesperrte Thread existiert schlicht nicht.
Der Neid auf ZoLos Popularität und die angebliche Berufung in die bundesdeutsche Mod-Auswahl, die ihm ZoLo durch eine unbedachte Äußerung am 23.7. im "Nach-Logout-noch-10-Minuten-on"-Thread sowie durch zu kurze Einsatzzeiten verdorben haben soll - alles nur Machenschaften von Tubes Manager.
Völlig klar wurde an der Cover das Ausmaß des Bubenstücks allerdings erst als er im fahlen Licht von Tubes Behausung mehr als die Umrisse des Tuben-Managers erkennen konnte: HeinzGründel, der auch andere Moderatoren des Eintracht-Forums unter Vertrag haben soll!
Der schwarze Abt unter den Köchen, der auch als das schwarze Schaf von stefank bekannt ist, hat also wieder einmal zugeschlagen.
Wie einst im Fall des bocklosen Dr. Ball kann heute niemand sagen, wie sich diese Geschichte weiter entwickeln wird. Diese Geschichte ist eben auch eine ganz andere: Nicht bock- und glücklicherweise auch nicht hoden- aber eben leider doch bodenlos. Welch ein Abgrund....
http://www.frankfurt-schau-rund.de
[big]"Kein Zaster ohne Hodenpflaster!"[/big] [/quote]
Meine Probe ist absolut negativ.
Gibt halt überall die schwarzen Doping-Schafe.
@ Kid van der Cover:
Die Kugel rollt, rien ne va plus!
Klarheit würde hier eigentlich nur die Analyse einer vom Betroffenen abgegebenen Haarprobe schaffen. Ein Blick auf den Steckbrief(in diesem Falle mal die richtige Wortwahl) läßt jedoch nur den Schluß zu das gerade dies wohl nicht möglich sein wird.
Woher sollen die Haare kommen?.
Sicherlich wird sich der Betroffene dahingehend einlassen, das wo der Verstand wächst die Haare weichen müssen.
Aber ist das nicht auch wieder eine billige Ausrede?
Sieht es nicht vielmehr danach aus, das gerade im Hinblick auf die erhobenen Vorwürfe hier quasi vorausschauend die Scheermaschine angesetzt wurde?Möglicherweise auch um unangenehmen Fragen zur Fremdhaarmanipulation zu entgehen.
Bei allem Verständnis für den ernormen Druck den heutzutage Mods ausgesetzt sind. Die Affäre hinterläßt einen faden Beigeschmack und wirft ein düsteres Licht auf die ganze Szene.
Man weigert sich ja einen Generalverdacht auszusprechen, aber solche Leistungen wie sie Tag für Tag und zunehmend wohl auch Nacht für Nacht erbracht werden sind ohne" Hilfsmittel " wohl kaum möglich.
Wir werden uns an solche Vorfälle gewöhnen müssen.
für eine haarprobe eignet sich doch am besten eben jene stelle, die auch für die pflaster vorgesehen ist. ich würde davon einmal ausgehen, das jene dunkle stelle noch gänzlich unrasiert ist. die probe ließe sich gleich in verbindung mit dem pflaster bei den zuständigen prüfstellen einreichen. ob das schmerzhaft für den probanden ist, entzieht sich manch spirituellem ritus (siehe berufsangabe).
desweiteren gehe ich davon aus, dass auch der mod seine beine nicht blank hält. so könnten auch an jenen körperteilen proben genommen werden. dies sollte sowieso in anbetracht der verabreichten dosis im näheren umfeld der klebestelle stattfinden.
wir könnten schobbe auf den dopingsünder ansetzen.... er hätte in der scheune nicht viel platz zum ausweichen.
Die Art und Weise, wie hier einzelne Moderatoren das geschlossene Forumsfeld in Sekunden mit explosivem Antritt pulverisieren; wie sie ansatzlos aus dem Stuhl und in die Delete-Tasten steigen; wie sie, Hungerast hin, Hungerast her, den mörderischen Mod Ventoux im Wiegetakt zum Maulwurfshügel degradieren und in der anschließenden Talfahrt das Wort Bremse nicht kennen – dies alles wirft schon gar keine Fragen mehr auf ...
Bleibt für uns simple Forumsuser nur noch die nämliche: wollen wir diese Scheinwelt täglich neuer Höchstleistungen noch länger mit unserer naiven Begeisterungsfähigkeit aufrechterhalten? Ein cleanes Forum: Aufschein der Aurora am virtuellen Horizont (oder war es Nutella?)
Ich halte dies für eine hervoragende Idee.Es ist schön zu beobachten das manche User mitdenken und eigene Ideen entwicklen um diese Problematik zu lösen. Es wäre bedauerlich, wenn wir dem Opfer das möglicherweise auch Täter ist mit unmittelbarem Zwang seine verbliebenen Resthaare entreßen müssen. Dies wird nicht ohne Schmerzen zu verwirklichen sein. Ich denke aber das Einzelinteressen hier hinter dem Großen Ganzen zurücktreten müssen.
Ich darf mich auch noch mal ausdrücklich bei Kid-Cover bedanken,der durch seine investigativen Methoden maßgeblich dazu beigetragen hat hier Licht in dieses Forumsgate zu bringen.
Die Frage nach der Quelle muß aber gestelt werden. Wer verbirgt sich hinter Miep-Throad.Wird es wieder dreßig Jahre dauern bis seine Identität geklärt ist. Es muß eine Person mit enormen Insiderwissen sein. Wahrscheinlich schon länger dabei als die meisten hier.Gerdezu so eine Art Forums Senator.
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=82071&page=1&pp=15