>

Was habt ihr so bekommen?

#
Kurvenfan schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:


Ich hatte mir eigentlich nur das WII Fit gewünscht. Das schlaucht ganz schön nach dem Abendessen aber ich habe wenigstens 45 Minuten durchgehalten nur dabei irgendwie 0,3kg zugenommen      



Das kommt von den 2 Liter Bier die du dabei wahrscheinlich getrunken hast....  




Dann kauf ich mir die Wii doch net.... bringt ja dann für mich gar nichts. Gibt doch nix besseres als beim zocken 2 Liter Bier (oder mehr) zu trinken.

Ich verzweifel gerade an den Retro-Games fürs NES und für den GB die ich mir selber geschenkt hab.... das wird heut nix mehr.
#
Mich würde ja mal interessieren, was unser Freund Amzine bekommen hat.
#
Ich kann sehr zufrieden sein  
Habe ein SGE T-Shirt, neue Boxen ud Kopfhörer, eine DVD und noch diverse Kleinigkeiten (Süßigkeiten usw.) bekommen.
Mal gucken was es noch von den Verwandten gibt  ,-)
#
von meiner lieben Frau eine Canon Ixus 85,von meinem Neffen einen Gutschein für einen Eratzakku(damit ich im Waldstadion ordentlich knipsen kann).
Und ein Geschenk das mich total gefreut hat,ein Eintrachtgürtel von meinem Kumpel Harry(Dankeschön mein Lieber)    
#
Eintracht Weihnachtskugeln, ein Sitzkissen fürs Stadion   , Bücher, den Hinflug nach Californien (zurück muss ich zahlen) und weitere Gutscheine bei der EZB  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
von meiner lieben Frau eine Canon Ixus 85,von meinem Neffen einen Gutschein für einen Eratzakku(damit ich im Waldstadion ordentlich knipsen kann).
Und ein Geschenk das mich total gefreut hat,ein Eintrachtgürtel von meinem Kumpel Harry(Dankeschön mein Lieber)      




Bitte bitte mein Lieber,

Das bist Du mir Wert ....... und noch viel mehr !!!   ,-)  ,-)  ,-)
#
jonam schrieb:
Eintracht Weihnachtskugeln, ein Sitzkissen fürs Stadion   , Bücher, den Hinflug nach Californien (zurück muss ich zahlen) und weitere Gutscheine bei der EZB  




den Hinflug nach Californien (zurück muss ich zahlen)


die wollen dich abschieben
#
den neuen Eintracht-Kapuzenpulli, SGE-Wandkalender und DVD Marios Heimspielanalyse  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
jonam schrieb:
Eintracht Weihnachtskugeln, ein Sitzkissen fürs Stadion   , Bücher, den Hinflug nach Californien (zurück muss ich zahlen) und weitere Gutscheine bei der EZB  




den Hinflug nach Californien (zurück muss ich zahlen)


die wollen dich abschieben


#
HappyAdlerMeenz schrieb:
jonam schrieb:
Eintracht Weihnachtskugeln, ein Sitzkissen fürs Stadion   , Bücher, den Hinflug nach Californien (zurück muss ich zahlen) und weitere Gutscheine bei der EZB  




den Hinflug nach Californien (zurück muss ich zahlen)


die wollen dich abschieben


Nee die wollen ganz einfach nur nicht den kompletten Flug zahlen  
#
eine magen/darmgrippe..danke liebes christkind...
#
Tanga-Theo schrieb:
eine magen/darmgrippe..danke liebes christkind...  


gude besserung
#
ich habe das buch

DIE LUDOLFS - DAS BUCH

bekommen  

außerdem noch eine neues mobiltelefon und andere tolle sachen
#
Ein Hin und Rückflugticket für nächstes Jahr im Sommer nach Dallas und eine gut gefüllte Reisekasse .
#
-Eine Multimedia Festplatte
-parfüm und so

aber am besten an weihnachten gefällt mir die atmosphäre und das mein papa da ist. sehe ihn nur in den ferien und wenn er mal zu uns kommt (was eigentl. nur zu weihnachten ist, dann aber immer über silvester).
#
4 Bonis
#
socken, unterwäsche und bekleidung
#
wow wenn ich das so lese was ihr die leut bekomme, kann man nur sagen die deutschen waren ma wieder im kaufrausch für weihnachten. bei mir war es ein eintracht trikot ein paar kleinen süßigkeiten und einwenig geld.
#
Das stimmt, von "Kriese" war in den Innenstädten nix zu spüren...

Naja ich hab bekommen:

-Eintracht-Gummibärchen
-Süßigkeiten
-Fotorahmen
-Terminkalender
-Buch (Anleitung zum Unglücklichsein von Paul Watzlawick)
-Media Markt Gutscheine
-Kohle
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
jonam schrieb:
Eintracht Weihnachtskugeln, ein Sitzkissen fürs Stadion   , Bücher, den Hinflug nach Californien (zurück muss ich zahlen) und weitere Gutscheine bei der EZB  




den Hinflug nach Californien (zurück muss ich zahlen)


die wollen dich abschieben


Per ICQ (entschuldige Jona)        

Bembelpetzer ‎(21:34):
muhahahahahhaa die wollen dich abschieben
Jona ‎(21:36):
ich hab doch die bestätigung schon gesehen, es ist auch ein rückflug für mich gebucht


Teilen