>

Was habt ihr so bekommen?

#
bitibytie schrieb:
bitibytie schrieb:
Weiter gings: neue Schlabbe Danke an den Käufer, sind genau die Gleichen (Farbe, Muster, Größe), die ich bis eben an den Füßen hatte - nur weniger ausgelatscht.
DVDs ... so Weihnachten ist jetzt rum


Nicht Weihnachten is rum, sondern die Schenkerei ... es muss was in den Waffeln gewesen sein eben ...



oder im mützje
#
Schöne Bescherung: Die Kinder schenkten mir einen Eintracht-Wimpel und die Eintracht-Bombon-Dose.

Frohes Fest noch!



YZ
#
SGE- T- Thirt, SGE Pulli und sinst nur so scheiße wie ein Handyhalter dessen Wert ich auf unter 20 cent schätze.
#
Die Krise
#
Jimi47 schrieb:
Die Krise  


#
Duschgel.... ist das ein zeichen?  

Ansonsten nix.... verschenk nix, will auch nix...
#
noch eh mützje
#
Hmm hab Geld bekommen, einen Pulli, DVD Leerhüllen ein CD Rack und WII Fit.

Ich hatte mir eigentlich nur das WII Fit gewünscht. Das schlaucht ganz schön nach dem Abendessen aber ich habe wenigstens 45 Minuten durchgehalten nur dabei irgendwie 0,3kg zugenommen      
#
per-sempre-bembel schrieb:


Ich hatte mir eigentlich nur das WII Fit gewünscht. Das schlaucht ganz schön nach dem Abendessen aber ich habe wenigstens 45 Minuten durchgehalten nur dabei irgendwie 0,3kg zugenommen      



Das kommt von den 2 Liter Bier die du dabei wahrscheinlich getrunken hast....  
#
ich habe zwei blusen, zwei pullis, schuhe,ein fünf-sterne-ticket von cinestar, eine tasche, 6 bücher, karten für mundstuhl, monopoly für die wii und pralinen bekommen.
morgen folgt dann der andere teil (mein mann und schwiegereltern/schwager etc)

wii fit muss ich mir zu ostern wünschen oder mein mann soll sich das kaufen*Gg
#
Ich habe das Buch "Schlappekicker und Himmelsstürmer- Die Geschichte von Eintracht Frankfurt bekommen" und was sehe ich beim durchblättern ? 2 Karten für SGE-S04 dann noch geld gutscheine usw  
#
Pink_Elephant schrieb:
Ich habe das Buch "Schlappekicker und Himmelsstürmer- Die Geschichte von Eintracht Frankfurt bekommen" und was sehe ich beim durchblättern ? 2 Karten für SGE-S04 dann noch geld gutscheine usw  

da fällt mir heute auch was ein...ich hatte die karten für mundstuhl selbst bestellt und zu meinen eltern schicken lassen. gestern bestellt.

heute mittag meint mein vater: schau mal, so ein scheiss kam mit der post, die schicken schon werbung für die leichtathletik -wm und wollen,dass man da tickets holt..schmeiss das weg.

hatte mich gewundert, den flyer gesehen und im umschlag dann die mundstuhlkarten entdeckt..*kreisch
#
Klamotten gekriegt und nen bissel Kohle. Und geiles Raclett gegessen  
#
Gar nix.
#
SGE_Werner schrieb:
Gar nix.


hier haste eh mützje mein junge
#
Filzlaus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gar nix.


hier haste eh mützje mein junge


Willer bestimmt net .

Zum Thema - da ich ja aus fränkischen Gefilden komme wo mit der Eintracht keiner was anfangen kann waren auch keine eintracht-technischen Geschenke dabei. Von meiner Mutter ne richtig schöne Stoffjacke und ansonsten halt Kohle. Bissl unromantisch zwar aber sinnvoller als wenn man mir was schenkt was ich eh net brauchen kann.
#
Snowboardjacke & Handschuhe, DVD (Michael Mittermeier - Safari), Geld, Eintrachtkleinkrams (Stifte, Aufnäher), Naschen  , Gutschein von meiner Kosmetikerin..  
#
Eintracht Trikot  
Jeans
Jacke
Hemd
Parfum
Geld Oma + Opa
Geld Eltern
Kalender

=)
#
Digitalkamera
Eintrachtkette (jetzt schon meine dritte xD)
Eintrachtarmband
Eintrachtposter
Eintrachtkalender
So ein Kalender mit meinem Namen
System Of A Down - CD
As I Lay Dying - CD
DVD-Player
Lautsprecher für'n Ipod
Kino-Gutschein
Glätteisen, 'n Buch und so 'n paar Kleinigkeiten
#
Kurvenfan schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:


Ich hatte mir eigentlich nur das WII Fit gewünscht. Das schlaucht ganz schön nach dem Abendessen aber ich habe wenigstens 45 Minuten durchgehalten nur dabei irgendwie 0,3kg zugenommen      



Das kommt von den 2 Liter Bier die du dabei wahrscheinlich getrunken hast....  




Herrlich.


Teilen