>

KartenANGEBOTE SGE : Schalke (22.11.-24.11.)

#
Hallo,
biete eine Sitzplatzkarte für den Block 14E zum Originalpreis von 40€ an. Übergabe am besten vor dem Stadion. Bei Interesse bitte PN
#
Hallo!

Eine Karte Block 31M Reihe 10 (Gegentribüne Oberrang) Normalzahler abzugeben.

Ticketpreis 48,00 EUR!

Übergabe und Zahlung erfolgt vor Ort (Zielzeit ist ab 14:30), habe aber rund 450km Autobahn vor mir, also evtl. auch etwas später.

Bitte PN
#
Biete meine DK für Schalke an.
Block 3M, Reihe 2, Sitz 14.
Kosten: 26 € + 50 € Pfand (gibts bei der Rückgabe natürlich zurück)
Nur Abholung und Rückgabe in Aschaffenburg möglich.
#
Hallo,

biete 1 Sitzplatzkarte für das Heimspiel gg. Schalke 04 am 23.11.2013 an. Die Karte ist gültig für die Haupttribüne Block 3G, Reihe 15, Platz 23.

Originalkaufpreis liegt bei 48€. Die Karte kann bis Samstag früh in Schöneck abgeholt werden oder es wird ein Treffpunkt für den Nachmittag am Stadion ausgehandelt.

Bei Interesse bitte über PN melden.
#
Fanclub hat Krankheitsbedingt  noch 5 Karten Gegentribüne Oberrang Block 23 H zum Preis zu je 36 Euro übrig.
Übergabe Samstag vor dem Spiel Parkplatz Gleisdreieck am Bus.
06631 4459 nach 21:00 Uhr
#
Biete 2 Karten im Block 23L an .Preis 34€ pro Karte.
Abholung in Oberursel.
#
Hey,
ich biete 1 Karte:
Westkurve Oberrang Block 37 H Reihe 4
Originalpreis 36 Euro!
Ich verkaufe sie für 30 Euro !!!

Übergabe morgen und/ oder Samstag vormittag in Frankfurt/City!
#
Hab wegen Krankheitsgründen noch 2 Karten in Block 14 A Reihe 10 Platz 11 + 12 über.
Aufgedruckter Preis 36,-- € zzgl. 0,66 € VVK Gebühr.

Übergabe morgen vorm Spiel gegen 14 Uhr am Kartenhäuschen vorm Eingang vom Bahnhof kommend.

Bei Interesse bitte PN.
#
Habe noch eine Karte Block 43K zum Originalpreis abzugeben. Übergabe vor dem Spiel am Stadion. Bitte mit Handynummer melden.
#
"+++ ACHTUNG LIEBE ADLER DAUERKARTENKLAU +++ Schönen guten Tag! Mir sind eben 2 Dauerkarten für den Block 35H geklaut worden! Die Karten sind auf die Namen Erik Lewald und Jens Fischer ausgestellt! EFC Frankfurter Jungs! Fals euch einer diese Karten anbietet dann bitte direkt der Eintracht melden! Karten sind schon gesperrt! Bitte auch in anderen Gruppen Teilen! Danke Also vorsicjt beim kauf!"
#
Hallo!

Biete 2 Karten für morgen SGE-Schalke Block 16B Reihe 1 zum Selbstkostenpreis von 82 Euro.
Karten sind abzuholen in Hainburg/Kreis OF oder nach Vereinbarung.

Näheres per pn
#
Biete eine ermäßigte Karte in 39G. Preis 26€. Treffpunkt an der Wintersporthalle.

Private Nachricht mit der Handynummer. Melde mich dann per SMS.
#
So die Karte ist wieder zu haben. Zusage Absage hüh hot naja...
Also nochmals:
Eine Karte im Block 24 für 30€.
Übergabe morgen Vormittag Raum Fulda/Hersfeld oder am Stadion. Bin gegen 14-14.30Uhr am Gleisdreieck.
Für einfache Kontaktaufnahme hier mal meine Handynummer: 01717514953. Heute Abend aber bitte nur noch SMS. Anrufen erst wieder morgen früh.
Danke.
#
Moin,

biete 2 Karten Block 30B
Reihe 7
zu je 35 EUR
#
Biete 2 neutrale nebeneiander liegende Sitzplätze  auf der Gegengerade. Pro Karte 60 EUR, beide zusammen für 100 EUR. Nur noch Übergabe am  Stadion oder am Hbf möglich.
Melden nur noch Handy/SMS/Whatsapp möglich.
01774470074
#
Krankheitsbedingt hat unser Fanclub  kurzfristig noch 2 Karten Gegentribüne  Oberrang zu je 36 Euro frei.
Übergabe ab 14:00 Uhr Parkplatz  Gleisdreieck Kontakt: 01708136536
#
Hallo,

biete 4 Karten für die Haupttribüne Block 5M, Reihe 18, Plätze 14-17.
Preis pro Karte 62€ wie aufgedruckt.
Bei Interesse bitte unter 0175/9966341 melden.
Tickets sind Online HomePrint Tickets, die ich per Mail zugeschickt und ausgedruckt werden können.
#
Hallo zusammen,
sucht noch einer eine Karte für das Spiel heute um 15:30 Uhr gegen Schalke?
Sitzplatz, Kurve Ost Unterrang Block 16B Reihe 3 ?
Preis 40 €
Übergabe am Stadion.

Schönen Gruß
Marco
#
Hallo,

habe ganz just in Time noch eine Karte Stehplatz Block 36 für 15€, bei Interesse bitte Nachricht per PN, Übergabe vor Ort an der Straba Endhaltestelle. Stadioneingang...


#
1 Dauerkarte Stehplatz Block 38 für 10€  gegen Pfand am Gleisdreieck abzugeben


Teilen