>

KartenANGEBOTE SGE : Wolfsburg (01.11.-03.11.2013)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
biete eine karte im block 42D,reihe 18 ermäßigt.
26euro
bei interesse pn an mich
#
ich kann auch nicht hin, daher Verkaufe ich

2Tickets Westkurve Block 35F Reihe 1 Platz 16 und 17

Ich biete die Ticktes zusammen für 88€ (inkl. Versandkosten) an.

Bei Interesse bitte PN an mich.
#
Da ich jetzt eine Dauerkarte habe biete ich meine beiden Tickets an.

Sind in 39N Reihe 18
Preislich sind zusammen 55 € inkl Versand oder 54 € mit Abholung in Hanau oder Übergabe auf einem der Heinspiele. (je Karte 26 € + 2 € Bearbeitungsgebühr)
#
, 2 Tickets fuer Eintracht-VfL Wolfsburg, Block 14 B, Untterrang Ostkurve Richtung Haupttribuene, Reihe 17 fuer zusammen 52 EUR abzugeben. Termin, Sa 2.11.2013. Bei Intreresse bitte melden, LG CAG
#
Kann leider nicht zum Spiel.

Verkaufe daher 2 Karten:
Block 41N, Reihe 12, Platz 13, Preis 26€
Block 41N, Reihe 12, Platz 12, Preis 29€

Einfach per PN melden.
#
Biete 2 Karten in der NWK
Block 37L
Balkon
Reihe 3

zum Originalpreis von je 32 € plus 4 € Bearbeitungsgebühr= 68 €

Übergabe im Gebiet Hanau oder tagsüber im Frankfurter Ostend möglich,
sowie beim Spiel gg . Nürnberg oder Tel Aviv.

Versand auf Anfrage auch möglich
#
Biete

4 x Haupttribüne, Block 3 M, Reihe 10
(Nähe Westkurve, Top Sicht, war gegen Nürnberg vor Ort und sehr zu empfehlen)

Der Ticketpreis beträgt 32 Euro, für 4 Tickets bedeutet dies 128 Euro.

Ich würde die Tickets am liebsten gesamt verkaufen, alternativ wenn 2 jeweils 2 nehmen würden.

Bitte einfach anrufen unter 0171 270 240 1 und wir stimmen das ab.

Gruß
Klaus

Update: Nur noch 2 karten verfügbar.
#
Hola,

ich kann leider auch nicht hin.
Biete zwei Karten (Selbstausdrucke) Block 27M, Reihe 11, Plätze 13 und 14 für je 39 Euro. Bei Interesse bitte PN an mich.
#
gude verkaufe meine Karte Block 35G, Reihe 20, Platz 17 für den Originalpreis für 25 Euro!
#
Gude biete die Karte von Chris17 erneut an da er sich mit seinen alten Login Daten nicht mehr anmelden kann. Alle Interessenten einfach mir schreiben

"gude verkaufe meine Karte Block 35G, Reihe 20, Platz 17 für den Originalpreis für 25 Euro!"
#
Biete meine ermäßigte DK in Block 33L, Reihe 19, Platz 2.
Kosten 20,- € + 40,- € Pfand.
Karte kann in Kassel geholt und zurück gegeben werden oder ich verschicke sie für 3,- €. Rückversand auf eigene Kosten.
Bezahlung ist bar, per Überweisung oder Paypal möglich.
#
Habe noch ein Ticket für das Bl-Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem VfL Wolfsburg am 2.11.2013 in der Commerzbank Arena. Anstoß ist um 18.30 Uhr.
-Block 28 A
-Reihe 25
-Platz 21
-Kategorie C (Regulärer Preis:50  €)

Gebe die Karte für 40  € inkl Versand ab.

Bei Fragen bitte mailen...
PayPal wäre am besten, damit das Ticket noch rechtzeitig ankommt. Übergabe am Stadion ist auch möglich.
#
hi... habe zwei tickets für nebeneinander liegende plätze in block 28a, reihe 5 für das heimspiel kommenden samstag um 18.30 uhr zum preis von je 40 euro abzugeben. da es sich um dks handelt ist die übergabe nur gegen pfand am stadion möglich. bei interesse bitte pn.
#
Kann leider auch nicht:

Block 24A, 26 Euro, ermäßigt. Tauschen wäre mir am liebsten aber falls sich keiner findet, verkauf ich sie auch.
#
Kann leider auch nicht und allein möchte mein Kumpel auch nicht, daher biete ich unsere beiden Dauerkarten hier an:

2x Block 43K nebeneinander (eine ist ermäßigt, kann aber aufgewertet werden)

Hätte für beide zusammen gerne 40€ (Originalpreis) plus 100€ Pfand, den ihr wiederbekommt.

Bei Interesse bitte anrufen unter : 0176 56642739, am besten ab 18:30 Uhr.
#
Biete zwei Karten im Familienblock
13H
Reihe 21
Plätze 10 und 11
für je 18 Euro
Abholung in Kronberg oder Übergabe am Stadion
#
Hallo,

biete 2 Dauerkarten für das Wolfsburg Spiel an, da meine Freundin und ich leider nicht zum Spiel können.

Haupttribüne Oberrang, Block 1H, Reihe 2 Plätze 11 und 12

Ermäßigt!

Pro Karte 20 Euro und 50 Euro Pfand.

Eine Karte ist zurzeit in Mainz, die Andere kann beim Spiel direkt übergeben werden. Karten können nach dem Spiel direkt wieder abgegeben werden.
(Freunde im Block darunter)
#
Hallo !

Habe für das Spiel gegen Wolfsburg am Samstag zwei Top-Sitzplatzkarten im Block 26A abzugeben. Kostenpunkt 40 Euro pro Karte (Originalpreis inkl. Versand). Die Karten sind in Reihe 29 und die Plätze logischerweise nebeneinander.
Übergabe Samstag vor dem Spiel am Gleisdreieck oder vorherige Abholung im Raum Wiesbaden/Taunusstein möglich.
Kontakt per PN oder per mail an lars_bernotat@yahoo.de

VG, Lars
#
Biete eine Karte in 14A, Kostenpunkt 29,-€, Vollzahler.
Abholung in Gießen und Umgebung oder Übergabe vorm Stadion!
Bitte PN


Teilen