>

KartenANGEBOTE M´gladbach : SGE (27.10.2013, 17:30 Uhr)

#
Stadionplan:



Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Biete 5 Gästesteher (EFC Karten)  inkl. Versand per Einschreiben Einwurf für Gesamt 87,50 EUR (Stück 17,50 EUR). Übergabe Nürnberg bzw. Tel Aviv ebenfalls möglich.
Kartenpreis muss aber überwiesen werden!
Einzelabgabe zu 17,50 EUR das Stück zzgl. 0,50 EUR Briefversand bzw. bei Einschreiben Einwurf zzgl. 2,50 EUR! (Übergabe natürlich kostenlos)!
Bitte per PN melden

Edt: Update... nur noch 2 Karten verfügbar
#
Biete....

2 GästeSteher a 15,95 Euro und 1 GästeSitzer a 33,55 Euro an
Tickets auch einzeln erhältlich
Melden hier oder ManuTietz@gmx.de


edit by copado, 15.10.
#
,,,,biete Sitzplätze im Gästeblock 7 á 33,55 Euro .
Übergabe im Stadion gegen Nürnberg oder Versand .
Bei Interesse 0173-9784220

Einträchtige Grüße
LajosD.
#
wieder 7 Stehplatzkarten frei für Gladbach...16 Euro pro karte

bitte NUR bei Daniel melden per email: larruso@web.de


[edit by copado, 20.10.]
#
Biete 2 Steher in Block 6 (Gästekurve)
Preis zusammen 35€

Übergabe morgen im Stadion möglich.
#
Biete 1 Gästesitzer (Block 7 Unterrang Gäste) für 33,55 €.

Übergabe wie folgt möglich:

- Abholung in Limburg/ ggf. Frankfurt
- Übergabe am Donnerstag gegen Tel Aviv
- per Post

Bei Interesse bitte PN.
#
Stehplatzkarte (Block 6) für unser Spiel in Gladbach abzugeben. Bei Interesse PN oder E-Mail an mich oder anrufen. Die Karte kann dann in Gießen abgeholt werden oder natürlich Versand (2,15 Euro für versichertes Einschreiben oder 0,58 Euro für unversicherten Brief).
#
Biete 2 Stehplätze zu je 16 Euro für Gladbach,
im Paket mit einer Stehplatzkarte für Mainz.

Zusammen 45€

Vorab Überweisung,
Übergabe ( Gladbachkarten) gegen Tel Aviv oder in Gladbach.
Postversand auch möglich.
Versand Mainzkarte erfolgt später.

gruß Stefan
#
Hi,

ich habe einen Gästesteher Vollzahler (Block 6) zum Selbstkostenpreis abzugeben. 15,95€ + 0,58€ unversichert oder aber +2,50€ versicherter Versand. Zahlung per paypal.

Bei Interesse bitte pn an mich.

Flocker
#
Biete einen Gästesteher für 19.95 Euro (ticket incl Versandkosten 4 euro bei der eintracht)
. Bei Interesse pn
#
Hab auch noch nen Steher im Block 6 anzubieten, weil ich Onkel geworden bin und unseren Auswärtssieg verpassen werde.
20 € ALL inclusive (Versand zahl ich zur Feier des Tage selber).
Übergabe auch in Köln/Düsseldorf und Umgebung möglich.
#
Hallo!
Ich habe noch einen Sitzplatz Block 6A Reihe 1 über für 27,50Euro plus Versand (2,50 Euro versichert). Gerne auch Übergabe gegen Tel Aviv am Do. Bei Interesse pn.
Grüße!
#
Hallo,

habe 1x Sitzplatz Block 5 rechts Reihe 36 zum OP EUR 27,50 (ggfs. plus Versand)abzugeben. Übergabe könnte auch Donnerstag erfolgen. Bei Interesse bitte PN.



...Übergabe ginge auch Sonntag vor dem Stadion in MG, bin Samstag und Sonntag unter 0176.9603.4560 zu erreichen.
#
Hallo!
Ich habe noch einen Sitzplatz Block 6 A Reihe 4 übrig für 27,50 Euro + Versandgebühr = 30 Euro.
Übergabe gegen Tel Aviv am Do. oder in Gladbach. Andere Regelungen möglich, bitte PN und Telenummer angeben.

Grüße!
#
Biete 1 Steher zum Originalpreis für Gladbach.

Bei Interesse PM
#
Habe eine Stehplatzkarte übrig, da ich in Köln lebe würde ich die Karte (15 Euro) gerne am Spieltag in Mönchengladbach übergeben. Bei Interesse meldet euch per PM
#
Biete eine Steher für Sonntag zum Preis von 17€.
Übergabe vorm Stadion!
#
Aufgrund eines krankheitsbedingten Ausfalls habe ich noch eine MG-Auswärtskarte im Block  5a, Reihe 7, Platz 11 (Gästekuve) für den Originalpreis von 27,50 Euro übrig. Übergabe vor Ort in MG gegen 16 Uhr. Kontakt über:

winkler@grenzwertisch.de
#
Biete 2 Sitzplatzkarten für zusammen 50,- € an, Originalpreis 75,- €!
Nur Abholung in Darmstadt, heute abend ab 22:30 Uhr oder morgen früh ab 9 Uhr.
Bei Interesse bitte melden unter 0176/64205636, bitte nur SMS oder Whats App, KEINE Anrufe.


Teilen